Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+7
Frank Kelle
Appeltasch
micha
napoleonpati
Wolfgang
Mario
dieter
11 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Appeltasch Di Jan 31, 2012 9:44 am

sehen top aus die figuren

gruß
Appeltasch
Appeltasch

Anzahl der Beiträge : 186
Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Feb 03, 2012 7:04 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0736

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0737

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0738

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0739

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0740

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0741

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0745

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0744

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0743

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0742

Hallo,

hier mal einige Bilder was ich an Figuren so bemale. Immer wieder abwechslungsreich.
Figuren: 1/72-aus Zinn oder Plastik--Zvezda, Valdemar, Nikolai.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mario Fr Feb 03, 2012 7:09 pm

Hallo Lulz
Das sind sehr schöne Figuren
Gruss Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 03, 2012 7:14 pm

Hallo Mario,

die Figurenangebote haben sich sehr zum positiven für den Sammler verändert. Und das ist gut so.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 03, 2012 7:45 pm

Sehr sehenswerte Arbeiten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  dieter Fr Feb 03, 2012 7:49 pm

Seiht wieder sehr gut aus.Bin grade am Rätseln,ob was von mir sein könnte?
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 04, 2012 8:28 am

Hallo Dieter,

ich kann auch nicht sagen, ob von Dir was dabei ist.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mario Sa Feb 04, 2012 9:20 am

Hallo,Lutz
Na vielleicht ist ja von mir was dabei.
Gruss Mario
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 04, 2012 9:33 am

Hallo Mario,

ich glaube da ist einiges von Dir dabei und wenn ich mich nicht irre auch von Patrick.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 04, 2012 10:32 am

Hallo Lutz, ich hab ja mal auf Gabis und Deine Seite Modellbau Fechner geschaut. Da steht das man sich die Figuren direkt vom Händler zu euch schicken lassen kann. Da würde mich doch mal Interessieren ...bei der Preisgestalltung....wenn Ihr Figuren von Zvedzda, Strelets oder Cäsar bekommt ist mir schon klar die sind sauber gegossen und erfordern kaum nacharbeit. Aber wie ist das mit Orion, Mars oder Yekreol? Die sind ja meistens richtig Gratig da ist doch das säubern ein rießen aufwand! Ist das da im Preis drin? Oder wie handhabt ihr das da...

Gruß Gerald

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 04, 2012 10:59 am

Hallo Gerald,
diese Möglichkeit wird im allgemeinen nur von unseren ausländischen Kunden genutzt, weil hier die Versandkosten, wirklich hoch sind. Allerdings können alle Kunden diese Möglichkeit nutzen.
Mit den unsauberen Güssen ist es bei uns so: Die meisten Kunden wissen, welche Firmen ein schlechte Qualität liefern. In diesem Fall, weisen wir den Kunden auf die schlechten Güsse hin und schneiden, wenn möglich, nur sehr grobe Übertritte weg, die sich aber in der Preisgestaltung nicht auswirken. Das sehen wir als Service an. Wenn Kunden eine exakte Figur haben möchten, die vom Guss her nicht möglich ist, lehnen wir dieses ab. Wir bemalen Figuren, aber schnitzen keine. Auf für einen höheren Preis, den der Kunde zahlen würde, müssten wir ablehnen. Bei einigen Figurenherstellern ist eine Nacharbeitung, ohne Spezialwerkzeug, überhaupt nicht möglich und dieses Werkzeug haben wir auch nicht.
Gruß
Gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 04, 2012 11:41 am

Danke für die Ausführliche Antwort!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 11, 2012 6:41 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0130

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0131

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0132

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0133

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0134

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0135

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0136

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0137

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0138

Hallo,

hier sind Figuren (500) der Firma Zvezda, in 1-72 und aus Plastik, zu sehen. Die habe ich für jemanden bemalt, der diese Figurenmengen für seine Dioramen braucht. Die Figuren stellen sogenannte Strelitzen/ Infantrie dar. Die Figuren kann man z.B. für ein Diorama -Nordische Kriege- verwenden. Es gibt für diese Epoche reichlich verschiedene Figurensätze zu kaufen. Die einzelnen Figuren und Wagen sind Kossacken von der Firma Zvezda.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0070

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0071

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0072

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0073

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0074

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0075

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0076

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0077

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0078

Hallo,

die ersten 5 Bilder zeigen Plastikfiguren der Firma miniart in 1-72- Burgundische Ritter

die letzten 4 Bilder Preussische Dragoner der Firmen HÄT und Italerie -Plastik-1-72-

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 11, 2012 6:51 pm

Shocked Shocked Shocked Boah!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 11, 2012 10:07 pm

Ne, das geht ja gar nicht Evil or Very Mad

Bei der Masse an Figuren noch solch eine Qualität.... ("Daumen hoch-Smilie" fehlt noch)

Da ziehe ich dann mal meinen Hut

Ich hätte nach der fünften schon keinen Bock mehr gehabt...

Na dann Lutz, auf die nächsten 1000..... oder mehr Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 8:58 am

Hallo Lutz,

in die Figurenthreads schaue ich immer wieder gerne. Muß mal meine vorkramern und weitermachen...
Die sehen alle samt super aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 9:22 am

Hallo Ralf,
hallo Stephan,

vielen Dank das euch die Figuren gefallen. Diese Massen mache ich jeden Monat. Ich kanns nicht lassen-ist eine Sucht !

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 9:40 am

Lutz schrieb:Diese Massen mache ich jeden Monat. Ich kanns nicht lassen-ist eine Sucht !

Dann will ich mal hoffen das du nicht zur Entziehungskur musst lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 10:01 am

Lutz schrieb:Hallo Ralf,
hallo Stephan,

vielen Dank das euch die Figuren gefallen. Diese Massen mache ich jeden Monat. Ich kanns nicht lassen-ist eine Sucht !

Gruß
Lutz

Ist doch klasse wenn das Geschäft so brummt cheers

Ich würde ja auch mal gern wieder ein paar 1:72er bemalen aber es stehen Figuren von Yekreol an Crying or Very sad
Na gut ein paar Italieri hätte ich auch noch aber an die traue ich mich nicht ran Embarassed Sind Zulus da ist mir noch nicht klar wie man da die Haut bemalt. pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 10:25 am

Hallo Ralf,

z.B. mit dieser Farbe--von Müller--Schokobraun--

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0781

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 10:48 am

hallo Stephan,

Gruß
Lutz

Hallo
ich male gerade an Römern, wie wir alle wissen dauert das malen Stunden. Wenn du solche Massen malst-du mußt doch den ganzen Tag nur malen. Wie hälst du das durch?? Also nach 2-3 Stunden gehen mir da die Augen über und ich brauche ne Auszeit. Respekt-kann ich da nur sagen.
Viele Grüsse Roland

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 10:55 am

Hallo,

Sind Zulus da ist mir noch nicht klar wie man da die Haut bemalt.

Ich würde die Haut mit Dark Flesh von Games Workshop bemalen, und dann mit einem helleren Ton trockenbürsten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 11:42 am

z.B. mit dieser Farbe--von Müller--Schokobraun--

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0781

Gruß
Lutz

Hallo Lutz, da Ralf glaube ich nach keiner Farbe fragte ist die Antwort wohl für mich oder?
Sehr schön zum Müller wollte ich eh nächstes WE (kleiner Stadtbummel in Erlangen).
Danke!

@Leo; Probier ich gerne mal aus wenn ich wieder mal in die Nürnberger City fahre. Da ist ein Tabletop Laden und ich denke die führen GW Farben. Danke!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 12:39 pm

Hallo Roland,

ich kann Dir nicht sagen, wie ich das durchhalte.
Mein Gefühl ist einfach nur wunderbar wenn ich andere Menschen erfreuen kann und sei "nur "mit bemalten Figuren.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 5:26 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0783

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 8 Img_0784

Hallo,

zu sehen sind hier Preussen. 1/72 und aus Zinn

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter