us panzer 1/72
Seite 1 von 1
Re: us panzer 1/72
ww2 ist nicht so meins aber die sehen echt gut aus besonders der zweite wo die soldaten alle drauf sitzen
Gast- Gast
auf bild 4 hast du wohl was vergessen und zwar das gesicht eines soldaten ,zumindest sieht es ganz stark danach aus
Gast- Gast
hallo detlev
meinste den der kniet
nee ist eigentlich ein schwarzer us soldat
hätte dies vieleicht dabei schreiben sollen
aber da sieht man das du ein auge hast auch für solche kleinigkeiten respeckt mein freund
wie gehts bei dir weiter was machen deine 72 0der 28mm figuren
weistt doch das ich gern deine arbeiten sehe
und schöne grüsse an den micha
mfg
meinste den der kniet
nee ist eigentlich ein schwarzer us soldat
hätte dies vieleicht dabei schreiben sollen
aber da sieht man das du ein auge hast auch für solche kleinigkeiten respeckt mein freund
wie gehts bei dir weiter was machen deine 72 0der 28mm figuren
weistt doch das ich gern deine arbeiten sehe
und schöne grüsse an den micha
mfg
Gast- Gast
Hallo Guido,
die sind Dir wirklich gelungen. Vor allem auch die Fahrzeug, einfach super. Tolle Arbeit, auch die GI´s auf dem ollen Sherman
LG
HAjo
die sind Dir wirklich gelungen. Vor allem auch die Fahrzeug, einfach super. Tolle Arbeit, auch die GI´s auf dem ollen Sherman
LG
HAjo
Catweazle- Co-Admin
- Anzahl der Beiträge : 569
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)
Hallo Guido...
So wie immer....Perfekte Arbeit..
Endlich mal US Panzer...
Die sind nicht so häufig auf Dios....
So wie immer....Perfekte Arbeit..
Endlich mal US Panzer...
Die sind nicht so häufig auf Dios....
Gast- Gast
Hallo Guido ,mein Freund !Habe zur Zeit sehr viel zu tun mit Bemalaufträgen und daher kannn ich nur zwischendurch mal meine Sachen weitermachen.
Wie du ja weisst habe ich mir die komplette Serie mit dem Rückzug von der Fam Schilling gekauft,bin da jetzt mit der dritten Serie dran,die mit dem Schlitten.Die Preußen für den Kleindio sind fertig,muß nur noch gebaut werden.Und dann steht ja noch das Projekt von Micha und mir an,das wird wohl das langwierigste.Am Wochenende werden wir wohl ein paar Mäuerchen bauen,....wenn alles klappt !
Dann ist kurzfristig noch ein sehr großer Auftrag reingekommen und die müßen schnellstmöglich fertig werden.
Wenn ich es die Tage schaffe stelle ich mal wieder was ein
Wie du ja weisst habe ich mir die komplette Serie mit dem Rückzug von der Fam Schilling gekauft,bin da jetzt mit der dritten Serie dran,die mit dem Schlitten.Die Preußen für den Kleindio sind fertig,muß nur noch gebaut werden.Und dann steht ja noch das Projekt von Micha und mir an,das wird wohl das langwierigste.Am Wochenende werden wir wohl ein paar Mäuerchen bauen,....wenn alles klappt !
Dann ist kurzfristig noch ein sehr großer Auftrag reingekommen und die müßen schnellstmöglich fertig werden.
Wenn ich es die Tage schaffe stelle ich mal wieder was ein
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten