Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Templer von Soldiers

Nach unten

Templer von Soldiers Empty Templer von Soldiers

Beitrag  Gast Do Dez 22, 2011 11:00 pm

Hallo,

ich habe diese Woche an einer etwas größeren Figur gemalt, ein Templer aus dem frühen 12. Jahrhundert (laut Beschreibung) ^^ der Firma Soldiers. (Gibt es Soldiers noch?)

Diese Figur ist eine von vielen welche ich bei der Zinnfigurenbörse in Kulmbach ergattert habe... für einen guten Preis. 👍 Holzsockel extra, auch in Kulmbach gekauft.

So nun erstmal ein Paar Bilder:

Templer von Soldiers Hdm8-7f-a4f2Templer von Soldiers Hdm8-7e-cfa0

Aus der Verpackung genommen mit allen dazugehörigen Einzelteilen. Vorschaubild siehe oben


....eine ganze Weile später.... sorry das ich keine Bilder dazwischen gemacht habe...

Templer von Soldiers Hdm8-7g-b1a5Templer von Soldiers Hdm8-7j-d6ba

Templer von Soldiers Hdm8-7i-8c19Templer von Soldiers Hdm8-7h-3666

Templer von Soldiers Hdm8-7k-e569

Was jetzt noch zu tun ist, ich werde den Schild noch ein wenig verändern, vor allem auch Kreuze im oberen schwarzen Bereich.
Dreck und Schmutzspuren werden noch einmal verändert, muss ich etwas optimieren. :wacko:

Tut euch mit Feedbacks keinen Zwang an und schreibt was ihr denkt.

Grüße
Maik rendeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templer von Soldiers Empty Re: Templer von Soldiers

Beitrag  micha Fr Dez 23, 2011 4:28 pm

hallo maik,
ich finde deine figuren gut bemalt in diesem maßstab. das einzige was mich persönlich stört ist,
das die dreckschatierungen zu viel sind. die machen den ganzen umhang unschön. unten herum sieht
das mit dem dreck gut aus. im großen und ganzen ist die figur schön bemalt.
ich wünsche dir und deiner familie schöne feiertage. santa

gruß
micha Smile
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Templer von Soldiers Empty Re: Templer von Soldiers

Beitrag  Gast Fr Dez 23, 2011 5:58 pm

Hallo Micha,

so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht, der Schild benötigt auch noch ein paar kleinere Feinarbeiten. Die Schmutzspuren sind insgesamt viell. etwas zu gelb, am unteren Rand des Umhangs ist es ok, mal schauen was sich noch optimieren lässt.^^

Grüße und dir auch ein schönes Weihnachtsfest rendeer

Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templer von Soldiers Empty Re: Templer von Soldiers

Beitrag  Gast Sa Dez 24, 2011 2:17 pm

hallo finde den auch sehr gut bemalt
ist auch eine schöne figure
ist welcher ms.?
macht sich bestimmt sehr gut in vitrine
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templer von Soldiers Empty Re: Templer von Soldiers

Beitrag  Gast Sa Dez 24, 2011 10:15 pm

Vielen Dank,

die Figur ist im Maßstab 1/18 also 90mm irgendwo hatte ich mal fälschlicherweise 54mm geschrieben aber das war nicht richtig.

Momentan steht sie auch staubgeschützt in der Vitrine bis ich Zeit habe die stark gelbe Pigmentierung wieder etwas abzuschwächen. Im Grunde ist Pigment-Pulver nicht schlecht wenn man sich selbst davor schützt es nicht zu übertreiben. bom

Noch einen schönen Weihnachtsabend rendeer

Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templer von Soldiers Empty Re: Templer von Soldiers

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 8:12 am

oh ich glaub den Stand hat ich auch gesehen aber irgendjemand hatte die guten sachen schon weg geschnappt Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templer von Soldiers Empty Re: Templer von Soldiers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten