Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!
Seite 1 von 1
Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!
hallo Freunde der Figuren.
Auf mehrfachen wunsch zeige ich euch in loser Abfolge nun die Entstehung eines Dioramas in 1/72.
Zu Anfang zeige ich euch den Weg zum Umbau und die Ummodellierung von Figuren zu solchen, die bei meinem Diorama des Französisch- indianischen Krieges benötigt werden.
Später dann die fast ausschließliche Selbstnodelliereung der Figuren.
Hier erst einmal ein englischer Scout und 2 Mohawk.
Das Bild zeigt die Figuren in unterschiwdlichen bearbeitunszuständen, von geändertem Kopf über entfernte Kleidung und Haare bis hin zu einer ersten Ummodellierung des englischenScouts mittels green-stuff.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse für dieses Projekt wecken.
Mit modellierendem Gruß
Sven.
Auf mehrfachen wunsch zeige ich euch in loser Abfolge nun die Entstehung eines Dioramas in 1/72.
Zu Anfang zeige ich euch den Weg zum Umbau und die Ummodellierung von Figuren zu solchen, die bei meinem Diorama des Französisch- indianischen Krieges benötigt werden.
Später dann die fast ausschließliche Selbstnodelliereung der Figuren.
Hier erst einmal ein englischer Scout und 2 Mohawk.
Das Bild zeigt die Figuren in unterschiwdlichen bearbeitunszuständen, von geändertem Kopf über entfernte Kleidung und Haare bis hin zu einer ersten Ummodellierung des englischenScouts mittels green-stuff.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse für dieses Projekt wecken.
Mit modellierendem Gruß
Sven.
Zuletzt von phalanx am Do März 28, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Watching the valley. 1.Figur fertig !!!!!
hi sven , also ich habe meinen stuhl schon mal in die erste reihe gerückt und bin bereit . popcorn ist in der microwelle , noch ein bier holen , jetzt kanns los gehen
Gast- Gast
Hallo Freunde.
So, jetzt mal die ersten Bilder vom ersten Mohawk. So starte ich das aufmodellieren mit ersten Feinheiten am Körper.
Nicht wundern, es wird alles noch viel filigraner.
Sven.
Mohawk 1
So, jetzt mal die ersten Bilder vom ersten Mohawk. So starte ich das aufmodellieren mit ersten Feinheiten am Körper.
Nicht wundern, es wird alles noch viel filigraner.
Sven.
Mohawk 1
Gast- Gast
So Freunde
Weiter geht die Modelliererei
Beim Modellieren habe ich Teile aus einer magic sculpt-green stuff- Mischung gefertigt.
Einfach zur besseren Veranschaulichung.....denn eigentlich ist grenn stuff nicht so mein Ding.
Foto ist etwas schlecht, aber es gibt noch neue.
Der Werdegang....
Weiter geht die Modelliererei
Beim Modellieren habe ich Teile aus einer magic sculpt-green stuff- Mischung gefertigt.
Einfach zur besseren Veranschaulichung.....denn eigentlich ist grenn stuff nicht so mein Ding.
Foto ist etwas schlecht, aber es gibt noch neue.
Der Werdegang....
Gast- Gast
Und so sieht er dann aus der Kleine wenn er fertig ist.
Ich hoffe er gefällt.
Nr. 2 ist in Arbeit.
Gruß Sven
Der Mohawk....
Ich hoffe er gefällt.
Nr. 2 ist in Arbeit.
Gruß Sven
Der Mohawk....
Gast- Gast
cool sven , schaut genial aus aber mal langsam . was war diese figur mal ? ich meine ganz am anfang , ein engländer ?
Gast- Gast
Hi Kevin...Ich habe ne ganze Kiste zerschnippelter Figuren, aber ich glaube das war mal ein Schwede aus dem SYW von Zvezda.....????? Muß noch mal schauen.
Gast- Gast
Sieht sehr gut aus!!
Von CAESAR gibt es eine neue Figurenserie im Maßstab 1:72. Sind Multipartfiguren aus Hartplastik. Also einzelne Beine, Rümpfe, Arme und Köpfe. Z.Zt. gibt es nur einige Sets WW2. Dürften sich aber auch sehr gut für Umbauten eignen!
Von CAESAR gibt es eine neue Figurenserie im Maßstab 1:72. Sind Multipartfiguren aus Hartplastik. Also einzelne Beine, Rümpfe, Arme und Köpfe. Z.Zt. gibt es nur einige Sets WW2. Dürften sich aber auch sehr gut für Umbauten eignen!
Figuren-Edikt- Anzahl der Beiträge : 165
Hallo Freunde.
Vielen dank für das positive feedback.
Ich arbeite gerade an der 2. Figur und der base für die klein Vignette, da soll ein Wasserfall dazu.
Lasst euch überraschen.
Ach ja...Frohe Ostern Freunde
Vielen dank für das positive feedback.
Ich arbeite gerade an der 2. Figur und der base für die klein Vignette, da soll ein Wasserfall dazu.
Lasst euch überraschen.
Ach ja...Frohe Ostern Freunde
Gast- Gast