Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

4 verfasser

Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 11:41 am

Hallo Freunde der kleinen Figuren.
Ich habe hier ein kleines Dio mit Figuren des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges gebaut.
Der Maßstab ist 1/72, Farben Valeyo.
Hoffe es gefällt euch.
Grüße aus der Pfalz
Sven









Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! DSCN4530Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! DSCN4531


Zuletzt von phalanx am Mi Jan 30, 2013 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Appeltasch Mi Jan 30, 2013 11:54 am

Hey Sven,

sieht super aus.
Könntest du noch weitere bilder reinstellen damit man alles noch besser erkennt.

Um dann besser über die Historische Korrektheit zu diskutieren.;-)

ist natürlich nur spaß.
sieht gut aus.

gruß sascha
Appeltasch
Appeltasch

Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Geltendorf
Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 1:13 pm

Sieht vielversprechend aus !!!!Und wie sascha schon anmerkte wäre es schön davon ein paar Bilder mehr einzusetzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 1:43 pm

ja sven´s arbeiten gefallen mir auch , figuren und gelände passen immer zusammen , nur eine anmerkung noch . ich glaube es würde noch besser aussehen wenn der alte ziegeltorbogen dreckiger und vermooster wäre aber das muss auch nicht sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Dio-Horst Mi Jan 30, 2013 2:08 pm

Guten Tag, Sven

Macht Spaß, dein Dio anzuschauen. Die vielen Figuren und die Gelandegestaltung gefallen mir sehr. Freue mich auch schon auf meine Diogestaltung dieser amerikanischen Epochen. Leider wird sich die Vielfalt meiner Figurenmotive bei meinen 7 cm Figuren in Grenzen halten.

Weitere Bilder deines Dios wären prima.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 3:30 pm

Jawohl ! Das gefällt mir !Wirklich gut in Szene gesetzt.Die Bodengestaltung gefällt,ist garantiert Statisches Gras,oder?Die Bäume selber gemacht?Schön zu sehen das ,daß Gras noch hochsteht also keiner drauf rumgetrampelt,vor dem Steinwall !! Laughing
Bei dem Torbogen allerdings würde ich auch noch etwas Moos oder Efeu anbringen !
Ansonsten Top !!!!!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Königsdragoner Do Jan 31, 2013 10:48 pm

Hallo Sven,

Das Diorama ist toll. Gestaltung und Bemalung sind wirklich klasse. Vielleicht kannst Du ja auch mal beim nächsten Dio einen Baubericht einstellen? Würde mir gerne was abschauen.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  napoleonpati Do Jan 31, 2013 11:42 pm

Spitzendio genau meine Abteilung

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Appeltasch Fr Feb 01, 2013 9:15 am

Hey Sven,
hast du noch weitere Bilder?
Am liebsten von der Artillerie im Hintergund.

gruß sascha
Appeltasch
Appeltasch

Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Geltendorf
Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER! Empty Re: Col. Patterson`s Massachusetts Battalion AWI NEUE BILDER!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten