suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt
Miniaturen-Freund :: 1:72er Figuren :: Marktplatz :: Suche
Seite 1 von 1
suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt
kann ja nicht schaden zu fragen
Gast- Gast
Re: suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt
Hallo Kevin,
von Strelets sind zwei neue Figuren-Sätze herausgekommen:
Kreuzzug
Die Pest
Beim Kreuzzug sind es überwiegend Berittene im Marsch und ein Wagen.
Die Pest ist ein etwas ungewöhnliches Thema. Mit 2 Wagen und überwiegend Fussfiguren. Liegende Kranke und auch ein Toter. Eine Figur mit einer dieser "Pestmasken".
Ich habe mir heute beide mal bestellt. Sind relativ günstig.
Ich werde mich noch mal melden wenn sie da sind.
von Strelets sind zwei neue Figuren-Sätze herausgekommen:
Kreuzzug
Die Pest
Beim Kreuzzug sind es überwiegend Berittene im Marsch und ein Wagen.
Die Pest ist ein etwas ungewöhnliches Thema. Mit 2 Wagen und überwiegend Fussfiguren. Liegende Kranke und auch ein Toter. Eine Figur mit einer dieser "Pestmasken".
Ich habe mir heute beide mal bestellt. Sind relativ günstig.
Ich werde mich noch mal melden wenn sie da sind.
Figuren-Edikt- Anzahl der Beiträge : 165
Re: suche wachen , zivilisten , stadtbewohner des mittelalters , bemalt oder unbemalt
danke kalle , ja das wären die richtigen , vorallem berittene ohne gezückte waffen und nur im schritt reitende
Gast- Gast
So die Figurensätze sind mittlerweile da und ich werde voraussichtlich am Wochenende mit dem Bemalen beginnen.
Reiterposen sind bis auf eine Figur ohne gezogene Waffen -also friedlich dahinreitend. Eine Figur soll wohl König Balduin von Jerusalem darstellen -den mit der silbernen Maske um sein von der Lepra zerfressenes Gesicht zu verbergen. Weis jemand zufällig welche Frabe sein Pferd im Film hatte? Meinte es sei ein Schimmel gewesen.
Insgesamt sind dann noch zwei Fuhrwerke mit jeweils zwei Ochsen und ein zweirädriger Karren mit Maultieren bespannt. Dann noch ein kleinerer Karren der von zwei Menschen gezogen wird.
Damit lässt sich sicher was machen Kevin!
Reiterposen sind bis auf eine Figur ohne gezogene Waffen -also friedlich dahinreitend. Eine Figur soll wohl König Balduin von Jerusalem darstellen -den mit der silbernen Maske um sein von der Lepra zerfressenes Gesicht zu verbergen. Weis jemand zufällig welche Frabe sein Pferd im Film hatte? Meinte es sei ein Schimmel gewesen.
Insgesamt sind dann noch zwei Fuhrwerke mit jeweils zwei Ochsen und ein zweirädriger Karren mit Maultieren bespannt. Dann noch ein kleinerer Karren der von zwei Menschen gezogen wird.
Damit lässt sich sicher was machen Kevin!
Figuren-Edikt- Anzahl der Beiträge : 165