Harlequin Bombard
Seite 1 von 1
Re: Harlequin Bombard
Ha ha ein Karnevalswagen !! Ne Ernsthaft klasse gemacht ! Die Blumen das ganze Beiwerk,sogar einen Blasebalg !!!! Toll gemacht,klasse Bemalung und Spitze gestaltet.
Gruß Detlev
Achja ,..was für eine Größe haben die Figuren ?
Gruß Detlev
Achja ,..was für eine Größe haben die Figuren ?
Gast- Gast
Hallo Paul ,
wie hast Du die Blumen gemacht , oder gibt es die fertig. als kleiner Eycatcher sind die grosse Klasse !
Ciao Michael
wie hast Du die Blumen gemacht , oder gibt es die fertig. als kleiner Eycatcher sind die grosse Klasse !
Ciao Michael
Gast- Gast
Danke
@Detlev...die figuren sind 1/72nd..von Redbox Hussiten
@Michael..die Blumen sind von Noch..ein Blister pack mit 18 rot, 18 weiss und 18 gelbe Büscheln fur €8. Die sind ziemlich fette Büscheln und ich schneide die in 2 oder 3 teile. Ich finde die gut weil du kannst die farben der Figuren usw, verstärken / unterstützen. Wie du gesagt hast..Eyecatchers
@Detlev...die figuren sind 1/72nd..von Redbox Hussiten
@Michael..die Blumen sind von Noch..ein Blister pack mit 18 rot, 18 weiss und 18 gelbe Büscheln fur €8. Die sind ziemlich fette Büscheln und ich schneide die in 2 oder 3 teile. Ich finde die gut weil du kannst die farben der Figuren usw, verstärken / unterstützen. Wie du gesagt hast..Eyecatchers
Gast- Gast
Hallo Paul ,
Danke Dir , werde mal schauen ob ich sie hier in Italien bekomme. Sonst beim naechsten Besuch. Kann man wirklich gut mit einbauen.
Ciao Michael
Danke Dir , werde mal schauen ob ich sie hier in Italien bekomme. Sonst beim naechsten Besuch. Kann man wirklich gut mit einbauen.
Ciao Michael
Gast- Gast
hallo Michael,
vielleicht findest Du ein Geschäft, welches die Firma Busch anbietet, die haben auch viel Gestaltungsmaterial, wie Löwenzahn, Schilf und auch viel Blumen.
Gruß
Gabi
vielleicht findest Du ein Geschäft, welches die Firma Busch anbietet, die haben auch viel Gestaltungsmaterial, wie Löwenzahn, Schilf und auch viel Blumen.
Gruß
Gabi
Gast- Gast
Hi MichaelTaipeh schrieb:Hallo Paul ,
Ciao Michael
ich hab der Beschreibung gefunden
NOCH 105 Grasbüschel blühend 07135...Du kannst es bei Amazon finden
Gruß
Paul
Gast- Gast
Hi Paul ,
Danke Dir , Amazon liefert mir alles auch nach Italiebn.
Ciao Michael
Danke Dir , Amazon liefert mir alles auch nach Italiebn.
Ciao Michael
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten