Neue Figuren !!
Seite 1 von 1
Neue Figuren !!
Hallo zusammen !
Wollte euch mal an dieser Stelle das neueste von " Schilling-Figuren " zeigen !!
Es handelt sich um Französische Pontonbrücke ,Fahrzeuge und Zubehör !Super Qualität und Guß und das ganze in 1 /72 ,
Einfach mal reinschauen !!Lohnt sich !!
Vel Spass beim anschauen
Detlev
Wollte euch mal an dieser Stelle das neueste von " Schilling-Figuren " zeigen !!
Es handelt sich um Französische Pontonbrücke ,Fahrzeuge und Zubehör !Super Qualität und Guß und das ganze in 1 /72 ,
Einfach mal reinschauen !!Lohnt sich !!
Vel Spass beim anschauen
Detlev
Gast- Gast
Re: Neue Figuren !!
Hallo Detlev,
hatte ich auch schon in einem anderen Forum entdeckt. Wirklich klasse umgesetzt.
Ich habe bei diesen Dingen immer den Rheinübergang Blüchers bei Kaup vor Augen. Wäre mal eine schöne Idee für ein Dioramenprojekt.
Gruß,
Lars
hatte ich auch schon in einem anderen Forum entdeckt. Wirklich klasse umgesetzt.
Ich habe bei diesen Dingen immer den Rheinübergang Blüchers bei Kaup vor Augen. Wäre mal eine schöne Idee für ein Dioramenprojekt.
Gruß,
Lars
Königsdragoner- Anzahl der Beiträge : 432
Re: Neue Figuren !!
Hallo Lars !
Der Rheinübergang verfolgt mich schon seit Jahren .Habe mal einen Ausscnitt in 30mm flach gesehen. Ob es Zuende gemacht wurde weiss ich nicht ,aber der Anfang war schon super.
Dafür sind extra Figuren neu graviert worden.
Ich glaube wir sollten uns da mal was überlegen
Gruß Detlev
Der Rheinübergang verfolgt mich schon seit Jahren .Habe mal einen Ausscnitt in 30mm flach gesehen. Ob es Zuende gemacht wurde weiss ich nicht ,aber der Anfang war schon super.
Dafür sind extra Figuren neu graviert worden.
Ich glaube wir sollten uns da mal was überlegen
Gruß Detlev
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten