Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Frank Kelle Sa Mai 12, 2012 12:37 pm

Hallo - um meine Finger gelenkig zu halten, hatte ich mir die Tage mal eine 1/72er Figur aus meinem Fundus gesucht und einfach "drauflosbemalt". Es handelt sich um einen Wikinger / Normannen von Esci in 1/72 - der muss .. mindestens wenn nicht noch älter sein und ist rigendwie mit einigen Kollegen aus meiner damaligen 1/72er Zeit übriggeblieben.

War ne ganz nette Sache, mal wieder Gefühl in kleinere Dimensionen zu bekommen, umso mehr verneige ich mich vor Guido und Lutz z.B. - es ist eine GANZ andere Sache, solche Zwerge zu bemalen und viele Regeln, die man ab 54mm einhalten MUSS, gelten hier einfach nicht...

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  1241

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  2173

Wie Ihr seht, hat der Wikinger seine Standplatte noch "drunter" - ich habe den einfach auf einen Stein gestellt. Ich denke mal, der wird nach und nach "Gesellschaft" bekommen Smile
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast Sa Mai 12, 2012 1:13 pm

Hallo Frank,

na der ist doch gut gelungen ! Wunderbar !!! cheers




Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast Sa Mai 12, 2012 1:25 pm

Hallo Frank ! Ich finde der sieht gut aus,bin gespannt auf seine Kameraden
Gruß Detlev

Übrigens !!! was macht dein anderes Projekt ,Airfix 54mm Kavallerie ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast Sa Mai 12, 2012 1:42 pm

hallo frank
der sieht richtig gut aus
hoffe das noch mehr kameraden dazu kommen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast Sa Mai 12, 2012 6:43 pm

Da sieht man doch das Du mit Lutz und Guido in einer Liga spielst cheers

Da freue ich mich doch schon auf weitere Bilder Deiner Werke What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Frank Kelle Sa Mai 12, 2012 9:00 pm

Lellemann schrieb:Hallo Frank ! Ich finde der sieht gut aus,bin gespannt auf seine Kameraden
Gruß Detlev

Übrigens !!! was macht dein anderes Projekt ,Airfix 54mm Kavallerie ??

In Arbeit - das erste Pferd vom linken Cuirassier ist gebaut/verspachtelt/geschliffen und die Grundierung trocknet..

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  1240
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast So Mai 13, 2012 9:02 am

Hallo Frank, dass ist ja ein sehr interessantes Projekt das Du da hast! Schade das es in diesem Forum nicht ausführlicher behandelt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast So Mai 13, 2012 9:28 am

Hallo Gerald,

ich denke, das Frank noch einiges zu seinem Projekt hier schreiben wird.

gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast So Mai 13, 2012 9:38 am

Lutz schrieb:Hallo Gerald,

ich denke, das Frank noch einiges zu seinem Projekt hier schreiben wird.

gruß
Lutz

Das hoffe ich doch mal. Ich dachte nur weil es ein Projekt in 54mm ist, dass er es hier vieleicht nicht vorstellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast So Mai 13, 2012 11:40 am

hallo denke das es der frank schon macht
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast Fr Mai 18, 2012 11:29 am

Moin Frank,

die Figur ist von Revell (Angelsachsen) Wink

Bemalt ist sie gut, wobei einige Schattierungen noch ergänzt werden könnten.
Die Airfixfiguren würden mich auch interressieren, einige davon hab ich in meiner Sturm- und Drangzeit auch gebaut.
Gibt es die Bausätze eigentlich noch?

Gruß Jan


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gast Fr Mai 18, 2012 12:24 pm

Hallo Jan 1 Ja die bekommt man noch zB. Ebay oder bei Kai Fuhrmann.Schau einfach mal nach !
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)  Empty Re: Esci - Wikinger 1/72 - mal so zwischendurch bemalt :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten