Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6
Seite 1 von 1
Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6
Ich bin mal eben so "frei". Seit einigen Tagen hat meine "Sammlung" der Sideshow - Figuren Zuwachs bekommen:
Die Verpackung
Wie bei allen Figuren der Serie mit der Geschichte des Amerikanischen Bürgerkrieges
Und der Geschichte von Robert E. Lee
Full-General Robert E. Lee der Army of Northern Virginia
Ein absolutes Schnäppchen auf der Ebay... Die Verpackung
Wie bei allen Figuren der Serie mit der Geschichte des Amerikanischen Bürgerkrieges
Und der Geschichte von Robert E. Lee
Re: Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6
Allein das Auspacken der Figur hat was... hat man es dann geschafft und alle Gürtel, Schnallen und Karabiner verbunden...
Mal neben Stonewall Jackson
Als Beispiel für die Feinheiten der Figur - man muss eine Sideshow-Figur angefasst haben um die Faszination zu BEgreifen...
Die Gürtelschnalle eines Offiziers
SO sehen gebrauchte Stiefel nach langem Ritt / nach einer langen Kampagne aus..
Zum Abschluß - die wohl bekannte Frage...
Was wäre passiert, wenn DIE BEIDEN das Gefecht bei Gettysburg geleitet hätten (und nicht der zögerliche, nicht wirklich selbstvertrauende und auf Corps-Ebene unterfahrene Hill als Ersatz des vorher gefallenen Jackson)..
Mal neben Stonewall Jackson
Als Beispiel für die Feinheiten der Figur - man muss eine Sideshow-Figur angefasst haben um die Faszination zu BEgreifen...
Die Gürtelschnalle eines Offiziers
SO sehen gebrauchte Stiefel nach langem Ritt / nach einer langen Kampagne aus..
Zum Abschluß - die wohl bekannte Frage...
Was wäre passiert, wenn DIE BEIDEN das Gefecht bei Gettysburg geleitet hätten (und nicht der zögerliche, nicht wirklich selbstvertrauende und auf Corps-Ebene unterfahrene Hill als Ersatz des vorher gefallenen Jackson)..
Die Art der Figuren gefällt mir auch Frank--aber der Preis---
Gast- Gast
Oh jaaaa - der ist "bitterböse"
Meine 3 Sideshow und der 1 DiD sind nur durch Gelegenheiten zu mir gekommen, ich habe schon "Angst" vor der Intermodellbau.. Berliner Zinnfiguren und 2-3 anderen haben IMMER Figuren von denen da...
Meine 3 Sideshow und der 1 DiD sind nur durch Gelegenheiten zu mir gekommen, ich habe schon "Angst" vor der Intermodellbau.. Berliner Zinnfiguren und 2-3 anderen haben IMMER Figuren von denen da...
Hallo Frank ! Tja dann gibt es nur eins !! Geld und Kreditkarten Zuhause lassen !
Gast- Gast
Mein Frau kennt mich.. ich werde mir wieder ein "Limit" setzen und im NORMALFALL halte ich das auch ein...
(die Drohung mit "die Kreditkarte bleibt hier" höre ich schon seit 23 Jahren - BISHER hat Sie es noch nicht wahrgemacht)