Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren

2 verfasser

Nach unten

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren Empty 28mm Samurai Dios und Einzelfiguren

Beitrag  Andisan So Feb 22, 2015 7:50 pm

Hallo wieder !

Hier stelle ich mal zur Übersicht ein paar meiner fertigen 28mm-Dioramen und Figuren rein.
Im Gegensatz zu den 72ern orientiere ich mich hier mehr an den Samurai-Filmen (Jidai-geki) als an geschichtlicher Historie.

Duellszene 1:
28mm Samurai Dios und Einzelfiguren IMG_8429_zps2c3b2110

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren SDC12109_zpse0ee1112

Duellszene 2:
28mm Samurai Dios und Einzelfiguren SDC12317_zps63qdvo7l

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren SDC12316_zpsptkznihi

Ninja / Shinobi:
28mm Samurai Dios und Einzelfiguren IMG_8411_zpscca03715

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren SDC12041_zps77091a5c

berittener Samurai:
28mm Samurai Dios und Einzelfiguren SDC12074_zps4f55c614

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren 8ea18380-ad0a-406f-867f-6022b0ba33b0_zpsefc07ad1

So viel zu einer Übersicht - demnächst starte ich ein neues Projekt, dass ich dann entsprechend ausführlicher darstellen möchte.

Viele Grüße
Andreas
Andisan
Andisan

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren Empty Re: 28mm Samurai Dios und Einzelfiguren

Beitrag  DickerThomas Mo Mai 04, 2015 3:23 pm

Konnichi wa, Andisan

Klasse ... der Daimyo auf'm Pferd sieht toll aus ... cheers cheers cheers
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren Empty Re: 28mm Samurai Dios und Einzelfiguren

Beitrag  Andisan Di Mai 05, 2015 8:01 am

Ohayo Thomassan!

Dankeschön! Habe leider gerade eine ziemlichen Motivationsblockade, obwohl noch einige Figuren auf meiner Arbeitsfläche stehen Embarassed
Andisan
Andisan

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren Empty Re: 28mm Samurai Dios und Einzelfiguren

Beitrag  DickerThomas Di Mai 05, 2015 8:37 am

Ohayo Andisan,

...tja bei Motivationsproblemen .. auf keinen fall überstürzen... die kommt wieder... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich würde auch zu gern malen.. aber dank meinem Knie kann ich an meinem "Arbeitsplatz" nicht richtig sitzen .. aber es wird schon wieder .. demnächst kommen die ersten Chinesen auf den Markt .. die Speer und Naginata-Krieger gibt es überigens im Handel (nur zur Info) Laughing Laughing Laughing
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

28mm Samurai Dios und Einzelfiguren Empty Re: 28mm Samurai Dios und Einzelfiguren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten