3 D Bild mit Zinnsoldaten
Seite 1 von 1
3 D Bild mit Zinnsoldaten
Der Hintergrund ist ein free load von Paperpanzer UK. Die Figuren sind aus Zinn und es waren meine ersten selbst bemalten Zinnsoldaten. Aber für 1:72er ist das bestimmt auch was.
und da ich mir schon dachte das ich mit der Folie kein Foto hin bekomme hier mal ohne Rahmen.
und da ich mir schon dachte das ich mit der Folie kein Foto hin bekomme hier mal ohne Rahmen.
Gast- Gast
Re: 3 D Bild mit Zinnsoldaten
Hallo Gerald,
ich find ja solche Hintergründe toll !!!
Ja, sehr gut
Gruß
Lutz
ich find ja solche Hintergründe toll !!!
Ja, sehr gut
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Und alles aus Pappe und eine Stück Folie aus einer Verpackung. Material kosten unter 1 Euro.
Gast- Gast
hallo gerald
wie schon öfter geschrieben finde ich deine zusammenstellung diesmal pappe und zinn immer wieder sehr gut
freue mich immer deine arbeiten zu sehen
mfg
wie schon öfter geschrieben finde ich deine zusammenstellung diesmal pappe und zinn immer wieder sehr gut
freue mich immer deine arbeiten zu sehen
mfg
Gast- Gast
Die Idee die Figuren so zu präsentieren find ich prima !
... nur die Scene, Soldaten der gleichen Armee die sich gegenseitig mit Handgranaten beschemeißen, scheint nicht ganz stimmig zu sein.
... nur die Scene, Soldaten der gleichen Armee die sich gegenseitig mit Handgranaten beschemeißen, scheint nicht ganz stimmig zu sein.
Gast- Gast
das sind doch Übungshandgranaten. Ist ja auch nur eine Übung
Sicher hast Du recht damit das sie Scene nicht stimmig ist. Aber das sollte sie auch nicht sein. Ich wollte den Stehenden Soldaten mit Vorder und Rückseite zeigen und anders geht das nun mal in diesen Rahmen nicht.
Hier ging es nur um die Präsentation der Figuren und nicht um die darstellung einer Scene.
Sicher hast Du recht damit das sie Scene nicht stimmig ist. Aber das sollte sie auch nicht sein. Ich wollte den Stehenden Soldaten mit Vorder und Rückseite zeigen und anders geht das nun mal in diesen Rahmen nicht.
Hier ging es nur um die Präsentation der Figuren und nicht um die darstellung einer Scene.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten