Virginia State Line 1776
5 verfasser
Seite 1 von 1
Virginia State Line 1776
Hallo zusammen !
Wie ihr sehen könnt habe ich mich auch mal an eine andere Epoche gewagt .
Es handelt sich um Perry Plastik Figuren für AW I
Hoffe sie gefallen euch und bin auf eure Meinung gespannt
Die Größe wie meistens bei mir 28 mm !
Besten Gruß
Detlev
Es handelt sich um Perry Plastik Figuren für AW I
Hoffe sie gefallen euch und bin auf eure Meinung gespannt
Die Größe wie meistens bei mir 28 mm !
Besten Gruß
Detlev
Gast- Gast
Re: Virginia State Line 1776
Guten Morgen, Detlev
Egal welche Epoche du bemalst, wie du die Details bei dieser Figurengröße herausmalst ist für mich immer wieder super gut. Machst du mit den Figuren ein Dio? Schade nur, dass man von dir zur zeit so wenig von deiner Bemalungen sieht.
Es grüßt aus dem Schwäbischen
Horst
Egal welche Epoche du bemalst, wie du die Details bei dieser Figurengröße herausmalst ist für mich immer wieder super gut. Machst du mit den Figuren ein Dio? Schade nur, dass man von dir zur zeit so wenig von deiner Bemalungen sieht.
Es grüßt aus dem Schwäbischen
Horst
Hallo Horst !
Ich danke dir !Naja ich versuche zumindest das beste rauszuholen !
Und ja ,es wird ein Dio ,es kommen noch ein paar Zivilisten dazu ,die ich allerdings noch bemalen muss.Zwei Häuser bzw. Farm.und jede Menge Klein und Zubehörteile.
Aber das kennst du ja von deinen Dio`s !!
Das es zur Zeit weniger ist,liegt daran das ich auch im Auftrag bemale und leider etwas weniger Zeit für eigene Sachen habe.Könnte zwar diese Sachen zeigen ,habe aber ein paar dazwischen die es nicht möchten ,warum auch immer !
Aber es kommt jetzt noch einiges !!!versprochen.
Bin ja auch noch mit dem Rückzug aus Russland dran,aber laufend kommen dafür neue Figuren raus !!
Besten Gruß Detlev
Ich danke dir !Naja ich versuche zumindest das beste rauszuholen !
Und ja ,es wird ein Dio ,es kommen noch ein paar Zivilisten dazu ,die ich allerdings noch bemalen muss.Zwei Häuser bzw. Farm.und jede Menge Klein und Zubehörteile.
Aber das kennst du ja von deinen Dio`s !!
Das es zur Zeit weniger ist,liegt daran das ich auch im Auftrag bemale und leider etwas weniger Zeit für eigene Sachen habe.Könnte zwar diese Sachen zeigen ,habe aber ein paar dazwischen die es nicht möchten ,warum auch immer !
Aber es kommt jetzt noch einiges !!!versprochen.
Bin ja auch noch mit dem Rückzug aus Russland dran,aber laufend kommen dafür neue Figuren raus !!
Besten Gruß Detlev
Gast- Gast
Wirklich tolle Bemalungen, da gibt´s von meiner Seite absolut nix zu meckern, Glückwunsch!
Gast- Gast
Einfach klasse wie du die Details rausholst
Gravedigger- Anzahl der Beiträge : 230
Laune : Vorhanden
Hallo Detlev,
die Kerle sehen echt Klasse aus!
Gerade Uniformierte so hinzubekommen, dass sie nicht alle wie geklont aussehen ist schwierig - und Dir super gelungen.
Auf ein Dio damit bin ich gespannt!
die Kerle sehen echt Klasse aus!
Gerade Uniformierte so hinzubekommen, dass sie nicht alle wie geklont aussehen ist schwierig - und Dir super gelungen.
Auf ein Dio damit bin ich gespannt!
Andisan- Anzahl der Beiträge : 90
Klasse mein Lieber !
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo zusammen !!
Danke euch für eure Meinung und Kommentare !!
Und natürlich zeige ich euch den fertigen Dio ,nur es dauert noch ein wenig ,muss noch einiges besorgen und bemalen
Gruß Detlev
Danke euch für eure Meinung und Kommentare !!
Und natürlich zeige ich euch den fertigen Dio ,nur es dauert noch ein wenig ,muss noch einiges besorgen und bemalen
Gruß Detlev
Gast- Gast
Hallo Detlev,
sorry für das sehr späte Feedback, aber ich war erst beruflich in China und dann in den USA.
Die Figuren sind wie immer klasse bemalt. Auf das Dio freue ich mich sehr. Ich melde mich die Tage mal telefonisch bei Dir um mehr vom Dio zu erfahren.
Liebe Grüße,
Lars.
sorry für das sehr späte Feedback, aber ich war erst beruflich in China und dann in den USA.
Die Figuren sind wie immer klasse bemalt. Auf das Dio freue ich mich sehr. Ich melde mich die Tage mal telefonisch bei Dir um mehr vom Dio zu erfahren.
Liebe Grüße,
Lars.
Königsdragoner- Anzahl der Beiträge : 432
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten