normandie vignetten
Seite 1 von 1
Re: normandie vignetten
hallo kevin
habe doch nicht allzuviel platz
mein traum wäre meer
landungusboote
etliche us + briten die ans ufer rennen mit vielen toten verletzen kämpfenden einheiten
sowie mit erhöung wo einige deutsche mg nester stehen
mit eventeull kleinen bunker
sowie komnadostand
bombenkratern stacheldraht
muss mal sehen pegasus hat landungsboote
dio so 80x 60 musste gehen oder
mfg
habe doch nicht allzuviel platz
mein traum wäre meer
landungusboote
etliche us + briten die ans ufer rennen mit vielen toten verletzen kämpfenden einheiten
sowie mit erhöung wo einige deutsche mg nester stehen
mit eventeull kleinen bunker
sowie komnadostand
bombenkratern stacheldraht
muss mal sehen pegasus hat landungsboote
dio so 80x 60 musste gehen oder
mfg
Gast- Gast
Hallo Guido,
dass ist in der Tat eine Platzfrage!
Der Figurensatz von Pegasus ist ideal zur Gestaltung eines Diorama. Viele Posen. ua. die Verwundeten und Sanitätern die erste Hilfe leisten, auch der Grananteinschlag durch den 2 Soldaten durch die Luft gewirbelt werden sind recht ungewöhnlich. 39 Figuren in 39 verschiedenen Posen ist schon Spitze für einen Figurensatz.! Ich habe den Satz auch und teilweise bemalt und hatte mich auch an dem Granateinschlag versucht. War aber schwierig zu bemalen!
Mir gefallen die beiden Kleinviginetten gut. Viel mehr lässt lässt sich auf dem gegrenzten Raum kaum machen. Vielleicht ein bischen viel Blut bei dem einen Soldaten der gerade getroffenen wird. Das fliesst dann erst nachher....
Beste Grüsse
dass ist in der Tat eine Platzfrage!
Der Figurensatz von Pegasus ist ideal zur Gestaltung eines Diorama. Viele Posen. ua. die Verwundeten und Sanitätern die erste Hilfe leisten, auch der Grananteinschlag durch den 2 Soldaten durch die Luft gewirbelt werden sind recht ungewöhnlich. 39 Figuren in 39 verschiedenen Posen ist schon Spitze für einen Figurensatz.! Ich habe den Satz auch und teilweise bemalt und hatte mich auch an dem Granateinschlag versucht. War aber schwierig zu bemalen!
Mir gefallen die beiden Kleinviginetten gut. Viel mehr lässt lässt sich auf dem gegrenzten Raum kaum machen. Vielleicht ein bischen viel Blut bei dem einen Soldaten der gerade getroffenen wird. Das fliesst dann erst nachher....
Beste Grüsse
Figuren-Edikt- Anzahl der Beiträge : 165
ja platzmangel
wer hats nicht
und ja ein wnig viel blut
aber was solls war ja vieleich so
mfg
wer hats nicht
und ja ein wnig viel blut
aber was solls war ja vieleich so
mfg