Neue Figuren 28mm
Seite 1 von 1
Neue Figuren 28mm
Hier mal ein paar Neuheiten von Westfalia Miniatures
Preußische Militärärzte aus den Befreiungskriegen
Französische Sappeure beim Schanzen
Schotten mal etwas anders
Natürlich hat dieses verm......... System wieder alles durcheinander gehauen,sorry aber ihr wißt ja was ,was ist ,......hoffe ich
Gruß Detlev
Preußische Militärärzte aus den Befreiungskriegen
Französische Sappeure beim Schanzen
Schotten mal etwas anders
Natürlich hat dieses verm......... System wieder alles durcheinander gehauen,sorry aber ihr wißt ja was ,was ist ,......hoffe ich
Gruß Detlev
Gast- Gast
Re: Neue Figuren 28mm
Ja, was ich so von den Bildern her beurteilen kann---sehr gute Posen ---gefällt mir---
Scheinen mir auch sehr gut gegossen zu sein.
Freu mich das Du die Figuren hier zeigst----lieben Dank----
Scheinen mir auch sehr gut gegossen zu sein.
Freu mich das Du die Figuren hier zeigst----lieben Dank----
Gast- Gast
Ja aber natürlich !!! Dauert nur etwas ,habe noch einiges andere vor mir,da Micha und ich ein paar kleinere Projekte starten wollen.
Werden diese dann auch hier Vorstellen,ist ja logisch !!!
Werden diese dann auch hier Vorstellen,ist ja logisch !!!
Gast- Gast
Hallo,
finde auch dass die sehr gut aussehen, auch wenn sie noch nicht bemalt sind, da sieht man gleich wie detailiert die sind, freu mich drauf die bemalt zu sehn
finde auch dass die sehr gut aussehen, auch wenn sie noch nicht bemalt sind, da sieht man gleich wie detailiert die sind, freu mich drauf die bemalt zu sehn
Gast- Gast
Hallo ,
warum wird der Beitrag nicht in den Ordner verschoben, der dafuer richtig ist ?
So bekommt man ja nie eine Neuheitenuebersicht zusammen. Bei der bisherigen Resonanz lohnt es noch nicht 1/72 und 28mm zu unterscheiden.
Ciao Michael
So bekommt man ja nie eine Neuheitenuebersicht zusammen. Bei der bisherigen Resonanz lohnt es noch nicht 1/72 und 28mm zu unterscheiden.
Ciao Michael
Gast- Gast
Hab ich gerade gemacht
Gast- Gast
hallo detlev
richtig gute figuren
gibt schon einige schön figuren in 28mm
machste auch mal bericht?
mfg
richtig gute figuren
gibt schon einige schön figuren in 28mm
machste auch mal bericht?
mfg
Gast- Gast
Glaube muss mal ein paar 28mm anmalen um mehr feinheiten zu bekommen
Gruss Peter
Gruss Peter
Gast- Gast
hallo Peter ! Kann dir gerne welche schicken zum probieren ! Habe ca 180 verschiedene da und kann die jederzeit abgießen.Du bevorzugst ja Engländer und Franzosen ! Habe einige da !
Gruß Detlev
Gruß Detlev
Gast- Gast
Hi Detlev
sind die oben gezeigten Figuren selbstgegossen oder verstehe ich das falsch ?
sind die oben gezeigten Figuren selbstgegossen oder verstehe ich das falsch ?
Gast- Gast
Hallo Leo ! Nein ,die habe ich mir vor kurzem gekauft von einem neuen Hersteller ! Werde diese auch nicht kopieren oder so.Das mache ich nur wenn ich von einem mal etwas mehr brauche so ab 40 Stück.für größere Dios.Bei diesen Figuren würd es sich nicht lohnen,davon eine Form zu machen.Werden ja nur kleine Dios.Wollte mit den Figuren nur mal zeigen was es alles gibt .
Werde aber noch Figuren einstellen die neu sind oder die ich gekauft habe ,wenn es gewünscht ist
Besten Gruß Detlev
Bevor es jemand falsch versteht ,die kopierten sind nur für Eigenbedarf !!!!!Und daher nicht verkäuflich oder Tausch !!!!
Werde aber noch Figuren einstellen die neu sind oder die ich gekauft habe ,wenn es gewünscht ist
Besten Gruß Detlev
Bevor es jemand falsch versteht ,die kopierten sind nur für Eigenbedarf !!!!!Und daher nicht verkäuflich oder Tausch !!!!
Gast- Gast
Michael ! Keine Angst .Habe selber mal Figuren rausgebracht und kenne das leidige Problem.Wenn ich ne Form mache dann nur für mich,aber meistens sind es Umbauten die ich abforme und für mich abgieße
Gruß Detlev
Gruß Detlev
Gast- Gast