Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preußen 1806

Nach unten

Preußen 1806 Empty Preußen 1806

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2014 7:34 pm

Hallo zusammen !

Hab mich mal wieder im Diobau versucht .Das Dio stellt Preußische Ari um 1806 da.Zur Bedeckung sind Preußische Grenadiere dabei
Alle Figuen sind von " Schilling-Figuren "
Der Baum ist von Busch ,der Zaun ist Eigenbau ,die Erde kommt aus demGarten ,ein wenig Statisches Gras und das verwelkte Laub unter dem Baum sind Tabakreste.

Preußen 1806 Forum_13Preußen 1806 Forum_14



Preußen 1806 Forum_15Preußen 1806 Forum_16


Preußen 1806 Forum_17Preußen 1806 Forum_18

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preußen 1806 Empty Re: Preußen 1806

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2014 6:57 pm

Hallo Detlev,

schöne kleine Szene die du da zeigst. Die Bemalung sieht ganz gut aus. Auch die Aufteilung der Figuren wirkt sehr ansprechend. Was ein wenig "geradlinig" aussieht ist der Übergang vom Gras zum Laub. Auf jeden Fall aber macht es Lust auf mehr  Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preußen 1806 Empty Re: Preußen 1806

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2014 10:38 am

Hallo Ralf !
Gebe dir recht ! Die Übergänge müssen noch ein wenig überarbeitet werden ,naja was Diobau angeht übe ich ja noch.Bin mir aber auch nicht sicher ob ich sowas in der Art überhaupt nochmal machen soll
Geschweige denn hier einstellen.
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preußen 1806 Empty Re: Preußen 1806

Beitrag  Königsdragoner Sa Mai 03, 2014 1:16 pm

Hallo Detlev,

Preussen 1806 von Schilling? Sind die neu? Welche Maßstab ist das?
Gefällt mir von der Bemalung sehr gut, wie auch nicht anders zu erwarten.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich. Der Dioboden sieht ein wenig nach Eisenbahnschotter aus und das Kanonenrohr solltest Du vielleicht vorne aufbohren. Auch waren die Kanonen 1806 bereits in blau gehalten.  Very Happy 

Ach ja, ein Tipp von einem Artilleristen. Den Zaun vor der Kanone würde ich so darstellen, das dieser umgerissen wurde. Kein Hindernisse im direkten Schussfeld.  Very Happy 

Gruß,

Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Preußen 1806 Empty Re: Preußen 1806

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten