Ballistenstellung
+2
Gravedigger
Wolfgang
6 verfasser
Seite 1 von 1
Ballistenstellung
Wieder eine der Arbeiten von Daniela und Patrick zur großen Römer-Ausstellung im September 2015 in Regensburg.
Eine Ballistenstellung kurz vor der Fertigstellung. Da müssen nur noch ein paar Feinarbeiten gemacht werden.
LG Wolfgang
Eine Ballistenstellung kurz vor der Fertigstellung. Da müssen nur noch ein paar Feinarbeiten gemacht werden.
LG Wolfgang
Re: Ballistenstellung
Sehr schöne Arbeit.
Gefällt mir super.
Gefällt mir super.
Gravedigger- Anzahl der Beiträge : 230
Laune : Vorhanden
Das ist wieder eine sehr beeindruckende Arbeit, vielen Dank fürs zeigen!
Gast- Gast
Geniale Arbeit
Gruss Jedi
Gruss Jedi
Jedi- Anzahl der Beiträge : 155
Laune : meistens gut
Guten Morgen, Wolfgang
Diese Ballisten-Stellung ist wieder sehr gut gestaltet. Die Vielzahl an Figurenmotiven in der Verbindung mit den Geschützen - einfach super.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Diese Ballisten-Stellung ist wieder sehr gut gestaltet. Die Vielzahl an Figurenmotiven in der Verbindung mit den Geschützen - einfach super.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Hallo Wolfgang,
Klasse! Geschütze selbst gebaut? Denke mal nicht, dass man so etwas von der Stange bekommt. Die Mauer vermutlich gegossen und die Fügen dann rein geritzt, korrekt?
Gruß, Lars.
Klasse! Geschütze selbst gebaut? Denke mal nicht, dass man so etwas von der Stange bekommt. Die Mauer vermutlich gegossen und die Fügen dann rein geritzt, korrekt?
Gruß, Lars.
Königsdragoner- Anzahl der Beiträge : 432
Das sieht ja super aus!
Neben der äußerst lebendigen Darstellung der Ballistenmannschaft bei der Arbeit, bin ich vor allem von der Darstellung der Erde beeindruckt!
Neben der äußerst lebendigen Darstellung der Ballistenmannschaft bei der Arbeit, bin ich vor allem von der Darstellung der Erde beeindruckt!
Andisan- Anzahl der Beiträge : 90
Königsdragoner schrieb:Hallo Wolfgang,
Gruß, Lars.
Danke euch allen im Namen von Patrick, der hat die Stellung gebaut. Die Ballisten sind von Zvezda allerdings mussten die umgebaut werden, da diese nicht historisch korrekt waren.
Die Mauer ist aus Styrodur geschnitten, dann mit Fugenfüller eingeschmiert und verkleidet. Die Quader wurden dann eingraviert. Vermutlich muss das Ganze aber noch Mal geändert werden.
Die Erde ist so gemacht wie Lars sie schon mal beschrieben hat.
LG Wolfgang
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten