Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren von Detlev 28mm

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Di Jan 07, 2014 3:25 pm

HuHu Detlev--mach doch bitte mal alles ein wenig größer--wir wollen meckern--war ein Scherz- Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Di Jan 07, 2014 3:34 pm

meckern nee wieso
finde die kommen dann noch besser zur Geltung und man sieht auch die gute arbeit von Detlev
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Di Jan 07, 2014 5:22 pm

Hallo Leute ! Wenn es mir besser geht werde ich die Bilder nochmal neu machen,hab die alten wohl verschlampt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2014 8:31 am

Hallo zusammen !
So dann werde ich nochmal welche von meinen Machwerken einsetzen.
Natürlich mal wieder einige Perry-Figuren für den Rückzug aus Russland.
Bin auf eure Meinung gespannt.


Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla20
Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2014 8:32 am

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla20Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2014 8:34 am

So sieht das aus wenn ich versuche verschiedene Bilder einzusetzen ,immer wieder nur das erste was ich ausgewählt hatte.
Das macht keinen Spaß !
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2014 8:40 am

Ruf mich doch mal an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2014 11:29 pm

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla46



Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla47

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla48Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla49




Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla50Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Russla51



So ,Dank Micha`s Mithilfe habe ich es geschafft mal ein paar Bilder meiner Arbeiten ein zu stellen
Nur leider ist wohl bei der Bildbearbeitung etwas nicht richtig gelaufen,ich hoffe ihr könnt es aber trotzdem gut erkennen
Worum es sich handelt sieht man wohl !
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2014 6:39 am

WONDERFULL !!!!!!Detlev--

affraid cheers cheers cheers sunny sunny sunny


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  DickerThomas Mi Dez 03, 2014 7:54 am

Hallo Detlev,

KLASSE bemalt... cheers cheers sunny cheers cheers

denen sieht man die "Kälte" richtig an.. Twisted Evil Twisted Evil

der mittlere ist doch ein "Lancier" , oder ? Question Question
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2014 8:20 am

Morgen zusammen !

Lutz ,Danke dir !Aber bei den nächsten Bildern werde ich wohl nicht soviel mit dem Programm rumspielen Embarassed
Thomas , ja richtig ein Lancer aber in diesem Fall zu Fuß unterwegs !
Aber Danke euch beiden !!
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Ulan Mi Dez 03, 2014 12:38 pm

Hi Detlev - was soll man dazu sagen . Wie ich Dir ja erzählt habe , habe ich vor Kurzem das Buch : DIE VERLORENEN-die Soldaten in Napoleons Rußlandfeldzug von Eckart Kleßmann
erschienen im aufbau Verlag ISBN978-3-351-02755-1 was ich jedem Interessierten wärmstens empfehlen kann.

Deine Figuren sind ein Abbild der in dem Werk geschilderten Schicksale. Natürlich fällt zunächst mal der Lancier auf - allein schon durch die Winterjacke. Aber ganz besonders ist der Kürassier zu Pferd herauszuheben : Kein stolzes rieseiges ``Streitross`mehr , sondern ein vermutlich beschlagnahmtes russisches , abgemagertes Bauernpferd . ( Auch das Leid der Pferde wird in dem Buch deutlich ) . So hab ich mir beim Lesen die Figuranten vorgestellt. Was deine Figuren zu einem Meisterwerk werden läßt, sind u.a. die fein gesetzten Eis- und Schneekristalle an der Kleidung . Das wirkt alles sehr, sehr authentisch.

Aber auch die Figuren an sich sind einfach klasse - man beachte die durch den Wind umgeschlagene Schabracke .

Willst Du die in ein Dio setzen ???? Wie auch immer : hoffentlich zeigst du noch weitere Figuren zu diesem Thema . Ich denke, ich wäre nicht der Einzige hier, der sich darüber freuen würde---
wenn es auch dazu führen könnte, dass man seine eigenen Püppchen vor Neid einstampft .

LG Ingo
Ulan
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2014 7:43 pm

Hallo Ingo !

Um es direkt vorne wegzunehmen ! Ja es soll ein Dio werden und es kommen noch einige Figuren dabei .
Danke für dein dickes Lob ,aber davon mal abgesehen. Hier braucht wohl niemand seine Figuren einzustampfen.
Es ist nun mal so das diese Figuren alles Einzelfiguren sind und daher etwas anders bemalt werden.
Bei Massenaufstellungen würde das wohl den Rahmen sprengen.
Ein paar Figuren noch und etwas Zubehör dann geht es an`s aufbauen .

Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Königsdragoner So Dez 07, 2014 8:12 pm

Hallo Detlev,

ja mich gibt es noch! Habe eine kleine berufliche China Rundreise hinter mir und hatte daher wenig Zeit.

Deine Figuren sind wieder einmal top bemalt! Alles andere hätte mich auch überrascht! Perfekte Schattierungen und tolle Verschmutzungen!

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast So Dez 07, 2014 9:47 pm

Hey Lars !!

Erstmal Danke !! Aber es kommen noch einige dabei,hab gerade gesehen das die Perrys noch einige davon rausbringen .Unter anderem auch Frauen !!
Mein Gott ich hab schon gedacht du wärst ausgewandert,aber schön mal wieder von dir zu hören!!
Schön das du wieder da bist.!
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast So Dez 21, 2014 6:22 pm

Hallo zusammen !

Als erstes sei gesagt ,das Dio was ich bauen wollte wird wohl doch etwas größer als gedacht ! Ich finde es zwar immer gut wenn zu diesem Thema neue Figuren auf den Markt kommen,
aber langsam wird es eng in der Stube !!Hab mal ausgemessen ,bis jetzt wird das Teil 100X 60 ,.........bis jetzt !! Shocked

So ,hier nun ein paar die wieder fertig geworden sind
Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Alles_15

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Alles_17

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Alles_18

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Alles_16



Meine Güte ,das Programm macht wieder was es will Very Happy

Gruß Detlev


Zuletzt von Strolch am Mo Dez 22, 2014 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Strolch: Bilder geordnet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  DickerThomas Mo Dez 22, 2014 8:44 am

Hallo Detlve,

toll bemalt.... cheers cheers sunny cheers cheers

ich freue mich schon auf die ersten Dio-Bilder bounce bounce
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Dio-Horst Mo Dez 22, 2014 9:03 am

Guten Morgen, Detlev

Man kann immer wieder nur stauen, was du an Details bei diesen kleinen Figuren herausholst. Einwandfrei bemalt. Bin auch schon sehr gespannt auf dein Dio!

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Mo Dez 22, 2014 9:46 am

Schöne Malarbeit Very Happy

Auf dein Dio bin ich auch gespannt. Dem Reiter nach könnte es etwas sein was im Kalten spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Ulan Di Dez 23, 2014 10:58 am

Hi Detlev - es wäre besser gewesen, du hättest dir als Thema den Ägypten Feldzug ausgesucht - deine Figuren sind so authentisch, dass die Russlandkälte durch den PC dringt :-)

Bin auch schon mal auf dein Dio gespannt .

PS : Meines soll auch viiiiiiiel größer werden - habe den Dachboden requiriert :-)

Ingo
Ulan
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Königsdragoner Di Dez 23, 2014 12:13 pm

Hallo Detlev,

geile Figuren. Wirklich top bemalt. Besonders gelungen finde ich die Satteldecke, bzw. die Einfassung. Ist immer mein Problem, da vernüftige Linien hinzubekommen.

Ja, ja wer sich 28 mm einlässt, darf sich später nicht wundern, wenn die Dios gewisse Größen überschreiten. Very Happy

Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast Di Dez 23, 2014 7:23 pm

Hi zusammen !
Danke euch für die netten Worte ,das spornt an !
Hätte ich den Ägyptenfeldzug gewählt würde sich bestimmt jemand über Sand beschweren ! Laughing

Na es ist nicht die Figurengröße sondern eher das ,was da alles noch mit drauf soll. Es kommen noch einige Figuren dazu ,sowie Fahrzeuge und Kleinteile und davon jede Menge !
Natürlich zeige ich euch die ersten Bilder wenn ich mit dem bauen anfange.

Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Ulan Di Dez 23, 2014 9:29 pm

Ja - aber hoffentlich bald Very Happy schon ganz neugierig ``Wie der das macht ??`` Very Happy
Ulan
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Figuren von Detlev 28mm - Seite 3 Empty Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten