1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---
+7
Frank Kelle
Appeltasch
micha
napoleonpati
Wolfgang
Mario
dieter
11 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---
Hallo,
zu sind hier etwas über 200 Figuren. Die sind schon lange fertig. Müssen nur noch verschickt werden.
Römer, Gallier,Kelten--1/72--Plastik--Italerie und HÄT sind die Herstellerfirmen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Derzeitig sind Figuren für Patrick und Wolfgang in Arbeit. Die zeige ich natürlich hier auch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Lutz
Gast- Gast
tolle figuren lutz
gefallen mir sehr gut
besonders die gallier gefallem mir
sehr schöne serie
mfg
hallo gerald dein werk ist aber auch sehr schön
mfg
gefallen mir sehr gut
besonders die gallier gefallem mir
sehr schöne serie
mfg
hallo gerald dein werk ist aber auch sehr schön
mfg
Gast- Gast
Hallo Guido,
danke Dir. Ja, ich bin auch mit den Bemalungen zufrieden. Was bemalst Du gerade, Guido ?
Gruß
Lutz
danke Dir. Ja, ich bin auch mit den Bemalungen zufrieden. Was bemalst Du gerade, Guido ?
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo Lutz,
wieder toll bemalte Figuren, die Russen machen ja richtig was her. Aber auch die Römer, Kelten und Gallier sehen klasse aus.
Schön, dass du auch wieder Figuren für Patrick und mich in Arbeit hast.
LG Wolfgang
wieder toll bemalte Figuren, die Russen machen ja richtig was her. Aber auch die Römer, Kelten und Gallier sehen klasse aus.
Schön, dass du auch wieder Figuren für Patrick und mich in Arbeit hast.
LG Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich freu mich das Dir meine Figuren gefallen. Vielen Dank.
An Euren Figuren arbeite ich ja parallel. Ich habe im Schnitt immer fünf Bemalungsbaustellen.
Gruß
Lutz
ich freu mich das Dir meine Figuren gefallen. Vielen Dank.
An Euren Figuren arbeite ich ja parallel. Ich habe im Schnitt immer fünf Bemalungsbaustellen.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo Lutz
wenn nicht immer diese Ungeduld wäre
Das größte Problem dieses Hobbys
Das größte Problem dieses Hobbys
napoleonpati- Anzahl der Beiträge : 195
Hallo Patrick,
das mit der Ungeduld ist mir schon klar. All unsere Kunden wollen natürlich so schnell wie möglich bemalte Figuren in ihren Händen halten. Ich könnte mir einige Arbeitgänge ersparen, mach ich aber nicht. Ich wäre nicht glücklich und die Kunden auch nicht. Der größte Aufwand ist zum einen die Grundierungsarbeit und das Zusammenbauen von Gespannen usw.. Aber es kommt noch etwas in diesem/unseren Bereich hinzu: nämlich das Finanzamt, das heißt, wir müssen ein hohes Potenzial an Kunden haben, sonst entstehen Zweifel beim Finanzamt an unserer Selbstständigkeit. Wir haben daher keine Lust uns mit dem Finanzamt auseinandersetzen zu müssen. Diese Seite unterschätzen viele Kunden von uns.
Unter dem Strich: um eine vernünftige Arbeit abzuliefern dauert es halt etwas bis die Figuren zum Versand fertig sind.
Gruß
Lutz
das mit der Ungeduld ist mir schon klar. All unsere Kunden wollen natürlich so schnell wie möglich bemalte Figuren in ihren Händen halten. Ich könnte mir einige Arbeitgänge ersparen, mach ich aber nicht. Ich wäre nicht glücklich und die Kunden auch nicht. Der größte Aufwand ist zum einen die Grundierungsarbeit und das Zusammenbauen von Gespannen usw.. Aber es kommt noch etwas in diesem/unseren Bereich hinzu: nämlich das Finanzamt, das heißt, wir müssen ein hohes Potenzial an Kunden haben, sonst entstehen Zweifel beim Finanzamt an unserer Selbstständigkeit. Wir haben daher keine Lust uns mit dem Finanzamt auseinandersetzen zu müssen. Diese Seite unterschätzen viele Kunden von uns.
Unter dem Strich: um eine vernünftige Arbeit abzuliefern dauert es halt etwas bis die Figuren zum Versand fertig sind.
Gruß
Lutz
Zuletzt von Lutz am Di März 13, 2012 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
klar doch.
Seit dem ich Medikamente nehme, bin ich viel ruhiger
Spaß beiseite.
Ich warte gerne auf die Husaren, die Bilder von dir waren sehr überzeugend.
Seit dem ich Medikamente nehme, bin ich viel ruhiger
Spaß beiseite.
Ich warte gerne auf die Husaren, die Bilder von dir waren sehr überzeugend.
napoleonpati- Anzahl der Beiträge : 195
Patrick, ich versteh doch, das weist Du.
Gast- Gast
Hallo Lutz
Das sind ja wieder tolle Figuren.
Gruss Mario
Das sind ja wieder tolle Figuren.
Gruss Mario
Mario- Anzahl der Beiträge : 349
Laune : Immer Gute
hallo lutzLutz schrieb:Hallo Guido,
Gruß
Lutz
habe noch die franzosen von airfix für peter bemalt-fertig
im moment nichts
mfg
Gast- Gast
Hallo,
ich will mal zeigen, was ich von einem Kunden zur Bemalung bekommen habe.
Eine selbstgebaute Lafette mit Ersatzrädern. Ich finde eine gute Idee. Auch die Farbe --- Mausgrau von Revell--Aqua Color--Nr.36147--matt--
ist vom Kunden vorgegeben.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Sehn Toll aus
Gruss Mario
Gruss Mario
hallo lutz immer wieder schön deine figuren und all das andere zu sehen
mfg
mfg
Gast- Gast
Hallo Mario,
hallo Guido,
ich danke euch !
Es ist schon interessant was ich so an Figuren-Lieferungen bekomme. Der Reiz für mich liegt immer wieder in den neuen Herausforderungen.
Und das geistige Umschalten von einer Epoche in die Andere sind für mich spannende Momente. Ist außerdem gut für mein Gehirn, immer aktiv.
Gruß
Lutz
hallo Guido,
ich danke euch !
Es ist schon interessant was ich so an Figuren-Lieferungen bekomme. Der Reiz für mich liegt immer wieder in den neuen Herausforderungen.
Und das geistige Umschalten von einer Epoche in die Andere sind für mich spannende Momente. Ist außerdem gut für mein Gehirn, immer aktiv.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo Freunde,
hier ist ein Bemalungsauftrag zu sehen, der zwar nicht riesig ist, aber doch ziemlich aufwändig. Ich arbeite hier mit 3 verschiedenen Schwarzvarianten. Das hört sich komisch an, aber das ist so. 1. Nerchau-matt schwarz , 2. Chaos Black und 3. Aqua/Color. Der Punkt ist der, das ich 2 und 3 nicht als Grundierung bei den Plastikfiguren oder auch Zinnfiguren nehmen kann. Die decken nämlich nicht so wie ich es haben möchte, da zu dünnflüssig. Chaos Black nehme ich für die Pferdesattel/wenn nötig für die Decken und Deckel der Wagen. Aqua Color für die Beschläge der Wagen und Zaumzeug/Riemen an den Pferden. Aqua Color ist ein deut dickflüssiger als Chaos Black.
Wenn die Serie fertig ist, so werde ich die natürlich hier zeigen, wird aber noch etwas dauern.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo,
hier mal etwas was ich schon vor einiger Zeit bemalt habe. Von Zvezda--Plastikfiguren--1/72--Mittelalter.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo,
hier ein Figurenset--17/72--Plastik--, nur reine Bemalung ohne Ogryn Flesh oder Devalan Mud. Leider habe ich nur dieses eine Bild.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Hallo Lutz
Das Sind tolle Figuren,super bemalt.
Gruss Mario
Das Sind tolle Figuren,super bemalt.
Gruss Mario
hallo lutz
klasse deine türken die gefallen mir richtig
habe das set schon mal bemalt
und habe mir auch noch 4 x geholt weil ich das klasse finde
mfg
klasse deine türken die gefallen mir richtig
habe das set schon mal bemalt
und habe mir auch noch 4 x geholt weil ich das klasse finde
mfg
Gast- Gast
Hallo Lutz,
Super bemalt, unglaublich welche Figurenmassen du bemalst, und vor allem in dieser Qualitaet
Besonders gefaellt mir die mittelalterliche Artillerie, die muss ich mir auch unbedingt bestellen.
Ich finde einfach, dass kein Plastikfigurenhersteller momentan mit Zvezda mithalten kann, vor allem die napoleonischen Sets ( zB. Franzoesische Fußartillerie oder Alte Garde) sind unlaublich gut gegossen und detailiert.
Super bemalt, unglaublich welche Figurenmassen du bemalst, und vor allem in dieser Qualitaet
Besonders gefaellt mir die mittelalterliche Artillerie, die muss ich mir auch unbedingt bestellen.
Ich finde einfach, dass kein Plastikfigurenhersteller momentan mit Zvezda mithalten kann, vor allem die napoleonischen Sets ( zB. Franzoesische Fußartillerie oder Alte Garde) sind unlaublich gut gegossen und detailiert.
Gast- Gast
Hallo,
Die Reiterei der Preussischen Husaren wächst stetig. Das wird eine Truppe !
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Man,die sehn ja super toll aus.
Du bist ein Meister
Gruss Mario
Du bist ein Meister
Gruss Mario
hallo besser hätte ich das nicht ausdrücken könnenMario schrieb:Man,die sehn ja super toll aus.
Du bist ein Meister
Gruss Mario
finde das die bemalten figuren von lutz
mit einer der besten sind die ich gesehen habe,andere auch aber
du gehörst mit zu den besten
mfg
Gast- Gast
Hallo,
ich danke Euch herzlichst für die Lobe. Die Reiterei sieht in Original viel besser aus als auf den Bildern. Das ist mal wieder so eine Serie wo ich mich schweren Herzens von trenne. Aber was soll, so ist das nun mal.
Gruß
Lutz
ich danke Euch herzlichst für die Lobe. Die Reiterei sieht in Original viel besser aus als auf den Bildern. Das ist mal wieder so eine Serie wo ich mich schweren Herzens von trenne. Aber was soll, so ist das nun mal.
Gruß
Lutz
Gast- Gast
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40