Bäume für 28 mm Figuren
Seite 1 von 1
Bäume für 28 mm Figuren
Da Micha bei mir etwas gut hat, habe ich ihm versprochen ein schönes Fachwerkhaus für seine 28 mm Figuren nach meiner Methode zu bauen. Das Haus soll dann mal auf ein Diorama. Da es natürlich schön in Szene gesetzt werden soll, habe ich den passenden Baum für 28 mm Figuren anfertigen lassen.
Dieser ist ein richtiges Prachtstück geworden.
Eine Stieleiche, 32 cm hoch frühherbst.
Das Blattwerk ist mit Mini Natur Blättern gefertigt worden. Der Baum selbst ist nach der Drahtmethode gefertigt, natürlich mit der typischen Wuchsform der Stieleiche samt Wurzelwerk. Geliefert mit einer Schraubbefestigung. Ich selbst bin ganz begeistert von dem guten Stück. Deshalb hab ich es auch gleich mal fotografiert.
Ich bin überzeugt, dass er Micha auch gefällt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Dieser ist ein richtiges Prachtstück geworden.
Eine Stieleiche, 32 cm hoch frühherbst.
Das Blattwerk ist mit Mini Natur Blättern gefertigt worden. Der Baum selbst ist nach der Drahtmethode gefertigt, natürlich mit der typischen Wuchsform der Stieleiche samt Wurzelwerk. Geliefert mit einer Schraubbefestigung. Ich selbst bin ganz begeistert von dem guten Stück. Deshalb hab ich es auch gleich mal fotografiert.
Ich bin überzeugt, dass er Micha auch gefällt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Re: Bäume für 28 mm Figuren
Wahnsinn der Baum! Der ist wirklich Spitzenklasse.
Ich hatte ja auch das glück das ich einen selbstgefertigten Baum geschenkt bekommen habe.
Nun im Oktober werde ich damit ein kleines Dio 1:72 bauen.
Ich hatte ja auch das glück das ich einen selbstgefertigten Baum geschenkt bekommen habe.
Nun im Oktober werde ich damit ein kleines Dio 1:72 bauen.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten