Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren entfärben

Nach unten

Figuren entfärben Empty Figuren entfärben

Beitrag  Gast So Mai 13, 2012 8:55 am

Hallo, ich bin mir nicht mehr sicher ob diese Thema hier schon behandelt wurde, wenn schon dann bitte einfach löschen oder den Thrad zusammen führen.
Ich hab jetzt mal das entfärben mit Geschirrspühlertabs ausprobiert und muß sagen das Funktioniert nicht schlecht. Manche stellen haben zwar etwas gedauert, aber ich denke wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wäre und den Tab mehr Zeit gelassen hätte zu wirken....
Auf jeden fall ist es eine sehr einfache Art die Farbe von Figuren runter zu bekommen. Ich hab warmen Wasser in ein Gefäß getan (in meine Fall so eine Pseudo Tupperschüssel) die Figuren und den Tab dazu und dann einfach warten. An den stellen wo die Farbe sehr hartnäckig war hab ich mit der Spühlbürste etwas nachgeholfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren entfärben Empty Re: Figuren entfärben

Beitrag  Gast Mi Jun 13, 2012 5:51 am

hallo wenn die farbe nicht allzu dick ist grundiere ich die immer aus der dose
meistes schwarz oder hellgrau
geht ganz gut
wenn die farbe zu dick ist
stecke ich die imer in so netzte rein 2stk.und meine frau wächst die mit in der spülmaschine ging bis jetzt super
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren entfärben Empty Re: Figuren entfärben

Beitrag  Gast Do Jun 14, 2012 7:25 pm

Ich reinige meine Figuren jetzt immer vor dem Grundieren in der Geschirrspülmaschine.
Ich tue die Figuren einfach in den Besteckeinsatz und dann schalt ich ein (natürlich nur wenn ich eh Geschirrspülen muß)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren entfärben Empty Re: Figuren entfärben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten