Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ritter-Mittelalter--1/72

Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Sa Nov 17, 2012 9:36 am

Ritter-Mittelalter--1/72 Img_1509
Ritter-Mittelalter--1/72 Img_1510
Ritter-Mittelalter--1/72 Img_1511


Ritter--Mittelalter--1/72--Zinn--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Sa Nov 17, 2012 7:18 pm

hallo lutz der 1 gefällt am besten
sind die valdemar
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Sa Nov 17, 2012 8:42 pm

Geht mir genauso ,der erste gefällt mir auch am besten.Ich tue mich mit der Farbwahl etwas schwer bei diesem Thema.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast So Nov 18, 2012 6:29 am

Hallo Guido,
hallo Detlev,

die Figuren sind von Valdemar.

Der erste Reiter gefällt mir von den dreien auch am besten. Ich denke mal das liegt daran, das das Pferd nicht so stumpf da steht. Na ja und mit den Farben--!?

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast So Nov 18, 2012 9:44 am

hallo lutz
der gfällt mir von der pose her sehr gut und das pferd auch
nartürlich passt da alles zusammen und die bemalung ist toll bei allen dreien
aber der 1 erste hat dieses gewisse extra
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast So Nov 18, 2012 1:50 pm

Genau Guido ! die Pose der Figur gefällt mir,die anderen sind auch nicht schlecht aber der hat was
Lutz ,ich meinte nicht deine Farbwahl sondern generell !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast So Nov 18, 2012 2:03 pm

Lutz ,ich meinte nicht deine Farbwahl sondern generell !

Die Pose des Pferdes gefällt mir auch sehr gut !

Detlev, Du kennst mich doch jetzt schon ---- Kritik ist für mich kein Problem ----

Immer sagen, wenn was nicht gefällt oder falsch ist.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Do Nov 22, 2012 12:59 pm

Mein Kompliment Lutz, wenige Figuren die ich kennengelernt habe mit "realistischen" Stangenwaffen..... an anderer Stelle komentiert.....
Bin mal drauf gespannt, was Du noch aus dem Banner machst, hoffe es wird kein decal...........
wenn Du eine Interessante Vorlage für den 100 jährigen brauchst, sag bescheid, machen darfst du selber Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Do Nov 22, 2012 1:16 pm

Hallo Ronny,

das ist ganz lieb von Dir, mir zu helfen. Vielen Dank !

Nun, alles was ich hier zeige ist für unsere Kunden. Wenn es gewünscht wird, das Fahnen, Banner, Wimpel usw. angebracht werden sollen, dann müssen die vom Kunden mitgeschickt werden. Ist auf einer Fahne eine 1A Gravur, dann bemale ich die auch. Ist nichts da, wird auch nichts von mir raufgemalt.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Do Nov 22, 2012 1:34 pm

ja so soll es sein...............
aber versuche es mal mit dem umbra gebrannt mit schwarz gemischt als grundierund um "metallfarben" aufzusetzen. ein Tipp von mir für künftige "kunststofffiguren"..... vermische mal deine Grundiereungsfarbe 1:1 gemisch aus nitrobasierender farbe (humbrol, revell, etc.) und ölfarbe, dann kannst du problemlos mit ölfarben darauf gehen, nur mit terpentiersatz...schnelltrocknent, aber auch mit den anderen farben


LG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Do Nov 22, 2012 2:00 pm

Hallo Ronny,

ich finde es ganz toll mit welchen Hilfen und Tipps, nicht nur mir sondern auch anderen Mitgliedern, helfen möchtest.

Was Du nicht wissen kannst: ich benutze nur Acrylfarben. Von den nitrobasierenden Farben bin ich ganz weg. Auch Ölfarben benutze ich nicht. Mein Farbensortiment besteht zum überwiegenden Teil von Citadell. Wir haben auch diverse Flaschenfarben--Vallejo usw. , aber die nehmen wir nur zum airbrushen.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Do Nov 22, 2012 5:31 pm

hi lutz , mir gefällt der zweite ritter am besten aber die anderen sind auch seht gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Do Nov 22, 2012 5:42 pm

Der würde auch gut zu Deiner Burg passen -- Laughing

Vielen Dank, Kevin---

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 23, 2012 5:38 am

hallo lutz kommen da noch mehr
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 23, 2012 5:50 am

Hallo Guido,

momentan leider nicht.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 23, 2012 5:54 am

danke für antwort
und guten morgen
muss jetzt zur arbeit
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 8:55 am

kann mir irgendwer mal sagen ob er einen guten figurensatz mit eher passiven rittern kennt ? ich kann ja nicht immer die schwerter abschneiden oder alle umbauen . ich könnte wirklich ein paar nur stehende ritter gebrauchen die mehr entspannt wirken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 9:11 am

Hallo Kevin,

die Firma Valdemar hat da ganz gute Figuren im Angebot. Aber nur Zinnfiguren.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 9:15 am

sirkev schrieb:kann mir irgendwer mal sagen ob er einen guten figurensatz mit eher passiven rittern kennt ? ich kann ja nicht immer die schwerter abschneiden oder alle umbauen . ich könnte wirklich ein paar nur stehende ritter gebrauchen die mehr entspannt wirken

hallo kevin
werde mal einige enspannte bauen
und hier zeigen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 9:42 am

da binn ich mal gespannt guido auf die chillenden ritter , ja lutz in zinn habe ich solche posen gesehen aber in plastik eigentlich noch nie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 10:09 am

hallo kevin wie gesagt werde versuchen solche figuren umzubauen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Catweazle So Nov 25, 2012 11:16 am

Hallo Kevin,
Hecker & Goros haben auch einige schöne Mittelalter Typen, so z.B auch Handwerker, die machen sich auch gut auf einer Burg. Es gibt doch immer etwas auszubessern Laughing sonst wäre noch Bernd Hauser zu nennen, er ist ein sehr mittelalter kennen und hat ätsch schon für Fa. Noch moduliert. Er hat auch einige Ritter und Knechte rausgebracht, als Wachen oder Torposten. Einfach mal Anschreiben über seine Homepage, da ist nie alles drin Laughing


LG
Hajo
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gast So Nov 25, 2012 11:28 am

das ist wohl wahr hajo , handwerker braucht man immer auf einer burganlage , hatte mir schon überlegt an einer stelle ein holzgerüst zu bauen und ein paar steinmetze ausbesserungsarbeiten tätigen zu lassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritter-Mittelalter--1/72 Empty Re: Ritter-Mittelalter--1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten