Hagen-Miniatures - Viva Cuba libre !
Seite 1 von 1
Hagen-Miniatures - Viva Cuba libre !
Hallo und frohes neues Jahr an alle !
Nein keine Sorge, der Titel soll keine Werbung für mein Lieblingsgetränk sein
Ich wollte Euch nur die erste neue Figur für dieses Jahr vorstellen !
Zwar hat "El Comandante en Jefe" testamentarisch verfügt das um seine Person kein Kult entstehen soll und ein politisches Statement soll das auch auf keinen Fall sein !
Aber man kann nicht wegdiskutieren das Fidel Castro einer der vielen prägenden Persönlichkeiten des letzten Jahrhunderts war.
Anlässlich seines Todes am 25. November 2016, habe ich Massimo deswegen gebeten ihn in 1:72 zu verewigen.
Hier also Fidel Castro in seiner typischen Uniform und Pose, am Rednerpult, mit erhobenen Zeigefinger und Zigarre in der anderen Hand !
Ich hoffe er gefällt Euch !?
Gruss
Andy
P.S. Fidel ist bereits im Shop erhältlich !
Nein keine Sorge, der Titel soll keine Werbung für mein Lieblingsgetränk sein
Ich wollte Euch nur die erste neue Figur für dieses Jahr vorstellen !
Zwar hat "El Comandante en Jefe" testamentarisch verfügt das um seine Person kein Kult entstehen soll und ein politisches Statement soll das auch auf keinen Fall sein !
Aber man kann nicht wegdiskutieren das Fidel Castro einer der vielen prägenden Persönlichkeiten des letzten Jahrhunderts war.
Anlässlich seines Todes am 25. November 2016, habe ich Massimo deswegen gebeten ihn in 1:72 zu verewigen.
Hier also Fidel Castro in seiner typischen Uniform und Pose, am Rednerpult, mit erhobenen Zeigefinger und Zigarre in der anderen Hand !
Ich hoffe er gefällt Euch !?
Gruss
Andy
P.S. Fidel ist bereits im Shop erhältlich !
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten