Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zinngussform

3 verfasser

Nach unten

Zinngussform Empty Zinngussform

Beitrag  Jedi So Mai 25, 2014 2:53 pm

Hallo miteinander suche eine Zinnform 1/72 mit marschierende/vorgehende Franzosen Napoleonische Zeit
zum leihen oder kaufen
Gruss Jedi

Jedi

Anzahl der Beiträge : 155
Ort : 74226 Nordhheim
Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Zinngussform Empty Re: Zinngussform

Beitrag  Königsdragoner Di Mai 27, 2014 3:23 pm

Hallo Jedi,

selber machen. Ist ja nicht wirklich schwierig. Du kaufst Dir igendwo einen Satz von marschierenden Franzosen und macht davon Abdrücke. Man muss auch nicht zwingend alles mit Zinn machen. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Schau mal hier, da wird alles erklärt und Du kannst dort die nötigen Materialien erwerben. Ich habe aber auch noch in alten Zeitschrift einen entsprechenden Artikel gefunden, der auch weiterhelfen könnte. Einfach eine PN senden, falls Interesse besteht.

http://www.trollfactory.de/


Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Zinngussform Empty Re: Zinngussform

Beitrag  Catweazle Di Jun 10, 2014 9:56 pm

Jungs, denkt bitte an das Urheberrecht. Leider gebe ich auch Figuren raus und hab mit solchen Aussagen, bezüglich abformen, so meine Probleme. Wenn jemand eine größere Stückzahl benötigt, setzt dich mit einem Herausgeber in Verbindung, da lässt sich meist noch was machen. Oder wende Dich an Andy, er hat doch eine Super günstige Methode am Laufen wo sich jede Mühe hier selber tätig zu werden erledigt. Gerade was Preis zu Qualität angeht!
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Zinngussform Empty Re: Zinngussform

Beitrag  Jedi Sa Jan 16, 2016 9:40 pm

Guten Abend an alle miteinander muss mich wieder an euch wenden Very Happy
irgendwie klappt es nicht die Formen 2St oder 1herzustellen 1/72 Mad
habe zwar in Frankreich 2 gekauft leider zu groß 25mm sehen irgendwie Riesen aus  Mad
es dreht sich um vorgehende Franz.Nap.zeit  hat irgend jemand Lust die Form herzustellen?
nicht für lau!!!
Gruss Jedi/Peter

Jedi

Anzahl der Beiträge : 155
Ort : 74226 Nordhheim
Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Zinngussform Empty Re: Zinngussform

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten