Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Gast Do Jan 23, 2014 8:32 am

Hallo mein Freund.....
Nein habs verworfen.....zu viel Europa.
Baubericht des neuen Hauses folgt.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Gast Do Jan 23, 2014 9:04 am

Nun aber erst mal die angekündigte ummodellierung des reiters.
Im ersten Bild seht ihr den Reiter, gestiftet und mit neuen filigranen Armen von Preiser.
Im zweiten Bild den Reiter mit aufmodellierter etwas dickerer Jacke da ich die Konföderierten als bunten Haufen darstellen will.

Ich hoffe es gefällt bis dahin.
Sven





Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 DSCN5296_zps764f390c






Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 DSCN5299_zps3e84fe41

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  DickerThomas Do Jan 23, 2014 9:14 am

Hallo Sven, Very Happy 

faszinierend ... was du bei den kleinen noch hinbekommst... stellt son ne Art Wintermantel bzw. Ledermantel dar ,oder ? cheers cheers 

Das mit dem bunten Haufen waren die ja gegen Ende des ACW  Laughing Laughing Laughing Laughing 

ich bin langsam so blind die überhaupt noch zusehen.... Smile 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Gast Do Jan 23, 2014 9:50 am

So Freunde.....nun mit Haaren und Bart.....
Brauche jetzt nen Kaffee......
Hoffe er gefällt.
Sven




Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 DSCN5300_zps85ffc341

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Ulan Do Jan 23, 2014 10:09 am

Den Kaffee hast du dir redlich verdient  Very Happy 
Ulan
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Gast Do Jan 23, 2014 11:31 am

So, ich habe jetzt noch etwas am Pferd rumgewerkelt....
Es sieht nun im Moment so aus.....


Sven




Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 DSCN5301_zpsc89d3d7e

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Königsdragoner Do Jan 23, 2014 2:41 pm

Hallo Sven,

klasse. Welche Figurensätze nimmst Du als Basement? Du hast einige Umbauten erwähnt, daher die Frage.

Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Gast Do Jan 23, 2014 4:16 pm

Hi Lars....
keine bestimmten.
meist schnitze ich mir die zu Seelen runter und benutze sie nur wegen der Körpergrundhaltung.
Aber ich nehme manchmal auch nen Kopf und modelliere ein neues Gesicht drauf oder so.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Dio-Horst Do Jan 23, 2014 5:41 pm

Guten Abend,. Sven

Was du aus diesen Winzlingen machst, erstaunt mich immer wieder. Gibt bestimmt ein sehr interessantes Dio mit diesen Figuren.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Gast Fr Jan 24, 2014 8:08 am

Dankeschön...
Die nächste Figur ist fertig.
Ich wollte diese etwas martialisch aussehen lassen...
Schaut selbst...
Sven




Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 48f20371-f8c8-4c55-8d4d-e884c5367dbe_zps173c8811

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschützzug der Koföderierten     step by step - erste Figur- - Seite 2 Empty Re: Geschützzug der Koföderierten step by step - erste Figur-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten