Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet.

Nach unten

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. Empty Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet.

Beitrag  Gast Mo Mai 28, 2012 9:52 pm

Hallo Malfreunde,

ich möchte euch hier einige Figuren zeigen welche ich als Bemalungsauftrag momentan fertig gestellt habe. Normalerweise mach ich das nicht im großen Stil wie Lutz oder Guido aber da ich vor Jahren für einen damaligen Kunden viele Figuren bemalt hatte und er sich wieder bei mir gemeldet hat konnte ich ihn nicht ausschlagen. study

Wie immer keine 1:72er, nur anfangs war bei ihm die Nachfrage in diesem Maßstab gefragt, also 28mm ahoi.

Ich fange an bei "Dämonenwölfen" - 10 Wölfe an der Zahl

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. J356-4c-37a7
Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. J356-4d-b3e3

Eine Hoplitin Wink

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. J356-46-a5e0Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. J356-47-8d5e

6 "Chaos" Space Marines, mit ausgewähltem Farbschema ähm... Pre-Heresy Emperor's Children auf Kundenwunsch.
(wobei ich sagen muss ...Purpur/Warlock purple und Tentacel Pink sind nicht zu unterschätzende Farben welche kombinert ganz leicht daneben gehen können.)

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. J356-48-47d1
Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. J356-49-f221
Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. J356-4a-7ef6Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. J356-4b-a8f1

Ansonsten waren noch 10 Wikinger dabei, aber von denen habe ich jetzt keine Bilder hochgeladen. Rolling Eyes
Schreibt eure Meinung!
Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. Empty Re: Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet.

Beitrag  Gast Di Mai 29, 2012 1:17 am

Hallo Maik ! Die Hoplitin und die "komischen" Purpurfarbenen Laughing gefallen ganz gut ,obwohl ich mit dieser Art der Figuren garnichts am Hut habe.Aber vom Handwerklichen gefällts mir.
Die Wölfe sind für mich sehr Gewöhnungsbedürftig was die Farbwahl und die modellierung angeht.Sehen in meinen Augen irgendwie unförmig aus .
Wie gesagt ist nur meine Persönliche Meinung .
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. Empty Re: Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet.

Beitrag  Gast Di Mai 29, 2012 3:42 pm

hallo
die hoplitin gefällt mir sehr gut
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. Empty Re: Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet.

Beitrag  Gast Mi Mai 30, 2012 10:38 am

Danke für die Meinungen,

ja die Wölfe sind "eigen", ich weiß noch nicht einmal woher diese sind, jedenfalls nicht GW da wären sie größer. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. Empty Re: Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet.

Beitrag  Gast Mi Mai 30, 2012 3:22 pm

sind aber trozalledem gut bemalt
manchmal nützt die beste bemalung nichts, wenn die figuren oder was anderes zum breche.. sind
erging mir oft wegen strelets figuren haben etwas comichafet
obwohl die von der vielfalt super sind
und manche gussäste sehen auch klasse aus aber manche na ja
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet. Empty Re: Ein neuer Bemalungsauftrag abgearbeitet.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten