Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Nach unten

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- Empty Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Beitrag  Gast So Dez 23, 2012 11:21 pm

Hallo Freunde.
Ein weiteres meiner Lieblingsthemen ist der Bau von historisch korrekten Amerikanischen Ureinwohner.
Somit Indianer und deren Gegner.
Zuerst ein Blackfeet Indianer wie er sich mt seinem Pferd irgendwo auf den nördliche Plains befunden haben könnte.
Ich zeige Euch zurest die Figur im Rohbau also mit allen Neubauteilen die ich selbst gefertigt habe...green-stuff... etc.


Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- DSCN4421


Und jetzt mal die fertige Vignette.
Ich hoffe Sie gefällt euch und Schöne Weihnachten da draußen.
Sven


Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- DSCN4435





Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- DSCN4436




Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- DSCN4438


Zuletzt von phalanx am So Dez 23, 2012 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- Empty Re: Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Beitrag  Wolfgang So Dez 23, 2012 11:33 pm

Hallo Sven,

dass ist eine superklasse Arbeit, die habe ich schon in einem anderen Forum bewundert. Kommen da noch weitere Typen?
Jedenfalls eine echt tolle Vignette.

Dir auch schöne Weihnachten.

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- Empty Re: Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Beitrag  Gast So Dez 23, 2012 11:37 pm

Hallo Wolfgang,
es sind schon mehr und es werden noch einige Stämme hinzukommen... Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- Empty Re: Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2012 9:26 am

hallo

finde das toll
finde das pferd ohe reiter sehr gut gemacht
toll
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- Empty Re: Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2012 10:05 am

Hallo Sven,

ich schließe mich den anderen Kommentatoren an: eine Hammerarbeit! Die Bilder machen Lust auf mehr. Mich interessieren die nordamerikanischen Natives sehr und ich finde, dass es trotz einiger ordentlicher Sets noch viel Nachholbedarf gibt. Sind deine Figuren nur Unikate oder produzierst du sie auch für Interessenten? Ich hätte großes Interesse!!!

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Joest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- Empty Re: Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Beitrag  Wolfgang Mo Dez 24, 2012 11:43 am

Hallo Sven,

da bin ich mal auf die anderen Stämme gespannt. Die frage nach dem vervielfältigen interessiert mich auch.

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- Empty Re: Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2012 11:47 am

Hallo Sven...

Respekt....Starkes Stück...Bin auch auf die anderen gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains- Empty Re: Blackfeet Indianer 1/72 -the great plains-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten