Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  Frank Kelle am Fr Jan 27, 2012 2:08 pm

Hallo zusammen! Ich sag es gleich: Andi ist schuld - wie früher schon Smile
Ein paar von euch werden mich vielleicht noch kennen - die "anderen werden mich noch kennenlernen". Frank mein Name, 42 Jahre jung, verheiratet, 2 Kind 3 Katzen. Nach einigen Auf und Ab - bitteren "Abs" - gründete ich mein eigenes Modellbau-Forum, davon soll HIER aber nicht die Rede sein.
Von Andreas "damals" auf den 1/72er Zug gebracht, bemale ich heute auch aus gesundheitlichen Gründen fast nur noch im 54mm Bereich und bis inzwischen sogar auf dem "Trip" Richtung 70mm. Die Figuren schaue ich mir allerdings immer noch an - lobend sei hier Guido erwähnt dessen Dioramen mich dazu brachten, tatsächlich wieder mich in dieser Abteilung umzusehen.
Mein Schwerpunkt bei den Figuren: Napoleonische Ära, Rom bis ca. Augustus, ACW.
Weitere Modellbautätigkeiten: RC-Schiffe (bisher nur "Aufarbeit" von fertigen Modellen - aber der erste kpl. Bausatz liegt hier) und Eisenbahn-Modellbauer in Plastik in 1/35.

Ich danke Lutz für die Aktivierung und freue mich auf einen Interessensaustausch hier!
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  dieter am Fr Jan 27, 2012 2:10 pm

Willkommen bei uns im Forum.

gruss
Dieter
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  micha am Fr Jan 27, 2012 4:51 pm

auch von mir willkommen, im forum.

micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  ImperialChief am Fr Jan 27, 2012 5:07 pm

Hi Du Ei,

ja ja, immer bin ich Schuld Mad

Als wenn ich was dafür könnte das Du keine Abwehrkräfte hattest und so leicht mit dem Figurenvirus zu infizieren warst !
Einmal angeschaut und schon war es um diesen Herrn hier geschehen !!!
Dann wurde ich ihn nicht mehr los, da konnte ich machen was ich wollte Laughing
Schön Dich hier zu haben Frank, wird mal wieder Zeit das wir uns "zusammenhocken" - vieleicht krieg ich Dich ja jetzt voll auf die 28mm-Schiene ! ?
Gruss (auch an die Familie)

Andy
avatar
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  Gast am Fr Jan 27, 2012 5:30 pm

hallo frank freue mich dich hier zu sehen
freue mich auch dich wiedr mit dem virus figuren 72 angesteckt zu haben
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  Frank Kelle am Fr Jan 27, 2012 6:24 pm

@Andy - Und ich DICH auf ein RC-Schiff Smile

@Guido - Ehre wem Ehre gebührt. Ich hatte die "Kleinen" fast kpl. vergessen... Mal schauen - die ersten Sets sind auf jeden Fall wieder im "Lager".


_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  Gast am Fr Jan 27, 2012 6:56 pm

Tja ,auch von mir ein Herzliches Willkommen und mal schauen was wir zu sehen bekommen ! affraid
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  Mario am Sa Jan 28, 2012 1:34 pm

Viel Spass im Forum,.
Wie ich sehe trägst du eine Südstaaten Uniform,ich habe das Hobby auch gemacht war erst bei der 5.Virginia.
Dann bin ich zur 69.SNY
Gruss Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 1:43 pm

Hallo Frank,
schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Wir werden hier alle eine sehr schöne Zeit miteinander verbringen und viel voneinander lernen. Zumindest beziehe ich das auf meine Person.
Gruß
Gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Grüsse in die Runde von einem "alten" Bekannten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten