French Foreign Legion
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: French Foreign Legion
Moin Guido,
die Figuren sind gut bemalt, aber die Mützen sind falsch. Es müssten weiße Mützen sein (Képi blanc), nur die der Offiziere waren rot (das waren auch die einzigen Franzosen in der Legion, alles andere waren "Belgier" )
Gruß Jan
die Figuren sind gut bemalt, aber die Mützen sind falsch. Es müssten weiße Mützen sein (Képi blanc), nur die der Offiziere waren rot (das waren auch die einzigen Franzosen in der Legion, alles andere waren "Belgier" )
Gruß Jan
Gast- Gast
Das Stimmt nicht,wenn man die Uniformen sieht,dann sind sie so um 1916.Da waren die Kepi alle Rot,auch die der einfachen Soldaten,die hatten zum Schutz der Sonne Weiße Überzüge.die der Offiziere hatten noch Verzierungen.
Gruß Mario
Gruß Mario
Mario- Anzahl der Beiträge : 349
Laune : Immer Gute
Guten Tag, Guido
Stimmt!!! Sehr gut bemalt. Nach meinen Unterlagen gibt es verschiedene Uniformen, je nachdem wo und wann sie einsetzt wurden (Mexiko, Algerien u. andere). Ich habe meine Fremdenlegionäre ähnlich bemalt wie du.
Es grüßt dich aus dem Schwabenland
Horst
Stimmt!!! Sehr gut bemalt. Nach meinen Unterlagen gibt es verschiedene Uniformen, je nachdem wo und wann sie einsetzt wurden (Mexiko, Algerien u. andere). Ich habe meine Fremdenlegionäre ähnlich bemalt wie du.
Es grüßt dich aus dem Schwabenland
Horst
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten