Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast So Jan 01, 2012 5:38 pm

Hallo,

damit die Tabletop-Ecke noch etwas größer wird stelle ich euch meine zu letzt bemalten Figuren vor welche ich diese Woche fertig gebracht habe, es handelt sich hierbei um das Kommando der Hexenkriegerinnen. What a Face

Diese sind komplett aus Zinn, kommen stehts als 5er Pack aus der Packung und sind .... sagen wir... dezent gekleidet. Embarassed
Da ich sehr gern weibliche Modellfiguren bemale und meine Freundin dies auch weiß waren Sie letztes Jahr teil meines Geburtstagsgeschenkes.

Für eine klassische Tabletopfigur sind sie relativ klein und zierlich, wahrscheinlich bedingt durch den schlanken Frauenkörper. Dafür sind sie aber mit sehr vielen Details versehen welches jedes Herz eines Figurenbemalers erst höher schlagen lässt aber irgendwann auch fast in den Wahnsinn treibt da man stehts... dies und das ..... und jenes noch verändern könnte... argh.

Nun zu den Bildern:

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  J356-6-1679
Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  J356-8-c9f0
Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  J356-7-8f14Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  J356-9-45c4

Question Die Plastikbase wird nicht gestaltet, sie diente nur zum halten während des bemalens. Ich suche für die 5 Damen eine Multibase mit Totenschädeln oder einen okulten Altar. Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas herbekommen kann? Oder gibt es generell Totenschädel so das man sich die Base selbst bauen kann??? Question Viell. weiß jemand Rat.

Kritik wie immer erlaubt und gewünscht.

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  dieter So Jan 01, 2012 5:42 pm

sieht sehr gut aus,gefallen mir die kleinen Hexen^^
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast So Jan 01, 2012 6:30 pm

Hallo Maik ! Wegen der Bases schau mal bei Ebay unter Tabletop ,da gibt es jemanden der verkauft jede Menge solcher Sachen
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast So Jan 01, 2012 8:51 pm

Schau mal hier,vieleicht findest du ja was dir gefällt
tabletop-universe.com Shop
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast So Jan 01, 2012 9:03 pm

danke Detlev,

ich werde dann gleich nachschauen, bin gerade bei Thomarillion und blätter sein Angebot durch. Totenschädelbasen und Opferaltare nehmt euch in Acht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  dieter So Jan 01, 2012 9:39 pm

war grade auch auf der Seite Thomarillion,sehr gute Seite.

Lutz,da kommt viel Arbeit auf dich zu Twisted Evil
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast Mo Jan 02, 2012 11:02 am

hallo toll bemalte figuren
hatte auch mal vor diese zu holen
entschied mich aber für etwas aus der h d r serie
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast So Jan 08, 2012 11:24 am

Hallo Freunde,
ich darf derartige Seiten nicht besuchen. So schnell kann Lutz gar nicht bemalen, wie ich das Geld ausgeben würde. lol!
Zu den Figuren von Schildschmie.de: Die Damen sehen toll aus und komplettieren das Gesamtbild mit anderen Figuren. Bemalung ist einwandfrei.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast Fr Jan 27, 2012 10:46 am

Diese bemalten Figuren gefallen mir wirklich sehr!
Klasse gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Dunkelelfen Hexenkriegerinnen Teil 2

Beitrag  Gast Fr Jan 27, 2012 7:56 pm

Soooo...

nachdem ich schon lange Zeit mit neuen Projekten gegeizt habe möchte ich euch ein kleineres Bauprojekt bezüglich meinen Hexenkriegerinnen zeigen.

Nachdem die Figuren für mich fertig bemalt waren suchte ich nach eine Art Plattform in Form eines Altars oder ähnlichem, es sollten aber auch alle Krigerinnen darauf Platz haben. Es gab zwar einige schöne Sachen aber irgendwann dachte ich mir ich bau mir selbst meine Multibase. :blush2:

Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Ergänzungen darauf vornehmen aber hier sind einige Bauphasen zu sehen und den jetzigen Zustand.

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  J356-3e-07e1
Phase 1: ich habe mir die Form in etwa zusammengestellt und angefangen kleine Gipsplatten miteinander zu verkleben.

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  J356-3g-4c56
Phase 2: die Steinplatten bekamen von mir ein unregelmäßiges Muster "eingegratzt" Alle Fugen wurden ausgefüllt

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  J356-3i-202c
Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  J356-3k-3def
Phase 3: Bemalung des Bodens aber irgendwie fehlen mir noch Skelett-Teile und "herrenlose" Köpfe :whistling:

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 6:34 pm

Hallo Maik,
ich habe gerade mal so ein wenig im Forum herumgeklickt, was ich wo alles aufrufen kann und bin dabei auf Deinen Bericht gekommen, den ich vorher nicht gesehen habe.
Das ist für mich eine tolle Anregung für meinen Fantasy-Bereich. Das sieht einfach klasse aus. Der aufgerissene Boden mit der Lava, die richtig leuchtet, toll. Die Form für die Bodenplatten haben wir auch. Wir haben sie von Menta-Modellbau.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 7:00 pm

Hallo Gabi,

schön das dieses kleine Dio eine Anregung für Neues bewirkt.

Eigentlich könnte man es auch "Mittelalterliche Fußbodenheizung" nennen. cyclops
Bisher ist nur noch niemand wirklich darauf gekommen das es Feuer sein könnte oder sie haben es geschickt verschwiegen. Ja die Gipsformen sind für alltägliches nicht verkehrt jedoch muss ich stets alle Platten etc. immer etwas nacharbeiten da es sonst statisch und langweilig wirkt.

Jetzt fehlen noch die Skelett-Teile und ein paar.... Spuren der Verwüstung.

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop  Empty Re: Dunkelelfen Hexenkriegerinnen von Games Workshop

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten