Bäume für 28 mm Figuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bäume für 28 mm Figuren

Beitrag  Wolfgang am Do Aug 16, 2012 10:14 pm

Da Micha bei mir etwas gut hat, habe ich ihm versprochen ein schönes Fachwerkhaus für seine 28 mm Figuren nach meiner Methode zu bauen. Das Haus soll dann mal auf ein Diorama. Da es natürlich schön in Szene gesetzt werden soll, habe ich den passenden Baum für 28 mm Figuren anfertigen lassen.
Dieser ist ein richtiges Prachtstück geworden.

Eine Stieleiche, 32 cm hoch frühherbst.

Das Blattwerk ist mit Mini Natur Blättern gefertigt worden. Der Baum selbst ist nach der Drahtmethode gefertigt, natürlich mit der typischen Wuchsform der Stieleiche samt Wurzelwerk. Geliefert mit einer Schraubbefestigung. Ich selbst bin ganz begeistert von dem guten Stück. Deshalb hab ich es auch gleich mal fotografiert.

Ich bin überzeugt, dass er Micha auch gefällt.

Schöne Grüße

Wolfgang










Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 684
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Bäume für 28 mm Figuren

Beitrag  Gast am Fr Aug 17, 2012 5:10 am

hallo
total klasse
auf den bildern wirkt er wie echt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bäume für 28 mm Figuren

Beitrag  Gast am Sa Aug 25, 2012 7:25 am

Wahnsinn der Baum! Der ist wirklich Spitzenklasse.
Ich hatte ja auch das glück das ich einen selbstgefertigten Baum geschenkt bekommen habe.
Nun im Oktober werde ich damit ein kleines Dio 1:72 bauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bäume für 28 mm Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten