1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---
+7
Frank Kelle
Appeltasch
micha
napoleonpati
Wolfgang
Mario
dieter
11 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---
sehen top aus die figuren
gruß
gruß
Appeltasch- Anzahl der Beiträge : 186
Laune : immer gut
Hallo,
hier mal einige Bilder was ich an Figuren so bemale. Immer wieder abwechslungsreich.
Figuren: 1/72-aus Zinn oder Plastik--Zvezda, Valdemar, Nikolai.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo Lulz
Das sind sehr schöne Figuren
Gruss Mario
Das sind sehr schöne Figuren
Gruss Mario
Mario- Anzahl der Beiträge : 349
Laune : Immer Gute
Hallo Mario,
die Figurenangebote haben sich sehr zum positiven für den Sammler verändert. Und das ist gut so.
Gruß
Lutz
die Figurenangebote haben sich sehr zum positiven für den Sammler verändert. Und das ist gut so.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Seiht wieder sehr gut aus.Bin grade am Rätseln,ob was von mir sein könnte?
Hallo Dieter,
ich kann auch nicht sagen, ob von Dir was dabei ist.
Gruß
Lutz
ich kann auch nicht sagen, ob von Dir was dabei ist.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo,Lutz
Na vielleicht ist ja von mir was dabei.
Gruss Mario
Na vielleicht ist ja von mir was dabei.
Gruss Mario
Mario- Anzahl der Beiträge : 349
Laune : Immer Gute
Hallo Mario,
ich glaube da ist einiges von Dir dabei und wenn ich mich nicht irre auch von Patrick.
Gruß
Lutz
ich glaube da ist einiges von Dir dabei und wenn ich mich nicht irre auch von Patrick.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo Lutz, ich hab ja mal auf Gabis und Deine Seite Modellbau Fechner geschaut. Da steht das man sich die Figuren direkt vom Händler zu euch schicken lassen kann. Da würde mich doch mal Interessieren ...bei der Preisgestalltung....wenn Ihr Figuren von Zvedzda, Strelets oder Cäsar bekommt ist mir schon klar die sind sauber gegossen und erfordern kaum nacharbeit. Aber wie ist das mit Orion, Mars oder Yekreol? Die sind ja meistens richtig Gratig da ist doch das säubern ein rießen aufwand! Ist das da im Preis drin? Oder wie handhabt ihr das da...
Gruß Gerald
Gruß Gerald
Gast- Gast
Hallo Gerald,
diese Möglichkeit wird im allgemeinen nur von unseren ausländischen Kunden genutzt, weil hier die Versandkosten, wirklich hoch sind. Allerdings können alle Kunden diese Möglichkeit nutzen.
Mit den unsauberen Güssen ist es bei uns so: Die meisten Kunden wissen, welche Firmen ein schlechte Qualität liefern. In diesem Fall, weisen wir den Kunden auf die schlechten Güsse hin und schneiden, wenn möglich, nur sehr grobe Übertritte weg, die sich aber in der Preisgestaltung nicht auswirken. Das sehen wir als Service an. Wenn Kunden eine exakte Figur haben möchten, die vom Guss her nicht möglich ist, lehnen wir dieses ab. Wir bemalen Figuren, aber schnitzen keine. Auf für einen höheren Preis, den der Kunde zahlen würde, müssten wir ablehnen. Bei einigen Figurenherstellern ist eine Nacharbeitung, ohne Spezialwerkzeug, überhaupt nicht möglich und dieses Werkzeug haben wir auch nicht.
Gruß
Gabi
diese Möglichkeit wird im allgemeinen nur von unseren ausländischen Kunden genutzt, weil hier die Versandkosten, wirklich hoch sind. Allerdings können alle Kunden diese Möglichkeit nutzen.
Mit den unsauberen Güssen ist es bei uns so: Die meisten Kunden wissen, welche Firmen ein schlechte Qualität liefern. In diesem Fall, weisen wir den Kunden auf die schlechten Güsse hin und schneiden, wenn möglich, nur sehr grobe Übertritte weg, die sich aber in der Preisgestaltung nicht auswirken. Das sehen wir als Service an. Wenn Kunden eine exakte Figur haben möchten, die vom Guss her nicht möglich ist, lehnen wir dieses ab. Wir bemalen Figuren, aber schnitzen keine. Auf für einen höheren Preis, den der Kunde zahlen würde, müssten wir ablehnen. Bei einigen Figurenherstellern ist eine Nacharbeitung, ohne Spezialwerkzeug, überhaupt nicht möglich und dieses Werkzeug haben wir auch nicht.
Gruß
Gabi
Gast- Gast
Danke für die Ausführliche Antwort!
Gast- Gast
Hallo,
hier sind Figuren (500) der Firma Zvezda, in 1-72 und aus Plastik, zu sehen. Die habe ich für jemanden bemalt, der diese Figurenmengen für seine Dioramen braucht. Die Figuren stellen sogenannte Strelitzen/ Infantrie dar. Die Figuren kann man z.B. für ein Diorama -Nordische Kriege- verwenden. Es gibt für diese Epoche reichlich verschiedene Figurensätze zu kaufen. Die einzelnen Figuren und Wagen sind Kossacken von der Firma Zvezda.
Hallo,
die ersten 5 Bilder zeigen Plastikfiguren der Firma miniart in 1-72- Burgundische Ritter
die letzten 4 Bilder Preussische Dragoner der Firmen HÄT und Italerie -Plastik-1-72-
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Ne, das geht ja gar nicht
Bei der Masse an Figuren noch solch eine Qualität.... ("Daumen hoch-Smilie" fehlt noch)
Da ziehe ich dann mal meinen Hut
Ich hätte nach der fünften schon keinen Bock mehr gehabt...
Na dann Lutz, auf die nächsten 1000..... oder mehr
Bei der Masse an Figuren noch solch eine Qualität.... ("Daumen hoch-Smilie" fehlt noch)
Da ziehe ich dann mal meinen Hut
Ich hätte nach der fünften schon keinen Bock mehr gehabt...
Na dann Lutz, auf die nächsten 1000..... oder mehr
Gast- Gast
Hallo Lutz,
in die Figurenthreads schaue ich immer wieder gerne. Muß mal meine vorkramern und weitermachen...
Die sehen alle samt super aus.
in die Figurenthreads schaue ich immer wieder gerne. Muß mal meine vorkramern und weitermachen...
Die sehen alle samt super aus.
Gast- Gast
Hallo Ralf,
hallo Stephan,
vielen Dank das euch die Figuren gefallen. Diese Massen mache ich jeden Monat. Ich kanns nicht lassen-ist eine Sucht !
Gruß
Lutz
hallo Stephan,
vielen Dank das euch die Figuren gefallen. Diese Massen mache ich jeden Monat. Ich kanns nicht lassen-ist eine Sucht !
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Lutz schrieb:Diese Massen mache ich jeden Monat. Ich kanns nicht lassen-ist eine Sucht !
Dann will ich mal hoffen das du nicht zur Entziehungskur musst
Gast- Gast
Lutz schrieb:Hallo Ralf,
hallo Stephan,
Gruß
Lutz
Ist doch klasse wenn das Geschäft so brummt
Ich würde ja auch mal gern wieder ein paar 1:72er bemalen aber es stehen Figuren von Yekreol an
Na gut ein paar Italieri hätte ich auch noch aber an die traue ich mich nicht ran Sind Zulus da ist mir noch nicht klar wie man da die Haut bemalt.
Gast- Gast
Hallo Ralf,
z.B. mit dieser Farbe--von Müller--Schokobraun--
Gruß
Lutz
Gruß
Lutz
Gast- Gast
hallo Stephan,
Gruß
Lutz
Hallo
ich male gerade an Römern, wie wir alle wissen dauert das malen Stunden. Wenn du solche Massen malst-du mußt doch den ganzen Tag nur malen. Wie hälst du das durch?? Also nach 2-3 Stunden gehen mir da die Augen über und ich brauche ne Auszeit. Respekt-kann ich da nur sagen.
Viele Grüsse Roland
Gast- Gast
Hallo,
Ich würde die Haut mit Dark Flesh von Games Workshop bemalen, und dann mit einem helleren Ton trockenbürsten.
Sind Zulus da ist mir noch nicht klar wie man da die Haut bemalt.
Ich würde die Haut mit Dark Flesh von Games Workshop bemalen, und dann mit einem helleren Ton trockenbürsten.
Gast- Gast
Gruß
Lutz
Hallo Lutz, da Ralf glaube ich nach keiner Farbe fragte ist die Antwort wohl für mich oder?
Sehr schön zum Müller wollte ich eh nächstes WE (kleiner Stadtbummel in Erlangen).
Danke!
@Leo; Probier ich gerne mal aus wenn ich wieder mal in die Nürnberger City fahre. Da ist ein Tabletop Laden und ich denke die führen GW Farben. Danke!
Gast- Gast
Hallo Roland,
ich kann Dir nicht sagen, wie ich das durchhalte.
Mein Gefühl ist einfach nur wunderbar wenn ich andere Menschen erfreuen kann und sei "nur "mit bemalten Figuren.
Gruß
Lutz
ich kann Dir nicht sagen, wie ich das durchhalte.
Mein Gefühl ist einfach nur wunderbar wenn ich andere Menschen erfreuen kann und sei "nur "mit bemalten Figuren.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo,
zu sehen sind hier Preussen. 1/72 und aus Zinn
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40