Dioramenbau mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dioramenbau mal anders

Beitrag  Gast am Do Nov 08, 2012 10:47 am

Ich möchte euch mal zeigen was ich so nebenbei "treibe"......

Was Ihr hier seht sind Modelle von mittelalterlichen Geschützen, gedacht für 30mm flache Zinnfiguren
Die Geschütze bestehen zu 98 % aus Papier oder Pappe. Um den einen oder anderen Draht bin ich nicht herumgekommen. Laughing Laughing Laughing












Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dioramenbau mal anders

Beitrag  Gast am Do Nov 08, 2012 10:54 am

Hi ! Ist zwar nicht mein Gebiet ,aber ich muß sagen Spitzenarbeit ,besonders die Bemalung des Katapults

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dioramenbau mal anders

Beitrag  Lutz am Do Nov 08, 2012 10:59 am

Die Geschütze bestehen zu 98 % aus Papier oder Pappe.

Solche Arbeiten mag ich ----Toll gebaut--- cheers cheers cheers

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Dioramenbau mal anders

Beitrag  Gast am Do Nov 08, 2012 11:38 am

Das "große Legstück" steckt noch in den Kinderschuhen....... Laughing Laughing Laughing
irgendwann soll es mal sooooo aussehen , oder so ähnlich Very Happy



Die Idee zu dem Orgelgeschütz mit Schutzwand kommt hierher.....



also wie gesagt "fast" alles ist möglich im Dioramenbau, leider lassen sich diese filigranen Dinge nicht für Wargaming benutzen.

Als nächstes werde ich versuchen so etwas für meine "72er" zu machen hab da nen interessanten Satz Figuren Landsknechte geschenkt bekommen.
Hier die Bilder






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dioramenbau mal anders

Beitrag  Lutz am Do Nov 08, 2012 12:10 pm

Hallo ronny,
bitte keine gescannten Bilder einstellen.

Nur so wie Du es mit der Schachtel von orion gemacht hast

Danke Dir

Gruß
Lutz

--Rubrik "Mitglieder"---

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: Dioramenbau mal anders

Beitrag  Gast am Do Nov 08, 2012 12:28 pm

ok, werde mich dran halten, waren aber bilder aus dem netz, der in zukunft quelle (wegen Urheberrechte) angeben, wenn ich sachdienliche beiträge mache, denn ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dioramenbau mal anders

Beitrag  Gast am Do Nov 08, 2012 5:18 pm

die geschütze gefallen mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dioramenbau mal anders

Beitrag  Gast am Fr Nov 09, 2012 5:07 am

hallo die 72 figuren sehen nicht schlecht aus
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dioramenbau mal anders

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten