servus aus bayern

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 1:39 pm

glaube ich habe vergessen mich vorzustellen , bin gebürtiger münchner mit einem amerikanischen pass , habe 20 jahre in der USA verbracht . mein vater war in der airforce in wiesbaden , vielleicht kennt ihn der eine oder andere noch er war schlagersänger , gus backus . meine leidenschaft für das mittelalter geht weit zurück obwohl es als darkages bezeichnet wird hätte ich damals gerne gelebt . als ich mein erstes diorama bauen wollte , mit burg kaufte ich eine plastikburg aber entsorgte sie schnell , ich will echtes holz im fachwerk und eine massive burg . naja , das bin ich gruss kevin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Lutz am Mi Sep 26, 2012 2:16 pm

gus backus

Les ich das richtig -- Gus Backus ist Dein Vater ---

Na sicher kenn ich seine Musik---sehr gut--

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 2:23 pm

ja lutz das ist er aber ich habe nicht sein musikalisches talent ich baue lieber burgen oder zeichne , male . das kann ich auch ganz gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Lutz am Mi Sep 26, 2012 2:40 pm

ich baue lieber burgen oder zeichne , male . das kann ich auch ganz gut

Du hast halt andere künstlerische Begabungen---TOLL--!!!

--aber ich muß das erstmal gedanklich umsetzen--der Sohn von Gus Backus bei uns im Forum--- sunny sunny sunny

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 2:45 pm

werde demnächst bessere bilder posten , die ostseite und auch westseite werden fertig gemacht und dann der hintergrund die beleuchtung wird auch besser sie steht in einer dunklen garage mit neonröhren , werde sie reinhohlen muss ich eh wenn es zu kalt wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 6:24 pm

Hallo Kevin ! Das ist ja ein Ding,das dein Vater mal Schlagersänger war/ist ! Natürlich kenne ich ihn ,meine Eltern hatten ja seine Schallplatten und im TV war er ja auch oft genug.Erinnere mich da an Titel wie ,Bohnen in den Ohren ,Mein Schimmel wartet im Himmel,Sauerkraut Polka,und natürlich ,...da sprach der alte Häuptling der Indianer.
Mal ne Frage ,kennst du die Lieder deines Daddy`s ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 6:26 pm

Lutz ! Schau mal bei Youtube rein ,da gibt es tatzächlich dei Songs von Gus Baccus !! Hab gerade mal reingehört ! Haha der Knaller !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 6:28 pm

hi detlev , klar kenn ich die lieder kommt ma nicht drumrum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Lutz am Mi Sep 26, 2012 6:30 pm

Das waren noch Zeiten---
Schöne Erinnerungen !!! sunny

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 6:32 pm

Lutz schrieb:Das waren noch Zeiten--- die zukunft war früher auch mall besser
Schöne Erinnerungen !!! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 7:39 pm

Hi Sirkev auch ich kenne Gus Willkommen im Forum
Gruss Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 9:04 pm

Grüß Gott kommt auch von einem bayowarischem Ostfriesen ! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Mi Sep 26, 2012 9:07 pm

na ja haribo entweder bist ein bayer oder ein fisch.... weisst schon was ich mein , ist nicht bös gemeint aber hier sagt man das so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Mario am Mi Sep 26, 2012 10:03 pm

Auch von mir,Willkommen im Forum
Gruß Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  micha am Mi Sep 26, 2012 10:19 pm

und von mir auch ,willkommen
hier im forum.

micha Very Happy
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 5:35 am

hallo
von mir auch willkommen
freue mich auf deine fotos
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 8:33 am

danke nochmals euch allen für die willkommens grüsse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 8:45 am

Kevin ... was soll ich machen. Gebürtiger Landsberger und seit dem Kindergarten im hohen Norden. Bin mindestens einmal im Jahr in der Heimat.
Ich würd sagen, eben ein Flachlandtiroler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 9:19 am

landsberger ? ist ja nur um die ecke von mir . du bist ein oberbayrischer friesländer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 10:29 am

Moin aus dem hohen Norden,

und herzlich willkommen im Forum.


Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 10:47 am

danke jan , sagt mal seit ihr alle aus dem norden , bin i da oanzige bayer hier ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 1:11 pm

Hallo,
ich bin nicht aus dem Norden, aber auch nicht aus Bayern, ich komm aus Baden-Württemberg Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 1:52 pm

cool leo ein südlicht , deine figuren gefallen mir übrigens sehr gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 2:22 pm

Hi Kevin ! Ich bin nicht aus dem Norden ( Puh, Glück gehabt ) Ich lebe im Bergischen Land !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gast am Do Sep 27, 2012 6:36 pm

kevin blättert im atlas und sucht bergisch gladbach , just kidding , weiss ja das es ein vorort von münchen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: servus aus bayern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten