Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast So Feb 17, 2013 12:25 pm

Ja aber es wird sich lohnen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 8:42 am

leo aufwachen , dein turm müsste schon lang fertig sein , wann geht es hier weiter ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 9:07 am

er ist beim Einritzen eingeschlafen Very Happy Very Happy Very Happy
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 9:28 am

hmm , in dem fall muss ich lauter werden LEOOOOOOOOOOOOOOOOOO AUFWACHEN Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 11:23 am

Nein ich bin nicht eingeschlafen, habe sehr viel zu tun, da bleibt nur wenig Zeit für den Turm momentan, wenn dann wird nur zwischendurch gebaut.
sirkev, wenn du ungeduldig bist, bist du bei meinem Bauberichtsthread falsch affraid lol!
aber macht euch mal keine Sorgen, zB. in den Ferien kann ich mehr bauen und auch hier zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast So Feb 24, 2013 11:30 am

ungeduldig bin ich nicht wollte nur schauen ob du wach bist .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast Mi Mai 01, 2013 5:14 pm

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Img_2010

Das Trebuchet ist fertig gebaut und grundiert. Wenn es bemalt ist wird man mehr erkennnen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast Mi Mai 01, 2013 5:59 pm

Na, das ist doch schon gut gelungen --- Glückwunsch !!!

Wäre es nicht besser gewesen vorher die Teile zu bemalen ? Aber sicherlich hast Du Dir bei Deiner Vorgehensweise was gedacht--


Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast Mi Mai 01, 2013 6:03 pm

Wenn ich die Teile bemalt zusammengeklebt hätte, hätte ich viele Stellen nochmal übermalen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast Mi Mai 01, 2013 6:07 pm

Ja, das ist ein Argument

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Dio-Horst Do Mai 02, 2013 2:40 pm

Guten Tag, Leo

Belagerungsgeräte braucht man, um eine Burg einzunehmen, und was ich da so sehe, sieht ja recht bedrohlich aus. ist das jetzt dunkel grundiert? Da bin ich auch schon sehr gespannt, wie das bemalt aussieht.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast Do Mai 02, 2013 4:05 pm

Hallo Horst,
ja ist ziehmlich dunkel, schwarz Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast Sa Jul 20, 2013 8:17 pm

Hallo,
will euch hier mal ein Bild von meinen Fortschritten zeigen.

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Img_2011

Die Basis für die Hurde ist ein Gipszylinder, den ich mit Balsaholz verkleidet habe.
Das Dach ist aus einem eingerollten Stück Karton, ebenfalls mit Balsa verkleidet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast Sa Jul 20, 2013 8:39 pm

leo , schaut einfach genial aus cheers hast du wirklich gut gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gast So Jul 21, 2013 6:35 am

Hallo Leo,

da kann ich mich Kevin nur anschließen-- da hast du ja was tolles gebaut--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg ) - Seite 2 Empty Re: Diorama: Belagerung ( 100-Jähriger Krieg )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten