Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renos Attacke....Littlebighorn River

2 verfasser

Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Gast Mo Jun 24, 2013 12:45 pm

Hallo Freunde.
Nach einer kleinen künstlerischen Schaffenspause hier meine neue Vignette.
Wie aus dem Titel zu entnehmen, zeigt es die Abteilung unter major Reno beim ersten Angriff auf das Lager der Cheyenne und Arrapaho.


Ich hoffe, sie gefallen euch.
Sven


Renos Attacke....Littlebighorn River DSCN4964_zpscf78238c







Renos Attacke....Littlebighorn River DSCN4965_zps7ba2a492

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Re: Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Gast Mo Jun 24, 2013 2:31 pm

Ich bin sprachlos---ist das eine tolle Szene und die Bemalungen --Spitze !!!

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Re: Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Dio-Horst Di Jun 25, 2013 9:44 am

Guten Morgen, Sven.

Sehr schöne Vignette. Wie groß sind die Figuren?

Die Figuren sind super gut bemalt und die Darstellung sehr gekonnt.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Re: Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Gast Di Jun 25, 2013 10:08 pm

Hallo ! Sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus ! was mir aufgefallen ist :
Pferde sind getigert ( wie eine Katze )
Abzeichenfarbe der Kavalerie war Gelb ,auch auf den Schabracken (bzw. Satteldecken )
Die Abzeichen auf dem Arm des Trompeters sollten auch gelb und nicht Gold sein
Der rechte Stiefel , Steigbügel und Riemen des Steigbügels ( Fender ) sind nicht bemalt

Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Re: Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Gast Mi Jun 26, 2013 5:15 pm

Lellemann schrieb:Hallo ! Sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus ! was mir aufgefallen ist :
Pferde sind getigert ( wie eine Katze )
Abzeichenfarbe der Kavalerie war Gelb ,auch auf den Schabracken (bzw. Satteldecken )
Die Abzeichen auf dem Arm des Trompeters sollten auch gelb und nicht Gold sein
Der rechte Stiefel , Steigbügel und Riemen des Steigbügels ( Fender ) sind nicht bemalt

Besten Gruß Detlev
also mir gefallen die Pferde sehr gut
Fender oder was denke sind schwarz bemalt sehr gute arbeit der Sockel klasse arbeit
sowas sehe ich mir gerne an
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Re: Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Gast Mi Jun 26, 2013 7:33 pm

ich finde die figuren sind saugut , was mir persönlich gefallen hätte , wenn eins der pferde ein pinto wäre , so wie little joe ´s bei bonanza . alle drei haben die ähnliche farbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Re: Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Mario Do Jun 27, 2013 11:45 am

Hallo
Das stimmt, die Abzeichenfarbe der Kavalerie war Gelb ,aber nur auf den Schabracken,nicht die Satteldecken der einfachen Soldaten die waren Blau und
hatten einen Roten Steifen. Die Decken wurden so zusammen gelegt das die Steifen Sicht bar waren.Die Säbel hätte ich abgemacht,da diese vor der Schlacht
ein gesammelt wurden.
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Re: Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Gast Do Jun 27, 2013 12:29 pm

Danke Freunde.
Die Steigbügel sind schwarz, daher sieht man das nicht so gut, wie die Streifen an den Ärmeln, die nämlich gelb sind.
Ich überarbeite das nochmal auch Fotografisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renos Attacke....Littlebighorn River Empty Re: Renos Attacke....Littlebighorn River

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten