Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

28mm Figuren Japan

2 verfasser

Nach unten

28mm Figuren Japan Empty 28mm Figuren Japan

Beitrag  Catweazle Mi Apr 09, 2014 9:04 pm

Alles zum Thema 28mm vollplastisch


Zuletzt von Catweazle am Do Apr 10, 2014 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

28mm Figuren Japan Empty Neu auf dem Forum

Beitrag  Kanki 1578 Do Apr 10, 2014 1:49 am

Hallo Hajo, liebe alle,

habe mich neu angemeldet fuer dieses Forum. Wie Hajo gehoere ich zur KILO-AG SHOGUN. Wir haben auf unserem Jahrestreffen im Maerz in Goslar ein neues gemeinsames Projekt verabredet, naemlich die Darstellung einer Belagerung im Japan der Sengoku-Zeit mit 28 mm-Figuren und der Moeglichkeit, mit eigenen Regeln zu spielen. Als Thema haben wir uns Kanki 1578 ausgesucht, weil das eine typische Erde-und-Holz-Festung zeigt, die von mehreren beruehmten Truppenfuehrern des Oda Nobunaga angegriffen wurde. Waehrend der Belagerung kamen exemplarisch alle moeglichen Techniken und Taktiken zur Anwendung.

Bisher gibt es 7 Mitstreiter, die mehrere 100 Figuren zu bemalen und einen 150x120 grossen Tisch mit einer detaillierten Burganlage vorzubereiten haben. Ausserdem stellen wir Decals fuer Banner und Bastelteile aller Art selber her.

Das Projekt ist offen fuer alle Japan-Freunde mit ernsthaftem Interesse, egal, ob sie SHOGUN-Mitglieder sind oder nicht - Kommentare und Nachfragen aller Art an Hajo oder mich sind immer willkommen!

Herzliche Gruesse aus Okinawa, Japan

Till Weber ("Kanki 1578")  cheers 


Kanki 1578

Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Japan
Laune : bei Zinnfiguren immer super!

Nach oben Nach unten

28mm Figuren Japan Empty Re: 28mm Figuren Japan

Beitrag  Catweazle Do Apr 10, 2014 7:21 am

Hallo zusammen,
der besseren Übersicht halber hab ich einen neuen Eintrag im Bereich Tabletop eingerichtet.

@Till, die Zeitverschiebung hat etwas, morgens gibt es frische Infos und keiner muss Nachtschicht schieben  Laughing 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

28mm Figuren Japan Empty Re: 28mm Figuren Japan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten