römer zu pferd

Nach unten

römer zu pferd

Beitrag  Gast am Mi Nov 21, 2012 8:00 pm

hallo habe heute diese 2 bemalt mit umbau hoffe das die figuren + pferde euch gefallen











mfg




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Mario am Mi Nov 21, 2012 8:09 pm

Hallo Guido
Die Römer sehn gut aus,sind das Umbauten.
Gruß Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Catweazle am Mi Nov 21, 2012 8:57 pm

Hallo Guido,
Ja sehen gut aus, eins könntest Du vielleicht noch ändern. Das Sinum, oder Standarte war ein Ehrenzeichen für die Einheit die sie trug. Die Teller und Platten, manchmal auch Köpfe aus Metall. Wie gesagt es waren Ehrenzeichen, die waren immer blank poliert, nie schmutzig. Außer man kam gerade aus der Schlacht..... Vielleicht. Als Metalle wurden Gold, Silber, Messing und Bronze verwendet.

LG
Hajo

_________________
Viele Grüße
Catweazle Hajo
Salmei, Dalmei, Adomei

Quia gloria et honore! würden die alten Römer sagen
avatar
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Gast am Mi Nov 21, 2012 9:11 pm

Hallo Guido ! Die sehen echt gut aus ,würde allerdings den Vorschlag von Hajo annehmen,dieses Ehrenzeichen war so etwas wie das Heiligtum in jeder Einheit ( Legion ).
Und bei einem Pferd fehlen die Zügel !!!Dürfte für dich ja eine Kleinigkeit sein das zu ändern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Gast am Do Nov 22, 2012 5:27 am

hallo
habe gold und silber dafür genommen fürs legionzeichen
bild 3 kann mans beser sehen

da mit den fehlenden zügeln ist so formbedingt
ja der mit dem legionzeichen ist umgebaut der andere nicht
und danke das euch die gefällten
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Gast am Do Nov 22, 2012 5:49 am

Hallo Guido,

die Römer haste sehr gut bemalt--und die Pferdebemalung--wunderbar-- cheers

Gruß
Lutz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Gast am Do Nov 22, 2012 1:14 pm

WOW...... prima, gefällt mir, die Pferde waren bestimmt "mittelalter"? ODER?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Gast am Fr Nov 23, 2012 5:43 am

Very Happy

nee die pferde waren dabei
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Gast am Mo Dez 10, 2012 5:43 am

hier noch welche von orion


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: römer zu pferd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten