Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast So Feb 17, 2013 8:27 pm

Hallo,

für ein kleineres / größeres Projekt suche ich für eine Perserarmee verschiedene Figurensätze die viell. bei euch schlummern und nicht in Angriff genommen werden.
Auch angefangene Sätze wären von Interesse. Ich suche Herstellerübergreifend z.B,

Caesar Set H066 Persian Warriors
HaT Set 8050 Persian Heavy Cavalry
HaT Set 8076 Persian Medium Cavalry
HaT Set 8143 Indian Chariot
LW Set 32 War Elephant
HaT Set 8142 Indian Elephant
Zvezda Set 8011 War Elephants
HaT Set 8141 Macedonian Elephant
Orion Set 72025 Scythian Infantry
Orion Set 72024 Scythian Cavalry
Zvezda Set 8069 Scythian Cavalry
Caesar Set H023 Arab Camel Riders and Bedouin
Caesar Set H014 Hebrew Warriors
HaT Set 8124 Assyrian Chariots
HaT Set 8125 Assyrian Cavalry
Caesar Set H010 Assyrian Cavalry
HaT Set 8121 Assyrian Allied Infantry

Dies ist nur ein Auszug, auch andere antike Völker sind wir ihr seht interessant, Griechen und Römer hingegen benötige ich nicht.

Ich würde gern tauschen, habe eine Menge Figurenpackungen von Römern, Griechen, Mittelalter, Indianer, eine große Anzahl aus der Napoleonischen Zeit, sowie 30 jähriger Krieg, Krimkrieg usw.

Falls ihr etwas aus der besagten Zeit loswerden wollt habt ihr nun eure Chance. Laughing

Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast So Feb 17, 2013 8:30 pm

Welche Mittelaltersets würdest du zum Tausch anbieten ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast So Feb 17, 2013 8:41 pm

hast du denn was zum Tausch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast So Feb 17, 2013 9:14 pm

Infanterie der Perser von Italeri hab ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  micha So Feb 17, 2013 9:30 pm

hallo maik,
ich habe noch jede menge antike figuren, die du brauchen kannst. sie sind übrig geblieben vom letzten projekt.
wenn du interesse hast, können wir ja auch tauschen. mache dir morgen bilder und schicke sie dir per pn.

micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast So Feb 17, 2013 9:34 pm

Hallo Micha,

jepp das wäre prima. Kannst mir dann auch gleich sagen was du im Gegenzug getauscht haben magst.

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast So Feb 17, 2013 9:46 pm

Hast du Interesse an den Persern ?
Ich hätte übrigens Interesse an deinen Mittelaltersets, bin ja an einem Projekt dran Very Happy würdest du die auch verkaufen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast Mo Feb 18, 2013 5:17 pm

Hallo Leo,

gerade diese Packung habe ich eigentlich öfters, sie ist sehr schön aber leider auch sehr häufig und ich benötige einige Figuren mehr mit unterschiedlichen Posen.

Ich muss mal raussuchen was ich im Bereich Mittelalter noch da habe. Ich habe auch "gebrauchte" Kriegs und Belagerungsgeräte von Revell / Zvezda etc. (unter anderem eine Schleuder, Rammbock, den Belagerungsturm von Revell usw usw... Waren zwar schon einmal bemalt, geht aber prima als "Grundierung" durch. Smile

Ansonsten wahrscheinlich die üblichen Teutonic Knights-Packungen usw, ich schau mal nach.

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast Mo Feb 18, 2013 6:02 pm

Hallo Maik,
wollte dir gerade eine PN schreiben, hast du das irgendwie deaktiviert ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast Mo Feb 18, 2013 6:30 pm

hast Recht, war irgendwie deaktiviert, hab den Haken mal gesetzt, dürfte also wieder gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  micha Mo Feb 18, 2013 7:10 pm

hallo maik,
kannst du mir bitte bescheid geben, ob du meine pn bekommen hast.
wenn nicht, dann setze ich sie hier bei dir ein.

micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  micha Mo Feb 18, 2013 8:00 pm

hallo maik,
meine pn ist ja leider nicht bei dir angekommen.
hier sind mal ein paar bilder. hoffe du kannst etwas gebrauchen.

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Img_0224

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Img_0225

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Img_0226

micha Very Happy

p.s.
hallo leo,
habe auch einiges für dich an ritter in 1:72 gefunden.
wenn du interesse hast, kannst du mir ja bescheid geben.
habe auch tausende aus der nap zeit.
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast Mo Feb 18, 2013 8:26 pm

heftig , so viele figuren , hast du friedliche mittelalter figuren ob zivil , söldner ist egal ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast Di Feb 19, 2013 7:47 pm

So, hier einmal die Kriegsgeräte für Leo, sind natürlich gebraucht, wie man sieht waren sie auch schon bemalt, muss einiges nochmal geklebt werden aber das ist ja nicht schlimm. Würde die Bemalung auch nur als "Grundierung" nutzen.

Wie man sieht alles Zvezda-Sachen, unter anderem der Belagerungsturm, die beiden Rammböcke, zwei Leitern, ein Mauerbohrer, zwei kleine Schleudern, eine große Schleuder, ein Katapult von LW. 1:72er Figur dient dem Größenvergleich
Code:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iytu-7e-cfa0.jpg

Anbei habe ich den hier noch gefunden, hat jemand Interesse an den frz, Reiter? War wohl von Airfix, Figur dient dem Größenvergleich.

Code:
http://www.bilder-hochladen.net/files/iytu-7d-502e-jpg-rc.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gast Do Feb 28, 2013 6:51 pm

Micha bist du bereits aus Hamburg back oder bleibst du gleich bis nächstes Jahr dort? Smile

Da eine gewisse Person leider 2 meiner WK I Flugmodelle unsachgemäß "gelandet" hat muss ich meine Suche ausweiten und suche nun ebenfalls noch Franzosen oder Deutsche Soldaten aus dem 1. WK - unbemalt. Wink Damit kann ich zumindest die beiden Teile noch als "Szene nutzen"

Wer was hat, und nicht mehr will, pm an mich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc. Empty Re: Suche 1:72 Packungen, antike Völker, Perser, Skythen etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten