Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter
Seite 1 von 1
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter
Weis nicht ob das jetzt die richtige Rubrik ist. Vieleicht macht Ihr ja eine neue auf und verschiebt diesen Beitrag dann. Alles Neuheiten. Frisch fertiggestellt werden sie jetzt verpackt und sind in ca 10 Tagen lieferbar. Dies sind die Masterbemalungen. Die Bilder werden jetzt auf die Verpackung gedruckt.
Germania Figuren Piratenset 3 - ganz links geeignet um in den Wanten zu klettern, ganz rechts kann noch an der Kanone eingesetzt werden, oder sonst auf dem Schiff ein Tau bedienen.
Germania Figuren Piratenset 4 - Piraten bei der Schatzsuche , oder beim beladen eines Schiffes
Germania Figuren Piratenset 5 - in der Kneipe auf Tortuga
Germania Figuren Piratenset 6 - Besatzung fuer das Beiboot von ZVEZDA , das Boot ist nicht im Set enthalten
Germania Figuren Piratenset 6 - das Boot aus einer anderen Perspektive
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - geplant fuer mein Bauernkriegsprojekt 1525 sind die Nonnen aber in allen Konflikten bis hin WW2 einsetzbar
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - habe Probeweise mal verschiedene Farbvarianten ausprobiert.
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - fuer das Mittelalterprojekt erscheinen mir die braungekleideten am Besten
Nikolai Exclusive Modelling MED 04 - Erik Trauner hat hier mal etwas fuer einen Gasthof im Mittelalter modelliert , habe zwei Varianten bemalt
Nikolai Exclusive Modelling MED 04 - Erik Trauner hat hier mal etwas fuer einen Gasthof im Mittelalter modelliert , habe zwei Varianten bemalt
So das waren die Neuheiten fuer Anfang Februar. wenn die naechsten fertig sind stelle ich sie gerne auch wieder vor. Undv FRagen werden natuerlich beantwortet.
Ciao Michael
Germania Figuren Piratenset 3 - ganz links geeignet um in den Wanten zu klettern, ganz rechts kann noch an der Kanone eingesetzt werden, oder sonst auf dem Schiff ein Tau bedienen.
Germania Figuren Piratenset 4 - Piraten bei der Schatzsuche , oder beim beladen eines Schiffes
Germania Figuren Piratenset 5 - in der Kneipe auf Tortuga
Germania Figuren Piratenset 6 - Besatzung fuer das Beiboot von ZVEZDA , das Boot ist nicht im Set enthalten
Germania Figuren Piratenset 6 - das Boot aus einer anderen Perspektive
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - geplant fuer mein Bauernkriegsprojekt 1525 sind die Nonnen aber in allen Konflikten bis hin WW2 einsetzbar
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - habe Probeweise mal verschiedene Farbvarianten ausprobiert.
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - fuer das Mittelalterprojekt erscheinen mir die braungekleideten am Besten
So das waren die Neuheiten fuer Anfang Februar. wenn die naechsten fertig sind stelle ich sie gerne auch wieder vor. Undv FRagen werden natuerlich beantwortet.
Ciao Michael
Gast- Gast
Re: Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter
Hey,
schöne Figuren, für mich persönlich sind die Piraten im Zvezda-Boot ganz weit vorn, die kann man prima einsetzen.
Grüße
Maik
schöne Figuren, für mich persönlich sind die Piraten im Zvezda-Boot ganz weit vorn, die kann man prima einsetzen.
Grüße
Maik
Gast- Gast
Hallo Michael,
bin begeistert.Würde jetzt am liebsten was mit Piraten machen
Gruss
Dieter
bin begeistert.Würde jetzt am liebsten was mit Piraten machen
Gruss
Dieter
Hallo Dieter,
nach unbestaetigten Geruechten ist ja in Kuerze auch in Deutschland das Schiff "Black Pearl" von ZVEZDA unter anderem Namen in 1/72 zu bekommen. Das Schiff am Kai und in der Cantina daneben feiern die Piraten ihren erfolgreichen Raubzug und am Ende des Kais eine Bastion die den Hafen deckt.
Ciao Michael
nach unbestaetigten Geruechten ist ja in Kuerze auch in Deutschland das Schiff "Black Pearl" von ZVEZDA unter anderem Namen in 1/72 zu bekommen. Das Schiff am Kai und in der Cantina daneben feiern die Piraten ihren erfolgreichen Raubzug und am Ende des Kais eine Bastion die den Hafen deckt.
Ciao Michael
Gast- Gast
Heute morgen hab ich mir diese fantastischen Bilder angeschaut :
Mir jukt es auch in den Fingern .... (wenn da nicht so viele andere Dinge wären) ....
- Code:
[hide]http://www.hamburger-tactica.de/tactica/img/fotos_2011/ausstellung/ausstellung.html[/hide]
- Code:
[hide]http://www.hamburger-tactica.de/tactica/img/fotos_2011/freebootersfate/freebootersfate.html[/hide]
Mir jukt es auch in den Fingern .... (wenn da nicht so viele andere Dinge wären) ....
Gast- Gast
hallo die sehen allesamt klasse aus
die nonnen klasse
mfg
die nonnen klasse
mfg
Gast- Gast
Die Figuren zum Thema "Mittelalter" würden mir schon gefallen. Davon gibt es ja noch weitere Set´s.
Mal sehen, wenn die Haushaltssperre für Modellbau aufgehoben ist....
Mal sehen, wenn die Haushaltssperre für Modellbau aufgehoben ist....
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten