Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bilder von 28 mm figuren.

+9
Ulan
Dio-Horst
Catweazle
napoleonpati
Appeltasch
Frank Kelle
Wolfgang
dieter
Mario
13 verfasser

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Ulan Sa Jan 25, 2014 8:56 am

Guten Morgen Micha ,

also wenn ich in punkto Mittelalter doch schwach werden sollte , würde ich als Game of throns Fan gerne die Figuren daran anlehnen. Das Tolle ist, man könnte quer durch die Epochen reiten und trotzdem richtig liegen :

Die Lennisters z.B. könnte man aus der War of roses Serie rekrutieren , ebenson die mit ihnen verbündeten Häuser, die Starks, Eisenmänner und andere Nordstämme aus Wikingern und Normannen ableiten, die südlichen aus Sarazenen , für die Nachtwache kämen die von Dir vorgeschlagenen Fire-Forge Figuren - speziell die Serganten ins Spiel - und aus der 100jährigen Krieg Serie sind auch einige zu gebrauchen.. Von Perry gibt es sogar Frauen - so dass Cersai Lennister und Catlyn Stark ebenfalls zu gestalten wären.

Aufkleber für Schilde könnte man nach deinem Muster gestalten - das Netz ist voll von GoT Heraldik.

Genau aber in dieser Vielfalt liegt der Hase im Pfeffer - es würde sehr, sehr umfangreich werden - meine Nappis möchte ich auch weiter machen , Also wird es echt ein zeitliches Problem werden - aber die Bilder im Kopf haben sich irgendwie schon manifestiert .

Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann................................

Schönes WoE wünscht
Ingo
Ulan
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Sa Jan 25, 2014 12:31 pm

Hallo Ingo,
Ich finde gams of throns auch  toll .
Habe mich  auch mal versucht und habe mal
einen unbeflecken moderiert . hier das Ergebnis. Embarassed 

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0415

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0416


p.s den kopf mache ich noch mal neu.der gefällt mir noch nicht  Very Happy
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Ulan Sa Jan 25, 2014 6:20 pm

Ne , Micha - da brauchst kein rot werdendes Smiley zu setzen - ganz im Gegenteil - Respekt !!!!!!!! hast du alles selbstgemacht oder Teile von bestehenden Figuren genutzt .
Mir gefällt vor allem die Hose
An die ganzen Völker rund um die schöne Mutter der Drachen hab ich noch gar nicht gedacht - dazu könnte man die Griechen und Spartaner nehmen - noch mehr  Very Happy 
Ulan
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha So Jan 26, 2014 1:34 pm

hallo Ingo,
ich habe teile von anderen Figuren benutzt. habe alles an den Figuren herunter geschliffen,
und dann den körper neu modelliert. die beine von einer alten zinkfigur genommen und die
hose darauf modelliert und den Oberkörper aus plastikteilen.
das war es. aber ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. es kommt langsam.
die Franzosen die ich gemacht habe, sind mir besser gelungen und die ritter auch.

micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Dio-Horst Mo Jan 27, 2014 9:12 am

Guten Morgen, Micha

Sag mal, du musst ja Luchsaugen und Chirurgenhände haben, um solche sehr gute Umbauten in dieser Größe zu gestalten  Smile 

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Di Jan 28, 2014 9:51 pm

hallo horst,
tut mir leid, das ich erst heute antworte.
ich habe Hände wie ein bagger und habe augen wie eine eule  Very Happy 
aber danke für deine lieben worte. ich gebe mir immer große mühe
wenn ich was mache.

viele grüße aus dem schönen Eschweiler
micha Very Happy
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gast Mi Jan 29, 2014 6:09 am

Hi Micha--

tröste Dich--ich hab im laufe der Jahre durch das Sitzen einen Pavianars....bekommen-- Very Happy 

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gast Mi Jan 29, 2014 9:23 am

Hahaha...Paviana... Lutz.... cheers cheers 

Aber im Ernst,
ich hoffe mir erlauben zu dürfen, zu sagen, ein wenig in die Materie des modellierens eingestiegen zu sein.
Und diese Figur ist anatomisch sehr gut gestaltet, auch die Faltenwürfe sind in sich stimmig.
Jetzt kommts...ich finde die verwendete Modelliermasse an den Hosen etwas rau, oder täuscht mich da mein Auge?
Was verwendest du denn?
Ansonsten wie gesagt PRIMA.
Gruß
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Mi Jan 29, 2014 11:51 am

Hallo Sven,
Natürlich darfst du auch was sagen ,ich weiß auch nicht ,
warum die Hose rau geworden ist? Bei denn Ritter hat ich es nicht.
Die Modelliermasse die ich verwendet habe heißt Green Stuff von Gale Force 9

p.s  He Lutz Hahaha...Paviana...  habe ich auch bleibt nicht aus cheers  cheers  cheers
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Mi Jan 29, 2014 3:36 pm

Hallo Leute,
Habe noch ein paar Figuren Fotos von mir gefunden ob sie gefallen wer weiß.

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0212

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0213

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0214

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0215

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0216

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0217

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0218

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0219

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0220

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0221

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0222

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0223

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0224


micha Very Happy
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Dio-Horst Mi Jan 29, 2014 5:37 pm

Guten Abend. Micha

Einfach super, deine Ritter. Bin immer wieder hell begeistert von deinen Figuren.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst

Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gast Fr Jan 31, 2014 5:30 am

Hallo Micha,

TOP--mein Lieber !!!  sunny  sunny  sunny  sunny 

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Fr Jan 31, 2014 3:35 pm

Hallo Horst und Lutz,
Ich sage mal Danke für das lob ich versuche immer mein bestes zu geben.

Gruß
micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gast Mo Feb 03, 2014 8:16 am

Hi Micha,
die finde ich jetzt mal erste Sahne.
Und die Base.....ein umgedrehtes Backblech, sehr einfallsreich  Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Ne, sind Klasse.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Di Feb 04, 2014 11:51 am

Hi Sven,
ich sage mal danke für das lob, das mit den keksdosendeckeln mache ich fast immer.
weiss sonst nicht, wie ich die Soldaten zeigen soll. ich mache ja keine baises, weil ich
noch nicht weiss, was ich mit denen machen soll. vielleicht baue ich irgentwann mal
ein dio oder ich verkaufe sie in ebay. habe momentan keine Ahnung was ich machen soll.
habe soviele Ideen aber wenig zeit. wie alle anderen auch.

micha  Very Happy
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  DickerThomas Di Feb 04, 2014 12:18 pm

Hallo Micha,

klasse , vor allem sehr gute Haltung usw. sieht richtig echt aus...  cheers cheers cheers cheers 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gast Di Feb 04, 2014 9:05 pm

Tut mir leid Micha...
aber das geht gar nicht.
Schicke mir ne PM mit Massen und ich schicke dir ne Base... Herrgott wäre doch schade oder....
Mann die brauchen ne Base.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Do Feb 06, 2014 12:18 pm

Hallo Sven,
Ich gebe dir ja recht, die brauchen eine Base.aber die müsste so sein das ich sie nur zum Fotografieren brauche kann.
Weil ich möchte nicht die Figuren basen weil ich nicht weiss was ich mit ihnen machen soll. vielleicht mache ich ein dio
oder ich verkaufe sie. dann kann er sie sich selber basen, wie er es möchte.
wenn du möchtest, kannst du mir ja eine kleine base bauen. meine stärken liegen im malen und nicht im bauen. Very Happy 

micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty meine master von 28mm ritter in kutte.

Beitrag  micha Do Okt 09, 2014 8:27 pm

hallo leute,
ich möchte euch mal meine neuen masters zeigen und mal durch die runde fragen ob sie euch gefallen
oder ich was verändern soll. bitte um eure ehrliche Meinung. dann weiss ich auch wo ich momentan
mit den Figuren liege. gut oder nicht gut

.bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0710

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0711

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0712

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0713

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0714

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0715

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0716

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0717

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0718

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Img_0719

micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2014 4:05 am

Für mich, Micha, sehr gut !!!

Das ist deine Figurenwelt--mehr davon bitte--

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Wolfgang Fr Okt 10, 2014 9:39 am

Hallo Micha,

das sieht gut aus. Hast du die jetzt alle selbst geknetet und ihnen Köpfe verpasst oder hast du den Rittern die Gewänder aufmodelliert. Sieht jedenfalls gut aus, dass muß ich mir bei dir mal live anschauen kommen.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 691
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2014 11:03 am

Ich finde sie auch recht gut. Einzig die Helme, die wirken bei eingen etwas groß. Das mag aber auch daran liegen das sie noch nicht bemalt sind. Mit Farbe wirkt das bestimmt auch anders.

Viel Spaß weiterhin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Fr Okt 10, 2014 11:09 am

Hallo Leute,
Danke Lutz für deine Meinung das ist für mich wichtig, dann weiß ich auch wo ich stehe mit den Figuren.
Ich müsste noch mehr Meinungen haben.
hallo Wolfgang auch dir danke . Zur deiner frage die köpfe habe ich von anderen Übernommen aber die Körper sind von mir .
aber das kann ich dir ja mal zeigen wie ich es mache.

micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  micha Fr Okt 10, 2014 11:28 am

hallo Ralf,
Auch dir danke, das mit den Helmen kommt dir nur so vor , das passt schon Very Happy
auch mit andern Figurenherstellen da habe ich schon drauf geachtet.

micha
micha
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2014 11:04 pm

micha schrieb:hallo Ralf,
Auch dir danke, das mit den Helmen kommt dir nur so vor , das passt schon Very Happy

Ich denke in Natura sieht das etwas anders aus. Auf den Bildern kommt es halt so rüber das einige etwas "größer" erscheinen.

Aber wie gesagt, gute Arbeit Smile (hier fehlt der "Daumen hoch Smilie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bilder von 28 mm figuren. - Seite 12 Empty Re: bilder von 28 mm figuren.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten