Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm

Nach unten

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm Empty Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 6:06 pm

Hallo,

kurz vor Silvester möchte ich euch eine Figur von Rackham vorstellen, den "Royal Standard Bearer" von Alahan.

Kurz zur Figur, habe diese von ca. 8 Jahren zusammen mit den Paladinen von Alahan gekauft, diese sind längst bemalt, der Standardenträger jedoch war gebraucht und leider an mehreren Stellen zerbrochen. Die Fahne welche das meiste Gewicht ausmacht und die ganze Figur in ein Ungleichgewicht bringt lag abgebrochen dabei. Die Figur scheint heute ca. 13 Euro zu kosten, wer einen genaueren Preis weiß kann ihn gern schreiben.

Nun zu den Bildern, Kritik wie immer erwünscht:

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm J356-3-eccb Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm J356-4-a87f

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm J356-5-e4da

In der letzten Woche "Weihnachtswoche" fertig bemalt... rendeer
Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm Empty Re: Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 7:12 pm

JA, DA MUSS ICH KRITISIEREN ----------- Basketball Basketball Basketball


DAS TEIL SIEHT HAMMERMÄSSIG AUS cheers cheers cheers --- MANCHMAL IST WENIGER (Farben) MEHR--


Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm Empty Re: Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 3:54 pm

Danke sehr,

eigentlich habe ich dir Figur nicht wirklich gemocht, lässt sich nicht soooo schön bemalen, außerdem hat der Leim irgendwie nie gut gehalten. cyclops

Aber irgendwann musste er ja auch mal fertig werden. Ich werde wahrscheinlich noch einmal am Banner malen und die Brauntöne abschwächen irgendwie war das zu viel des Guten.

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm Empty Re: Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 4:10 pm

Welche Figuren lassen sich schon schön bemalen ?
Ich persönlich würde die Bemalung so belassen. Deine ersten Gedankengänge bei der Bemalung zeigen mir positive Farbenauswahl und eine sehr gute Bemalungstechnik. Aber, wenn Du noch was ändern willst, dann tu es. Ich glaube aber, das dann die Stimmigkeit der gesamten Figur vernichtet wird.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm Empty Re: Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 4:34 pm

Tja jetzt weiß ich auch nicht mehr... ob ich doch noch was verändere...

Es gibt sehr viele die sich gut bemalen lassen, Mittelalterliche Figuren komplett in Rüstung oder römische Legionäre da alle die gleichen Farben bekommen, griechische Miniaturen ohne Rüstung oder wenn nur mit Bronzemuskelpanzer. Bei Games Workshop lassen sich Space Marines sehr gut bemalen auch die Fantasy-Figuren von den Fraktionen Imperium oder Bretonia.

Meine letzten Figuren von dieser Woche, 5 Hexenkriegerinnen sind aber mal wieder ganz anders als bemalungsfreundlich gewesen und warten noch darauf fotografiert zu werden. Ich werde sie euch die kommende Woche zeigen.

Bis dahin ich mach mich mal auf den Weg zur Silvesterfeier.

Euch einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm Empty Re: Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm

Beitrag  Gast Mo Jan 02, 2012 11:06 am

hallo der sieht doch klasse aus
glaube muss mir auch solche figuren zulegen
habe schon unter
Reaper Miniatures
einiges an schönen und guten figuren im ms 28mm gesehen und werde mir dort auch
welche bestellen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm Empty Re: Löwen von Alahan - Standard Bearer von Rackham 28mm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten