Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

4 verfasser

Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Mo Dez 30, 2013 11:31 am

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Img_0515

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Img_0516

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Img_0517

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Img_0518

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Img_0519

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Img_0520

Hallo,

ich möchte euch mal zeigen was meine Frau gerade für einen Kunden baut. Farben nach Vorgabe des Kunden.
Wenn es soweit fertig ist bekommt ihr die Bilder. Auf einen riesigen Baubericht verzichtige ich hier. Bilder von den einzelnen Bauphasen haben wir nicht.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  DickerThomas Mo Dez 30, 2013 1:29 pm

Hallo Lutz,

sieht toll aus , das Schiff.....  cheers  cheers  cheers 

der Name erinnert mich an nen uralten Piratenfilm.... da gab es auch eine "Blach Swan", handelte u.a. von Henry Morgan...
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Di Dez 31, 2013 1:26 am

klasse
grosses lob an frau von mir
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Do Jan 16, 2014 7:45 am

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Img_0617
Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Img_0618

Hallo,

die Modellarbeiten näher sich dem ende--

Aus Transportgründen muß sich der Kunde einiges selber noch am Schiff anbauen--die Wanten sind nicht angeklebt--und die Masten sind herausnehmbar-

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  DickerThomas Do Jan 16, 2014 10:34 am

Hallo Lutz,

großes Lob an deine Frau....  cheers  cheers 

sieht toll aus  cheers  sunny  cheers 

ich hätte da noch 6 Galeeren zum Zusammenbauen  Smile 

3 römische und 3 griechische....  Laughing Laughing Laughing Laughing
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Do Jan 16, 2014 11:00 am

Hallo Thomas,

sag ich ihr-vielen Dank--


---na dann fang mal an zu bauen-- Very Happy 

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Catweazle Do Jan 16, 2014 12:51 pm

Saubere Arbeit  cheers cheers cheers cheers  Klasse.
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Frank Kelle Do Jan 16, 2014 3:00 pm

Wirklich schön!! Das Schiff kenn ich gar nicht.. wenn ich mir nicht geschworen hätte, alle Lakenspanner aus HOLZ zu bauen..
Naja.. ich bin am Samstag eh bei meinem "Dealer des Vertrauens"..
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Fr Jan 31, 2014 5:32 am

Danke euch --die Lobe geb ich an Gabi weiter--

Das Schiff ist gestern beim Kunden angekommen--

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Sa Apr 05, 2014 8:43 am

Tja, ich muß nochmal dieses Schiff ansprechen--

Der Kunde will das Modell im Wasser eingebettet haben--ich habe keine Ahnung wie man das macht--Vorgehensweise, Material usw.--?
Es soll kein ruhiges Gewässer sein--

Vielleicht hat hier jemand im Forum Ahnung oder ist sogar Experte !

Vielen Dank--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Sa Apr 05, 2014 8:51 am

Hallo Lutz,

großes Lob an Deine Frau, das Schiff sieht einfach klasse aus bisher!  cheers Der Bausatz stellt übrigens ursprünglich die "Black Pearl" aus dem bekannten Hollywood-Streifen dar, wird aber hierzulande aus Lizenzgründen als "Black Swan" verkauft. Name und Verpackung sind anders, außerdem sind ein paar für das Schiff aus dem Film spezifische Teile (glaube z. B. die Galeonsfigur) nicht dabei. In Russland z. B., wo Zvezda seinen Sitz hat, wird der Bausatz als "Black Pearl" verkauft.

Zu Deiner Frage wegen der Wasserdarstellung: Experte bin ich keiner, aber ich habe gesehen, dass viele Schiffsmodellbauer mit der sog. "Silikonmethode" hervorragende Ergebnisse erzielen. Google einfach mal "Wasserdarstellung Silikonmethode", da sollten einige Anregungen zu finden sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Königsdragoner Mo Apr 07, 2014 5:35 pm

Hallo Lutz,

da hat Gabi wirklich ein schönes Schiff gebaut. Sehr sauber bemalt, oder ist es gebrusht?
Würde mich auch mal reizen, ein solches Schiff inklusive Figuren zu bauen, aber mir mangelt es da an der Zeit.

Gruß,

Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Mo Apr 07, 2014 5:43 pm

Hallo Lars,

schön das es Dir gefällt---vielen Dank--

Meine Frau hat das Schiff teilweise gebrusht und bemalt--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Catweazle Mo Apr 07, 2014 9:05 pm

Phillip das Problem das Lutz hat ist folgendes, es ist ein Kundenauftrag und hier kann er leider nicht experimentieren. Darum sucht er jemanden der schon mal so etwas gemacht hat oder den Kontakt zu jemanden herstellen kann. Dann kommt noch hinzu dass das Schiff etwas größer ist und hier auch eine entsprechende Wasserfläche benötigt. Da das Schiff auch noch unter Vollzeug fährt, also alle Segel gesetzt sind, macht der Pott auch einiges an Fahrt. Daraus resultiert eine entsprechende Wasserbewegung um das Schiff herum ......... Also nicht gerade einfach die Aufgabe die die beiden da zu lösen haben.  scratch 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gast Di Apr 08, 2014 8:58 am

Hallo Lutz, ich rufe dich am Mittwoch an, wegen dem Wasser.
Ich habe da mehrere Methoden.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik- Empty Re: Die Black Swan von Zvezda-1/72-Plastik-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten