Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--
Hallo Freunde,
Dieter und ich haben heute eine Entscheidung getroffen:
Frank Kelle hat sich bereit erklärt die Position des Moderators hier im Forum zu übernehmen. Wir freuen uns auf eine zukünftige Arbeit mit Frank.
Frank seine Erfahrung und sein Wissen im Forenbereich haben uns zu dieser Entscheidung veranlaßt.
Frank sein eigenes Forum und unser Forum sind eine optimale Ergänzung für die Zukunft und eine vielversprechende, zukunftsorientierte Zusammenarbeit zweier Foren.
Vielen Dank, Frank, das Du "Ja" gesagt hast.
Gruß
Lutz
Dieter und ich haben heute eine Entscheidung getroffen:
Frank Kelle hat sich bereit erklärt die Position des Moderators hier im Forum zu übernehmen. Wir freuen uns auf eine zukünftige Arbeit mit Frank.
Frank seine Erfahrung und sein Wissen im Forenbereich haben uns zu dieser Entscheidung veranlaßt.
Frank sein eigenes Forum und unser Forum sind eine optimale Ergänzung für die Zukunft und eine vielversprechende, zukunftsorientierte Zusammenarbeit zweier Foren.
Vielen Dank, Frank, das Du "Ja" gesagt hast.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--
Ist doch kein Problem Lutz - ICH habe zu danken für das Vertrauen!
Hoffentlich komme ich jetzt noch zum Malen
Hoffentlich komme ich jetzt noch zum Malen
Ich kann mich dem Lutz nur anschliessen und dir viel Spass hier als Moderator wünschen.
Gruss
Dieter
Gruss
Dieter
Und komm mir nicht damit, das ich auch daran Schuld habe - denn damit hatte ich nun wirklich nichts zu tun !
Gruss
Andy
Gruss
Andy
Sowas gibt es???? Du hast keine Schuld???? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Da hoffe ich mal das der Frank uns noch viel von seinen Arbeiten und Techniken, die er sich durch Jahrelange erfahrung und dem was er von den besten Figurenmalern Deutzschlands gelernt hat (wie er mal in seinem Forum erwähnte) zeigt.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten