Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+7
Frank Kelle
Appeltasch
micha
napoleonpati
Wolfgang
Mario
dieter
11 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 24, 2012 7:01 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1366

Hallo,

ich zeige hier Figuren--echte "Schmankerl" von --hecker und goros--Zinn---1/72--Handwerker/Mittelalter--Die habe ich zum ersten mal zur Bemalung.
Diese sind u.a. Auftragbemalungen. Es kamen aber noch mehr Figuren, dazu aber später, laßt euch überraschen.

Gruß
Lutz

Zuletzt von Lutz am Mi Jul 25, 2012 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 24, 2012 9:12 pm

Die sehen richtig klasse aus .Bin auf die bemalung gespannt
Gruß Detlev

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 4:51 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1404

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1405

Hallo,

derzeitig mit in arbeit: Russische Ritter von Zvezda. Ein sehr schöner Figurensatz. Das Problem: Da ich die wunderbaren Schilddecals habe, muß
ich bei den meisten Schilden die Erhöhungen mit dem Skalpell abschälen. Ist zwar ein kleiner Aufwand, aber die Klebedecals so auf die Schilde zu kleben bringt nichts.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 30, 2012 8:32 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1409

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1410

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1411

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1412

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1413

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1414

Hallo,
so, die kleinen Kerlchen--Mittelalter--Handwerker--sind fertig.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 30, 2012 2:08 pm

Hallo Lutz ! Jetzt hätte ich mich ja beinah ganz gewaltig verhauen !Wollte gerade schreiben ," die sehen aber komisch fleckig aus !"ABER das sind ja Steinmetze wie ich das so sehe sind die Klamotten ,Gesichter sind staubig von der Arbeit ,also ,.....gut gemacht ,alles stimmig,saubere Arbeit
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 30, 2012 2:13 pm

Hallo Detlev,

Jetzt hätte ich mich ja beinah ganz gewaltig verhauen !Wollte gerade schreiben

Das hab ich mir fast gedacht---

Die arbeitende "Bevölkerung" muß so aussehen--hab ich mir gedacht-- Very Happy

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 30, 2012 5:01 pm

Hallo Lutz ! Da ha ich aber nochmal Glück gehabt Embarassed ! Ich finde es das hast du gut gemacht ,die liefen ja schließlich nicht so rum als wenn sie in die Kirche wollten ,und gerade zu dieser Zeit.
Hast alles richtig gemacht !! cheers
Gruß Detlev

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 30, 2012 5:07 pm

Hast alles richtig gemacht !!

vielen Dank, Detlev.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 31, 2012 7:44 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1415

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1416

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1417

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1418

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1419

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1420

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1421

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1422

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_1423

Hallo,

zu sehen sind hier Russische Ritter vo Zvezda--Plastik--
Eine sehr schöne Serie. Mit den Schilddecals ist das schon eine feine Sache !

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wolfgang Di Jul 31, 2012 10:25 pm

Hallo Lutz,

sehr schöne Bemalung und die Schilddecals machen schon was her. Klasse Figuren.

Schöne Grüße

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 01, 2012 12:51 am

Mein Gott ! Lutz ! Was haste denn da gemacht ,das kann ich jetzt garnicht glauben,.......... H A M M E R G ....L ! ! !
Die sehen ja richtig Bärig aus . Kann garnicht oft genug drauf schauen !!!!!!
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 01, 2012 12:58 am

Sehr schön, die gefallen mir sehr gut cheers king

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 01, 2012 6:46 am

Hallo Freunde,

lieben Dank für eure Lobe.

An diesem Set habe ich gute drei Tage zu tun gehabt. Ich finde der Aufwand hat sich gelohnt.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 03, 2012 5:32 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_0715

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_0716

Hallo,

gestern kamen Samurais von Zvezda. Die normalen großen Sets und die neuen Sets mit 5 Figuren.---Plastik--1/72--.
Die neuen Sets muß man materialmäßig mit--sie -- anreden--sehr brüchiges Plastiklmaterial--und das einzige was toll ist, ist das Bild auf der Packung. Das ist aber nur meine Meinung.

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 04, 2012 12:45 am

Hallo Lutz! Ist ja schon merkwürdig das du die zu bemalenden Figuren mittlerweile mit sie anredest ,das gibt mir zu denken !Hast du schon mal über Urlaub oder ne Kur nachgedacht ? lol!
Ne Spass beiseite ! So sehen die ja nicht schlecht aus ,nur was mir nicht gefällt ist die Base um die Fahne ,wo die Figuren draufstehen ,sieht ein wenig nach reinem Spielzeug aus
Aber ich wünsche dir viel Vergnügen beim bemalen.
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 04, 2012 3:00 am

Die Sets mit 5 Figuren sind reiner Wucher, was ist aus den guten 48er Packungen geworden? Lohnt sich doch nicht mal Porto und Versand bei 5 Figuren. Besonders ist die Base ja auch nicht, außer das man nicht einmal mehrere miteinander kombinieren kann oder?

Ich denke das Zvezda erneut versucht irgendein Spielesystem zu "erfinden" womit sie sich auf dem Markt etablieren können, aber das hat schon nicht mit Alexander dem Großen seinen Armeen geklappt und auch nicht mit den Burgen oder Schlachtenboxen welche es bereits gab mit sinnlosen Pappkarten, Plastikaufstellern und Fähnchen. Rolling Eyes

Jedenfalls haben mir die anderen "Asiaten" ne Nummer größer besser gefallen. Idea

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 04, 2012 6:47 am

Schildschmie.de schrieb:Die Sets mit 5 Figuren sind reiner Wucher, was ist aus den guten 48er Packungen geworden? Lohnt sich doch nicht mal Porto und Versand bei 5 Figuren. Besonders ist die Base ja auch nicht, außer das man nicht einmal mehrere miteinander kombinieren kann oder?

Ich denke das Zvezda erneut versucht irgendein Spielesystem zu "erfinden" womit sie sich auf dem Markt etablieren können, aber das hat schon nicht mit Alexander dem Großen seinen Armeen geklappt und auch nicht mit den Burgen oder Schlachtenboxen welche es bereits gab mit sinnlosen Pappkarten, Plastikaufstellern und Fähnchen. Rolling Eyes

Jedenfalls haben mir die anderen "Asiaten" ne Nummer größer besser gefallen. Idea

eben das ist mal wieder ein Versuch ein Strategie Spiel zu etablieren und damit gut Geld zu verdienen.
Aber was solls man braucht es ja nicht zu Spielen und wenn einen die Figuren gefallen? Die Base kann man sich schon zurecht basteln man muß sie ja nicht so verwenden wie sie aus der Schachtel kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 04, 2012 6:59 am

Hallo Freunde,

ja, es hat sich einiges im 1/72er Bereich/Markt verändert. Im Grunde geht es doch nur noch ums "Geld". Ist ja auch irgendwie legetim.
Was ich manchmal so an Figurenlieferungen bekomme ist schon von der Qualität her erschreckend. Die Geschmäcker sind eben halt verschieden.

(-----Also Lutz, mach das Beste draus--sag ich mir immer--) Very Happy

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 04, 2012 1:44 pm

Nun gut, wenn es Kundensachen sind ist es ja egal, die kaufen sich ja die Packungen aber wenn man versucht für sich selbst kleine Armeen zu erschaffen bringt einem dieses 5er Figurenset nicht viel. Aber dennoch ist positiv zu erwähnen das die Figuren nicht schlecht gemacht wirken, da habe ich auch schon viel anderes gesehen. Viell. lieber 5 ordentliche Figuren statt 48 schlecht modellierte??? Question

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 04, 2012 2:01 pm

Viell. lieber 5 ordentliche Figuren statt 48 schlecht modellierte

Ja Maik, da hast Du recht !

das die Figuren nicht schlecht gemacht wirken,

Gibt nocht schlimmeres-- Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 05, 2012 9:12 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_0717

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_0718

Hallo,

hier die ersten bemalten Samurai von Zvezda--Plastik--1/72--
Insgesamt müssen 320 Figuren bemalt werden--incl. Reiterei--35--

Gruß
Lutz

Mit den Emblemen auf den Fahnen muß noch einiges geklärt werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 05, 2012 11:02 am

hallo lutz
toll was ich da sehe
immer wieder sehenswert deine arbeit
mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 08, 2012 5:20 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_0810

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_0811

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_0812

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 27 Img_0813

Hallo,

----mal groß----mal klein---1/72 und 28mm---

aber ziemlich schwer zu bemalen---sehr aufwendig !

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 08, 2012 9:30 pm

hallo lutz
klasse die samurais
mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 10, 2012 6:27 am

Hallo Guido,

lieben Dank für Dein Lob.

---ich bekomme das mit dem fotografieren einfach nicht hin, schei......., die sehen in Original besser aus als auf den Bildern.---------

Gruß
Lutz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter