Neue Samuraifiguren in 1/72
+6
Andisan
Wolfgang
Dio-Horst
ImperialChief
Catweazle
DickerThomas
10 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Neue Samuraifiguren in 1/72
Hallo Thomas,
danke für das Veröffentlichen
danke für das Veröffentlichen
Catweazle- Co-Admin
- Anzahl der Beiträge : 569
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)
Hallo Hajo,
habe ich gerne gemacht
habe ich gerne gemacht
DickerThomas- Anzahl der Beiträge : 1036
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt
Hallo Leute,
ich laß zur Zeit nebenher sog. "Dollies" herstellen, welche als zukünftige Grundfigur genutzt werden können.. die werden später mit Ihrer jeweiligen Uniform in einem weiteren Schritt ausgestattet werden...
Es sind Tote, Fallende und Verwundete nebst "Träger", hier mal Bilder...
diese Figuren können kpl. Epochenunabhängig dann weiter genutzt werden..
dies könnte die Kosten für solche Figuren .. doch etwas senken..
ich laß zur Zeit nebenher sog. "Dollies" herstellen, welche als zukünftige Grundfigur genutzt werden können.. die werden später mit Ihrer jeweiligen Uniform in einem weiteren Schritt ausgestattet werden...
Es sind Tote, Fallende und Verwundete nebst "Träger", hier mal Bilder...
diese Figuren können kpl. Epochenunabhängig dann weiter genutzt werden..
dies könnte die Kosten für solche Figuren .. doch etwas senken..
...so gerade die Bilder der neuen Masterfiguren erhalten
10 neue Ashigaru
so und gleich noch den 2.ten Teil....
10 neue Ashigaru
so und gleich noch den 2.ten Teil....
..so Teil 2, Samurai mit Lanzen ...
im Nahkampf...
im Nahkampf...
Hallo Thomas,
sehr schöne Figuren, zwar nicht meine Epoche, aber toll gemacht.
Aber man soll auch nie, nie sagen!!
LG Wolfgang
sehr schöne Figuren, zwar nicht meine Epoche, aber toll gemacht.
Aber man soll auch nie, nie sagen!!
LG Wolfgang
Guten Tag, Thomas
Einfach beneidenswerte Figurenmotive. Einwandfrei in Bewegung und Details, damit kann man wunderbare Dio-Szenen gestalten.
Nun mal wieder mein Standartsatz, "Schade das es so etwas nicht in meiner Figurengröße gibt!!!" Na ja man kann nicht alles haben.
Mit besten Grüßen aus dem Filstal
Horst
Einfach beneidenswerte Figurenmotive. Einwandfrei in Bewegung und Details, damit kann man wunderbare Dio-Szenen gestalten.
Nun mal wieder mein Standartsatz, "Schade das es so etwas nicht in meiner Figurengröße gibt!!!" Na ja man kann nicht alles haben.
Horst
Danke Horst,
war aber auch nicht ganz billig die moedllieren zu lassen.. wobei sich die Modelleure gerade bei mir überschlagen..
habe auch ein paar Bilder der Masterfiguren für meine Ming-Chinesen erhalten...
die ersten 3 ...
gefallen mir auch gut .. auch wenn's auf'm Makro nicht ganz so toll rüberkommt.... da sind 1/72-er....
war aber auch nicht ganz billig die moedllieren zu lassen.. wobei sich die Modelleure gerade bei mir überschlagen..
habe auch ein paar Bilder der Masterfiguren für meine Ming-Chinesen erhalten...
die ersten 3 ...
gefallen mir auch gut .. auch wenn's auf'm Makro nicht ganz so toll rüberkommt.... da sind 1/72-er....
KLASSE--die würde ich gern mal bemalen--aussergewöhnlich !!!!!!!
Gast- Gast
... mal sehen bis wann die erstlichen soweit sind .. es wird insgesamt 39 verschiedene Posen geben von den Chinesen ... zumindest mit dieser Uniform ..
Lutz, melde mich ,wenn die soweit sind...
Lutz, melde mich ,wenn die soweit sind...
so habe gerade neue Bilder von meinen Ming-Chinesen erhalten... die Artillerie-Truppe wächst...
mal sehen wie deises Set nachher aufgeteilt wird.. sollen ja ingesamt 39 verschieden Figuren werden...
mal sehen wie deises Set nachher aufgeteilt wird.. sollen ja ingesamt 39 verschieden Figuren werden...
Hallo zsammen , hier noch ein Bild der Fertigen Masterfiguren.. welche heute auf die Reise nach Deutschland gehen sollen...
.. mal sehen wann die eintreffen werden...
.. mal sehen wann die eintreffen werden...
.. es wurden weitere Masterfiguren gefertigt ... hier die nächsten 5
mal sehen wann die nächsten soweit sind...
mal sehen wann die nächsten soweit sind...
Guten Morgen, Thomas
Sehr vielseitige Figurenmotive, macht bestimmt sehr großen Spaß, die mit Farben zu versehen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten "farbigen" Bilder dieser Figuren.
Horst
Sehr vielseitige Figurenmotive, macht bestimmt sehr großen Spaß, die mit Farben zu versehen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten "farbigen" Bilder dieser Figuren.
Horst
Moin Horst,
... und danke .. ich hoffe zumindest erstmal die ersten Abgüsse des 1.ten Sets demnächst zu erhalten...
... und danke .. ich hoffe zumindest erstmal die ersten Abgüsse des 1.ten Sets demnächst zu erhalten...
Sehr schöne Figuren!
Es wird Zeit, dass ich mich auch mal mit dieser Epoche beschäftige.
LG Wolfgang
Es wird Zeit, dass ich mich auch mal mit dieser Epoche beschäftige.
LG Wolfgang
Danke Wolfgang
jupp diese "Epoche" wächst zusehends ... von den Samurai gibt es sehr schöne Figuren auch Zvezda .. in großen als auch kleinen Gamer-Sets ... deswegen sind meine so eine Art-Mischung aus beidem, da die Gamer-Sets minimal größer sind als die Großen -Sets .... die restlichen Hersteller in diesem Bereich kann man eigentlich vergessen ... da die Qualität als bescheiden anzusehen ist .. dies gilt leider auch für die Koreaner ... gibt es lediglich von RedBox .. alsauch von den Chinesen.. gibts es von Redbox sowie von Caesar (die gehen einigermassen)... beim Zubehör verhält es sich leider ähnlich .. wobei ich da auch bestimmte Teile noch auf den Markt bringen werde .. u.a. gibt es die Koreanische Pfeilgeschütze , die Chinesischen Speergeschütze und die Chinesischen Salvengeschütze sowie noch ein paar andere Kleinteile .. ansonsten verwende ich viele Teile aus dem Mittelalter da die in Asien für Belagerungen auch im Einsatz waren ... für Japaner werde ich keine Geschütze herstellen lassen, da diese aufgrund von "Munitionsmangel" bei den Japanern kaum verwendet wurden...
Ich freue mich wenn sich andere für diese Epoche interressieren ...
jupp diese "Epoche" wächst zusehends ... von den Samurai gibt es sehr schöne Figuren auch Zvezda .. in großen als auch kleinen Gamer-Sets ... deswegen sind meine so eine Art-Mischung aus beidem, da die Gamer-Sets minimal größer sind als die Großen -Sets .... die restlichen Hersteller in diesem Bereich kann man eigentlich vergessen ... da die Qualität als bescheiden anzusehen ist .. dies gilt leider auch für die Koreaner ... gibt es lediglich von RedBox .. alsauch von den Chinesen.. gibts es von Redbox sowie von Caesar (die gehen einigermassen)... beim Zubehör verhält es sich leider ähnlich .. wobei ich da auch bestimmte Teile noch auf den Markt bringen werde .. u.a. gibt es die Koreanische Pfeilgeschütze , die Chinesischen Speergeschütze und die Chinesischen Salvengeschütze sowie noch ein paar andere Kleinteile .. ansonsten verwende ich viele Teile aus dem Mittelalter da die in Asien für Belagerungen auch im Einsatz waren ... für Japaner werde ich keine Geschütze herstellen lassen, da diese aufgrund von "Munitionsmangel" bei den Japanern kaum verwendet wurden...
Ich freue mich wenn sich andere für diese Epoche interressieren ...
.. so nun noch ein paar erste Bilder meiner leichten Chinesischen Infantrie passend zu den Artilleristen ... sind noch nicht ganz fertig die Masterfiguren .. Arme usw. gibt's für die natürlich auch noch ...
die werden teilweise mit Lanzen und Armbrüsten ausgestattet....
die werden teilweise mit Lanzen und Armbrüsten ausgestattet....
Guten Tag, Thomas
Wieder eine beeindruckende Vielfalt an Figuren-Motiven. Damit kann man wirklich abwechslungsreiche Szenen gestalten. Beneide dich sehr, dass du das modellieren lassen kannst. Ist leider für mich in meiner Größe nicht bezahlbar. Freue mich schon auf die bemalten Figuren von dir. Hoffentlich macht dir die große Hitze nicht allzu viel zu schaffen. Ich habe die Möglichkeit, mich in meinen "kühlen" Keller zu verziehen, da muss ich sogar ein T-Shirt anziehen, sonst ist es mir dort zu kalt.
Mit besten Grüßen aus dem heißen Filstal
Horst
Wieder eine beeindruckende Vielfalt an Figuren-Motiven. Damit kann man wirklich abwechslungsreiche Szenen gestalten. Beneide dich sehr, dass du das modellieren lassen kannst. Ist leider für mich in meiner Größe nicht bezahlbar. Freue mich schon auf die bemalten Figuren von dir. Hoffentlich macht dir die große Hitze nicht allzu viel zu schaffen. Ich habe die Möglichkeit, mich in meinen "kühlen" Keller zu verziehen, da muss ich sogar ein T-Shirt anziehen, sonst ist es mir dort zu kalt.
Mit besten Grüßen aus dem heißen Filstal
Horst
Hallo Horst,
ich sitze im Dachgeschoß .. die Hitze dort war sehr unangenehm.... dennoch vielen dank .. hier mal die Bilder der fertigen Masterfiguren fürs nächste Set..
damit sidn diese Figuren fast abgeschlossen ... aber nur fast ....
ich sitze im Dachgeschoß .. die Hitze dort war sehr unangenehm.... dennoch vielen dank .. hier mal die Bilder der fertigen Masterfiguren fürs nächste Set..
damit sidn diese Figuren fast abgeschlossen ... aber nur fast ....
Ui, Thomas, damit gehst Du ja unter die Großserienhersteller
Es ist zwar nicht meine Nationalität, aber die Fülle an Posen ist schon beeindruckend...die Leiterkletterer bitte auch als Samurai / Ashigaru - das würde mir gefallen
Es ist zwar nicht meine Nationalität, aber die Fülle an Posen ist schon beeindruckend...die Leiterkletterer bitte auch als Samurai / Ashigaru - das würde mir gefallen
Andisan- Anzahl der Beiträge : 90
...Arigatou Andisan ... und .. ja Kletterer werden kommen .. sind bereits in der Pipeline als Samurai .. als Ashigarou .. ("Köpfe") ...
... so und er hat wieder 3 fertig bekommen .. fehlen noch 9 .. bevor er mit den "Verlusten" beginnt...
hier mal ein Bild der nächsten 3.....
bin schon auf die nächsten gespannt ... die werden auch als "Transporttruppen" nutzbar sein....
hier mal ein Bild der nächsten 3.....
bin schon auf die nächsten gespannt ... die werden auch als "Transporttruppen" nutzbar sein....
Verluste?
Da werde ich doch hellhörig... koreanisch/chinesische Verluste oder auch japanische Verluste????
Da werde ich doch hellhörig... koreanisch/chinesische Verluste oder auch japanische Verluste????
Andisan- Anzahl der Beiträge : 90
Ohayo Andisan,
sowohl alsauch ... es werden zuerst die Verluste für diese Chinesische Uniform kommen, danach für Samurai und dann Ashigaru, jeweils 22 Posen "Tote, Verwundete und Helfer" ...
das sind die Dollies..
... die Vorlagen...
sowohl alsauch ... es werden zuerst die Verluste für diese Chinesische Uniform kommen, danach für Samurai und dann Ashigaru, jeweils 22 Posen "Tote, Verwundete und Helfer" ...
das sind die Dollies..
... die Vorlagen...
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten