Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

russian general 1/72

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

russian general 1/72 Empty russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 8:18 pm

so neuer versuch
russian general 1/72 Dscf8719

russian general 1/72 Dscf8720

russian general 1/72 Dscf8721

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 8:50 pm

Hallo Guido ! Das Ergebnis ist ja nicht schlecht ! Und jetzt kommt wieder ( leider ) ein ABER !
Lass doch einfach die goldernen Steigbügel und Sporen weg ,das hatten die ALLE nicht !!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 8:57 pm

ich als kein wirklicher figurenbemaler finde sie aber gut bemalt , das mit den steigbügeln wie auch vielen details fällt mir gar nicht auf , manchmal glaube ich es geht zu sehr ins detail und mann vergisst das die kleinen soldaten nur knapp 3 cm gross sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 9:24 pm

auch diese sache der napolianischen zeit finde ich übertrieben ob das soundsovielte regiment blaue oder rote socken hatte , tendiere immer mehr zu fantasie , he was solls so lange eine burg toll ist oder guidos wassergraben echt aussieht ist es mir egal welche farben die socken sind . ich meine das nicht respeklos nur die authenzität finde ich nicht ganz so wichtig , das gesamt bild macht es und deshalb werde ich auf meiner anlage nicht auf heraldik oder solche sachen achten . ich will einfach eine schöne burg mit rittern und tunier , markt und so weiter , werde ritter vom hundertjährigen krieg nehmen aber auch deutsche ordensritter ist doch egal , das gesammtbild wird es ausmachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 9:37 pm

habe gerade einen lauf , sorry , guido , ich finde deine figuren topp und auch deine kreativität im geländebau . ausserdem finde ich dieses sturr bei den fakten bleiben langweilig , gleich werden irgendwelche malvorlagen gepostet vom regiment mit nahaufnahmen der knöpfe und so weiter , das nimmt für mich die fantasie und auch die kreativität aus dem modell und dioramen bau . ich glaube ich habe lust cowboys zu bemalen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 9:46 pm

hatten cowboys 1863 gelbe halstücher , bitte um bemalinformationen , so jetzt habe ich fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 10:07 pm

Kevin ,dann bemal doch Clowns

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 10:09 pm

Hab was vergessen ,Keine Sorge Kevin ,ich werde HIER nichts mehr posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 10:16 pm

was hast du denn vergessen ? ich würde wirklich lieber clowns anmalen als sturr irgendwelchen bemal vorlagen zu folgen , was würde ich dann mit meiner unzähmbarer fantasie machen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 10:34 pm

detlev ich weiss genau was du meinst und finde es wieder mal typisch , kaum sagt mann seine meinung ist mann abgestempelt , ist mir auch ehrlich gesagt egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Mario Do Nov 08, 2012 10:38 pm

Hallo Sirkiv
Warum hatten die Cowboys Halstücher ,glaube nicht das 1863 ein Cowboy unterwegs war,da tobte im ganzen Land der Bürgerkrieg.
Gruß Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 10:48 pm

und wer ernährte die truppen mario , mcdonalds gab es noch nicht , natürlich gab es auch da rinderherden und demzufolge cowboys

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  napoleonpati Do Nov 08, 2012 11:04 pm

Was haben korrekt bemalte Uniformen mit fehlender Kreativität zu tun Mad
Falsch ist halt falsch.

Und jedes oberflächliches Arbeiten unter dem Deckmantel Kreativität zu verstecken ist einfach blöd.

Guido: Du bist hier nicht gemeint. Der General gefällt mir super. Na ja, die Steigbügel Very Happy

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 11:13 pm

weil es in meinen augen nicht kreativ ist tausendmal die selbe uniform bemalen zu müssen sondern langweilig ,ein bemal service zu beauftragen der diese arbeit erledigt ist auch wahnsinnig kreativ , das gelände zu gestalten ist ja wohl auch keine wissenschaft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  napoleonpati Fr Nov 09, 2012 1:04 am

Oh, da hast du bestimmt völlig recht. Sad
Werde ich Wolfgang ( Cröbern ) gerne ausrichten, sieht er bestimmt auch so Very Happy
Das bisschen Gelände. Kleinigkeit.

Da arbeitet Lutz wohl nur für Kreativlose? Oder wie war das jetzt von dir gemeint?


napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 5:02 am

hallo
leute
ob jetzt falsch oder nicht
bitte nur nicht an die köfpe kriegen wegen der figuren oder sonstiges
detlev nartürlich kannste deine meinung dazu schreiben und wenns dich stört dann schreib es
nehm es dir nicht übel

hallo kevin
nicht so aufregen leben und leben lassen
also nicht alles ernst nehmen
will nicht das wir hier uns wegen figuren oder noch aufregen
danke dir trozdem für deine unterstützung
mfg

also nicht alles so ernst nehmen
finde gerde napol. epoche sehr schwer zu bemalen,gibt immer etwas was nicht stimmt
nehme ein dunkeles blau und auf den fotos sieht es aus wie violett
wollte doch nicht das euch so aufregt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 7:22 am

Hallo,

es zeigt mir wieder mal, das die Diskusion Nap.Epoche, immer mal wieder die Gemüter zum kochen bringt.
Es ist ein schwieriges Bemalthema und wird es auch immer bleiben.
Nun, ich denke, wir müssen unterscheiden zwischen den privaten Gebrauch bemalter Figuren und öffentliche Darstellung der bemalten Figuren--z.B. Museum. Das letztere ist sogar noch viel gravierender!
Ich sage nur--Cröbern---Was meinst Du Kevin, wenn dort Figuren im Dio sind, die frei nach Schnauze bemalt worden sind, passiert ? Ich denke lieber nicht drüber nach. Ich weis wie die Figurenbemaler sind und ich weis auch wie Du darüber denkst, aber Du solltest die spezifischen Bemalungsarbeiten tollerieren und akzeptieren. Du mußt Dich ja nicht intensiv mit der Figurenbemalerei beschäftigen, das verlangt auch keiner.
Jeder weis, das ich mich immer, wenn nötig, vor Guido stelle. Bei den goldenen Steigbügeln kann ich das nicht machen, da hat Detlev recht. Das gab es weder in der Nap.Epoche noch in anderen Epochen. Ich habe manchmal auch Fragezeichen in der Nap.Epoche, nur ich muß es akzeptieren, was mir hunderte von Bemalungsvorlagen zeigen und auch Hilfestellungen muß ich annehmen. Sicher, bei mir ist die Sache ganz anders. Was glaubst Du Kevin, was mir Wolfgang oder Patrick erzählen würden, wenn ich Steigbügel mit gold versehe? Bei all unseren Kunden habe ich Vorgaben und da brauch ich auch nicht zu diskutieren.
In einigen Epochen kann man gewisse Bemalungsfantasien einfließen lassen.

Meine Bitte: postet weiter, giftet euch aber nicht an. Es gibt Menschen, die freuen sich über Streitereien und das muß nicht sein.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 5:40 pm

lutz , ich gifte doch niemanden an aber will auch meine meinung sagen dürfen , ich bin da manchmal zu offen und spontan und hoffe leute verstehen das , ich für meinerseits werde niemals diese epoche nur ansatzweise berühren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 6:35 pm


Hallo Kevin,

will auch meine meinung sagen dürfen

das ist doch nicht das Thema, Kevin ---- jeder kann hier seine Meinung sagen ----


weil es in meinen augen nicht kreativ ist tausendmal die selbe uniform bemalen zu müssen sondern langweilig ,ein bemal service zu beauftragen der diese arbeit erledigt ist auch wahnsinnig kreativ , das gelände zu gestalten ist ja wohl auch keine wissenschaft

Diese Meinungen von Dir haben mich nicht böse oder wütend gestimmt, sie haben mich nachdenklich und traurig gemacht---

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 6:42 pm

ja sorry manchmal bin ich halt ein wenig, soll ich mal sagen , taktlos und schreib das so ich weiß das du nicht kreativlos bist du machst es halt weil es dein geschäft ist und wenn du mehr zeit für deine eigenen ideen hättest bin ich mir sicher du würdest dich ausleben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 6:53 pm

Guido weitermachen nicht unterkriegen lassen lasse mich auch nicht unterkriegen
Gruss Peter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 6:53 pm

wenn du mehr zeit für deine eigenen ideen hättest bin ich mir sicher du würdest dich ausleben

klar würde ich das tun--und es gab Zeiten, da habe ich das auch getan--

ja sorry manchmal bin ich halt ein wenig, soll ich mal sagen , taktlos und schreib das so

Kevin, das tut aber vielen Hobbyisten innerlich weh---und das ist ein Problem für diese Menschen---

Hooby ist zum großen Teil auch eine psychologische Sache--aus meiner Sicht--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 7:06 pm

ich kann nur sagen das ich versuchen werde mein temperament zu zügeln und ein wenig ruhiger werde , weiss auch nicht manchmal schaltet die vernunft aus und ich werde zu impulsiv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 7:11 pm

hallo unterkriegen nee detlev hat seine ehrliche meinung zu den steigbügel geschrieben
und das ist auch sein recht wie jeder hier hat es zu schreiben wenns einen nicht gefällt und
bös oder beleidigt geschrieben hats er auch nicht

und ja lutz ist ein schwieriges thema nap. epoche
einer mags einer nicht und so ist es eben

aber es wird über meine bemalten figuren geredet ist doch auch was gutes oder
ändere die steigbügel in silber
stelle dann nochmals bilder ein mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 7:33 pm

Hi Guido nimm eisenfarbe
Gruss Peter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

russian general 1/72 Empty Re: russian general 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten