Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein neues Projekt-Römische Kaserne

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Mario So Nov 11, 2012 12:54 pm

Hallo Peter
Ein paar Tage noch dann ist es Fertig
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Gast So Nov 11, 2012 9:15 pm

hallo mario
ja freu mich drauf
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Mario Do Nov 15, 2012 11:01 am

So ich bin Fertig,ich hoffe es gefällt euch.

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Dsci3314
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Appeltasch Do Nov 15, 2012 11:13 am

Hey mario,

sieht unglaublich gut gut aus ;-).

Wie geht es jetz weiter?
Wieviel Figuren werden dort stationiert?
Wird die Kaserne angegriffen?

gruß sascha
Appeltasch
Appeltasch

Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Geltendorf
Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Mario Do Nov 15, 2012 11:21 am

Hallo Sascha
Danke erst mal.
Hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht ,mit Figuren und so.Hab zwar viele da von.
Von meinen Freund Lutz Bemalt.
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Gast Do Nov 15, 2012 11:26 am

So ich bin Fertig,ich hoffe es gefällt euch.

Mario, was für eine Frage !

WUNDERBARE MODELLBAUTEN--Gesamteindruck für mich: sehr, sehr gut --- cheers cheers cheers

Und jetzt kommen wir mal zur Platzfrage ??? Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Gast Do Nov 15, 2012 11:32 am

meine hochachtung für die Leistung....... mit Dir würde ich gerne mal was nicht-militärisches bauen....St.Gallen.... Figuren???? pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Mario Do Nov 15, 2012 12:00 pm

Ja Lutz
mit den Platz das ist so eine Sache,den hab ich nicht und nun!
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Mario Do Nov 15, 2012 12:04 pm

Hallo Künstler
An was hast Du denn Gedacht.!
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Mario Do Nov 15, 2012 1:13 pm

Hallo
Ein paar Gebäude mach ich noch dazu,2 oder 3.
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Gast Fr Nov 16, 2012 7:45 pm

Mario ziehe den Hut vor dir einfach nur genial
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Gast Do Nov 22, 2012 12:14 pm

im bin im Besitz kompletter Unterlagen zur Festungsgeschichte Magdeburgs (auch eine Sternschanze).
Nebenbei Köbel´s Festungsbaukunde (illustrierte Handschrift aus der zweiten Hälfte des 17. JH.) u. u. u.
Wenn das Forum interesse hat, stelle ich je nach Anfrage die Sachen zur Verfügung, wie gesagt, ich mache zwar auch selber kann aber eine gute beratende Funktion hier erfüllen, einfach fragen... mehr als "Nein"sagen weil ich nicht helfen kann, kann nicht passieren.....

Du fragst an was ich gedacht habe an "nicht-militärischem".....
z.B. ein Kloaster nach dem Typ St. Gallen oder nach einem real existierendem.......oder eine "DOM- Bauhütte" mit sämtlichen Holzgerüsten und Konstruktionen zum Beginn eines Kirchenbaus um zu zeigen, wie dieses Bauwerk entsteht (ich weiß, dies wäre eine Mamutaufgabe) und das Figurenproblem garnicht bedacht........
Aber lass Dir das mal durch den Kopf gehen.
Zu deiner Sternschanze......... Gib mir bitte mal die exakten Maße vom Haupteingang (Innen und Außen und ich Fertige mal im Modell das Portal der Magdeburger Sternschanze 18.Jh. Wenn Du es dann in den Händen hälst kannst Du selber entscheiden ob du es mit verwendest oder nicht, würde mich aber freuen, wenn du es versuchst

LG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Gast Do Nov 22, 2012 8:11 pm

hi ronny , bei solchen sachen werde ich auch immer hellhörig , du hast die genauen maße einer echten anlage ? das ist sehr interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Gast Fr Nov 23, 2012 10:07 am

werde alles mal zusammenstellen und gebe dann einen downloadlink ins forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein neues Projekt-Römische Kaserne - Seite 2 Empty Re: Mein neues Projekt-Römische Kaserne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten