Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

figuren modellieren

Nach unten

figuren modellieren Empty figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 1:53 pm

ja hallo erst mal , könnte mir wer bitte mal erklären wie mann eine figur in 70mm modeliiert und dann in 1/72 herstellen kann , ich meine das check ich nicht und wäre sehr dankbar für aufklärung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 2:15 pm

hallo
null plan
obwohl ich gern modellieren könnte man hätte ich mir figuren gebaut
ja das wärs
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 2:45 pm

Hallo Kevin ! Das würde hier den Rahmen sprengen. Und für zwei-drei Figuren wäre der Aufwand einfach zu gross.Nur mal so zum einsteigen,kennst du einen Spirographen ?Falls nicht ,wurde verwendet um Zeichnungen zu vergrößern oder verkleinern. Und fast so funktioniert es mit den Figuren ,nur in 3D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 3:03 pm

danke detlev , ja das sagt mir was hatte mal als kind so einen , komme gedanklich der sache näher Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 5:20 pm

Hi Kevin 1 Allerdings gibt es Modeleure die brauchen nicht erst eine grosse und dann verkleinern. Die modelieren direkt in der Größe die sie brauchen ,wie zb. Imperialchef ,der Andy,wir konnten ein paar Anfänge von Figuren bewundern. Wäre vieleicht von Vorteil wenn du ihn mal kontaktierst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 5:22 pm

Habe noch etwas vergessen ! Mit dem verkleinern geht Heut zu Tage mit Lasertechnik,wird meistens in der Zahntechnik eingesetzt,da kommt es eigentlich her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 5:26 pm

heutzutage aber die figuren der 70er jahre waren anders

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 5:28 pm

ich kann mir nicht vorstellen das man eine figur 1/72 modellieren kann in orginalgrösse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 5:32 pm

Glaub mir ich habe es gesehen ,frag den Andy!!Der macht das.!!Ich schaue aber mal im Web ob ich etwas finde was dir weiterhilft.
Habe gesehen das Zvesda und Hät ihre Figuren auch erst in 54mm modelieren und dann dementsprechend verkleinern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 5:56 pm

wenn das wirklich einer kann dann habe ich den allergrössten respekt vor dem künstler , schwer genug in 54mm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gast So Okt 21, 2012 6:55 pm

Da gebe ich dir Recht ! Micha hat auch damit angefangen Bzw. Umbauten in 28 mm,sehen gut aus . Ich selbst habe ein paar Preußische Jäger umgebaut und teilweise neu modeliert.Wir werden uns aber daran geben Figuren von Grund auf neu zu machen ,mal sehen wie es klappt!
Der Andy hat mir einen Kopf gezeigt für 1/72 den er lächelnd modeliert hat ,einfach der Hammer !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

figuren modellieren Empty Re: figuren modellieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten