wüstenstellung 1/72
Seite 1 von 1
wüstenstellung 1/72
hallo hier mal eine wüstenstellung die ich mal gebaut habe
die zelte sind aus taschentuch mit leim getränkt
vogelsand
bemalt mit airbush in verschieden tönen
hoffe das es auch so gut ankommt wie das waldio
mfg
die zelte sind aus taschentuch mit leim getränkt
vogelsand
bemalt mit airbush in verschieden tönen
hoffe das es auch so gut ankommt wie das waldio
mfg
Gast- Gast
Re: wüstenstellung 1/72
Hallo Guido,
das ist Dir so gut gelungen, dass ich, bei dem Anblick, richtig ins schwitzen komme. Ich kann direkt sehen, wie heiss es dort sein muss. Die Zelte aus Zellstoff, sieht auch toll aus. Unsere Zelte machen wir auch so. Es gibt im Krankenhaus einen Zellstoff, der prägungslos ist und den ich mir mal mitgenommen habe. Wollte Indianerzelte davon machen. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Diese Erfahrung werden ich natürlich dann hier schreiben.
Gruß
Gabi
das ist Dir so gut gelungen, dass ich, bei dem Anblick, richtig ins schwitzen komme. Ich kann direkt sehen, wie heiss es dort sein muss. Die Zelte aus Zellstoff, sieht auch toll aus. Unsere Zelte machen wir auch so. Es gibt im Krankenhaus einen Zellstoff, der prägungslos ist und den ich mir mal mitgenommen habe. Wollte Indianerzelte davon machen. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Diese Erfahrung werden ich natürlich dann hier schreiben.
Gruß
Gabi
Gast- Gast
Ist schon echt sehenswert, was ihr alle da so baut!!
Ich habs ja schon mal geschrieben ............. wo nehmt ihr nur die Zeit für das alles her ...
Ich habs ja schon mal geschrieben ............. wo nehmt ihr nur die Zeit für das alles her ...
Gast- Gast
hallo
vielen dank dir gabi
freue mich wenn es dir gefällt
vielen dank dir Salish wenn es dir auch gefällt
mfg
werde dann die anderen alle mal raussuchen
vielen dank dir gabi
freue mich wenn es dir gefällt
vielen dank dir Salish wenn es dir auch gefällt
mfg