Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Nach unten

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Empty Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 2:18 pm

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder der Mittelalter Vignetten (teils mit meinen eigenen Fahnen und Schilden ;-)

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel10
Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel11
Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel13i=112&u=17143310]Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel12[/url]

Bauernarmee

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel14
Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel16
Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel17

Tempelritter

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel18
Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel19
Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel20
Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Mittel21

Ich hoffe sie gefallen euch affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Empty Re: Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Beitrag  Gast Fr Mai 11, 2012 8:15 am

hallo gefallen aber sehr das einzige was mich ein wenig stört ist der arme arabar der ist ganz allein
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Empty Re: Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Beitrag  Gast Fr Mai 11, 2012 8:48 am

Wunderschön ! Das macht Spass anzukucken ! (Ich steh ja nicht so auf die Weltkrieg-Dios)
Sind das Ferrero-Rocher Dosen die du als Vignette benutzt Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Empty Re: Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Beitrag  Gast Fr Mai 11, 2012 9:01 am

Die sehen klasse aus !!Gute Arbeit!
Und zu dem einzelenen Araber kann ich nur eins sagen "Selber Schuld !"
gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Empty Re: Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Beitrag  Gast Fr Mai 11, 2012 11:32 am



angler schrieb:hallo gefallen aber sehr das einzige was mich ein wenig stört ist der arme arabar der ist ganz allein
mfg

Ach Guido mach Dir da mal keine Sorgen. Der stand bestimmt nicht lange. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Empty Re: Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Beitrag  Gast Fr Mai 11, 2012 11:56 am

Moin,

die Vignetten wissen zu gefallen.
Bei den beiden ersten könnte man noch etwas Vegetation hinzufügen, z.B. etwas Moos aus dem Rasen, was für 1/72 als Farn sehr gut wirkt.

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Empty Re: Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Beitrag  Gast Fr Mai 11, 2012 2:45 pm

Gerald44 schrieb:

angler schrieb:hallo gefallen aber sehr das einzige was mich ein wenig stört ist der arme arabar der ist ganz allein
mfg

Ach Guido mach Dir da mal keine Sorgen. Der stand bestimmt nicht lange. Twisted Evil

hallo gerald da haste recht
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Vignetten des Mittelalters #01 Empty Re: Kleine Vignetten des Mittelalters #01

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten